Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
    Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by BlueMax View Post
    ich habe meinen "Fehler" auch gefunden... ein Freund hat mir jetzt mal die Grundlage von FF erklärt und meinte es wäre normal für FF das nur die Storyquest vertont wären und die Sidequests schon immer nur Sprechblasen waren... zu hohe Erwartungen meinerseits und kein Fehler des Spiels. Was wohl auch der Grund war, warum SWTOR zu Grunde gegangen ist, zu hohe Kosten für X-Mio Sprachen . Trotzdem sehr Schade, andere Spiele schaffen dadurch schon mehr Atmo.
    Sind auch nicht alle Hauptquests vertont, nur die wichtigsten.
    Aber das reicht mir, und ist auch in den meisten MMORPGs genau so umgesetzt.
    (0)

Player

Und welche Teile der Mainquests SIND nun vertont?
    Ich blick irgendwie nicht durch....

Ich z.B. hab in Gridania gestartet. Das erste Treffen auf Yda und Papalymo am Mogrystubben ist vertont.
    Das zweite nicht und die Rückblende von den beiden ebenfalls nicht, obwohl ich persönlich ja der Meinung bin, das sollte vertont sein. Ich hab aber keine Ahnung, ob das nun ein Fehler ist oder tatsächlich nicht vertont ist.
    Gibt es da irgendwo Infos von offizieller Seite, wie es nun in richtig aussehen (bzw sich in diesem Fall anhören) sollte?
    (0)

Player
    -Snow's Avatar
    Character
    Snow Drakneel
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Spiegeltaenzerin View Post
    Und welche Teile der Mainquests SIND nun vertont?
    Ich blick irgendwie nicht durch....

Ich z.B. hab in Gridania gestartet. Das erste Treffen auf Yda und Papalymo am Mogrystubben ist vertont.
    Das zweite nicht und die Rückblende von den beiden ebenfalls nicht, obwohl ich persönlich ja der Meinung bin, das sollte vertont sein. Ich hab aber keine Ahnung, ob das nun ein Fehler ist oder tatsächlich nicht vertont ist.
    Gibt es da irgendwo Infos von offizieller Seite, wie es nun in richtig aussehen (bzw sich in diesem Fall anhören) sollte?
    Es ist generell SEHR WENIG vertont (Main Story), also erwarte da nicht soviel. Es scheint auch kein Muster oder Gründe zu geben wann eine Szene vertont ist und wann nicht (ausser halt wenn dein Name vorkommt ist sie es nicht). Ab wann wird eine Hauptquest Szene als wichtig eingestuft ? Die Ifrit Szene ist z.B. nicht vertont, aber die Rückblende wo sich 2 Ul'dah bürger unterhalten ist vertont.

Ab und zu sind 2-3 Szenen hintereinander vertont dann aber die nächsten 15+- nicht, sprich in der Regel sind kaum welche vertont. So konnte ich es auf jedenfall bisher feststellen D: (sprich bis lvl 29)

Könnte auch alles an einem Bug liegen, das werden wir aber solange nicht erfahren bis SE dazu ein Statement geben würde.
    (0)
    Last edited by -Snow; 08-30-2013 at 04:22 AM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Gibt es eigentlich nun ein Statement ob die Sporachausgabe nun Kaput ist im moment oder ob alles so gewollt ist ? Denn mit kommt es ebenso vor das viele stellen eine Vertonung haben sollten sie aber nicht aufgekommen sind. ALlein bei Ifrit, die Vertonung dort war im Video " Ruf des Kristalls " glaub ich zu hören aber ingame bisher nichts
    (1)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Gibt es eigentlich nun ein Statement ob die Sporachausgabe nun Kaput ist im moment oder ob alles so gewollt ist ? Denn mit kommt es ebenso vor das viele stellen eine Vertonung haben sollten sie aber nicht aufgekommen sind. ALlein bei Ifrit, die Vertonung dort war im Video " Ruf des Kristalls " glaub ich zu hören aber ingame bisher nichts
    Nein, man hat noch nichts davon gehört das es defekt ist. Daher denke ich mal, es ist so gewollt/geplant. Ich finde es, je weiter die Story geht, sehr sehr schade. Dadurch das man nur alle Schaltjahre mal eine gesprochene Sequenz hat geht sehr viel von der Stimmung verloren.
    (1)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4