Results 1 to 10 of 35

Hybrid View

Player
    BlueMax's Avatar
    Character
    Okhi Mhakaracca
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 2
    ich habe meinen "Fehler" auch gefunden... ein Freund hat mir jetzt mal die Grundlage von FF erklärt und meinte es wäre normal für FF das nur die Storyquest vertont wären und die Sidequests schon immer nur Sprechblasen waren... zu hohe Erwartungen meinerseits und kein Fehler des Spiels. Was wohl auch der Grund war, warum SWTOR zu Grunde gegangen ist, zu hohe Kosten für X-Mio Sprachen . Trotzdem sehr Schade, andere Spiele schaffen dadurch schon mehr Atmo.
    (0)

Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by BlueMax View Post
    ich habe meinen "Fehler" auch gefunden... ein Freund hat mir jetzt mal die Grundlage von FF erklärt und meinte es wäre normal für FF das nur die Storyquest vertont wären und die Sidequests schon immer nur Sprechblasen waren... zu hohe Erwartungen meinerseits und kein Fehler des Spiels. Was wohl auch der Grund war, warum SWTOR zu Grunde gegangen ist, zu hohe Kosten für X-Mio Sprachen . Trotzdem sehr Schade, andere Spiele schaffen dadurch schon mehr Atmo.
    Sind auch nicht alle Hauptquests vertont, nur die wichtigsten.
    Aber das reicht mir, und ist auch in den meisten MMORPGs genau so umgesetzt.
    (0)