Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Hast Du mal Dein System überprüft? Wenn Dich "etwas" Chat-Gescrolle derartig einbremst hast Du aber ein sehr fragiles PC-System daheim.

Ansonsten, konsequent Blacklist und melden.
    Also ich kann nur sagen, mein System ist potent genug für das restliche Game, aber wenn da mal 20 zeilen Chat reinrollen geht das auch gefühlt sehr langsam.

Wirkt sich auf´s Spiel an sich ned aus bei mir, aber ich merke wie der Chat hinkt...

Gerade hatt ich noch ein Makro für die Blackliste gefunden, hätt ich mir aufschreiben sollen, weil hab´s schon wieder vergessen ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    ChrisRedfield's Avatar
    Character
    Chukk Norris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Gold Spammer

HI zusammen,

so liebes SE -Team. ES WIRD ZEIT WAS GEGEN DIESE DUMMEN DUMMMEN DUMMMEN GOLDSPAMMER zu tun. Man kann in den Hauptstädten nichts, ich wiederhole nochmal, man kann garnix mehr von anderen Membern lesen weil die im sekunden takt Spammen.

BL geht auch nicht weil die Ihre Namen wärend sie eingeloggt sind ändern, schaut mal in den Chat, die haben gepostet mit dem namen zb.Horst und eine sekunde später steht da Hans, was soll das.

Unternehmt endlich was dagegen ansonsten is das spiel unspielbar geworden da man nicht Handeln kann nichts suchen kann einfach nichts.

WIR ZAHLEN für das Spiel und es ist Eure (SE) Pflicht dies zu unterbinden denn Ihr wollt ja auch net das manche Member darauf zugreifen.

ES nervt mich echt tierisch an und ich bitt euch schnellstmöglich was dagegen zu machen, damit sollte sich dann auch das Hackproblem bei einigen Spielern lösen!!!!!

MFG
    Chris
    (1)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by ChrisRedfield View Post
    HI zusammen,

so liebes SE -Team. ES WIRD ZEIT WAS GEGEN DIESE DUMMEN DUMMMEN DUMMMEN GOLDSPAMMER zu tun. Man kann in den Hauptstädten nichts, ich wiederhole nochmal, man kann garnix mehr von anderen Membern lesen weil die im sekunden takt Spammen.

BL geht auch nicht weil die Ihre Namen wärend sie eingeloggt sind ändern, schaut mal in den Chat, die haben gepostet mit dem namen zb.Horst und eine sekunde später steht da Hans, was soll das.

Unternehmt endlich was dagegen ansonsten is das spiel unspielbar geworden da man nicht Handeln kann nichts suchen kann einfach nichts.

WIR ZAHLEN für das Spiel und es ist Eure (SE) Pflicht dies zu unterbinden denn Ihr wollt ja auch net das manche Member darauf zugreifen.

ES nervt mich echt tierisch an und ich bitt euch schnellstmöglich was dagegen zu machen, damit sollte sich dann auch das Hackproblem bei einigen Spielern lösen!!!!!

MFG
    Chris
    Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst?
    Handeln kann man über das AH und sonst liest man eigentlich eher nur Müll in dem Channel.
    Also mich stört es nicht wirklich, dass die da rum spamen. Klar, wäre es besser, wenn die verschwinden würden, aber da die sogar bei dem Branchenprimus vorhanden sind, glaube ich, dass es nicht ganz so einfach ist, die auszurotten, wie du denkst.
    Es gibt sicherlich genug Leute, die auf Phishing reinfallen und somit haben die Goldseller genug Accounts zum spammen ihrer Werbung. Wie willst du effektiv dagegen vorgehen?

PS: Und dass das Spiel deswegen lagt, glaube ich nicht. Das liegt eher an einem zu schwachen Rechner, der mit der Belastung in der Hauptstadt nicht klar kommt.
    (1)
    Last edited by Pawel; 09-12-2013 at 04:46 PM.

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja aber auch dieser Müll im Channel nervt unheimlich -.- Man kann in den Städten gar nicht nach Leuten für eine Gruppe suchen, weil der Chat immer von den sellern belegt ist
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Rodrigo's Avatar
    Character
    Isabella Vivar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 33
    Ich verstehe nicht warum immer die gleichen Fehler gemacht werden.
    Bis Stufe 5 darf/kann ein Charakter nichts in den Hauptchannels in Städten schreiben.
    Flüstern kann man auch unter drücken. Der Charakter ist noch nicht 5: Fenster geht, man hat ein paar Möglichkeiten. Häcken für Freund, Gildenmitglied ect oder der whisper Text sagt schon alles Hacken bei Spammer gemacht.
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Rodrigo View Post
    Bis Stufe 5 darf/kann ein Charakter nichts in den Hauptchannels in Städten schreiben.
    Flüstern kann man auch unter drücken. Der Charakter ist noch nicht 5: Fenster geht, man hat ein paar Möglichkeiten. Häcken für Freund, Gildenmitglied ect oder der whisper Text sagt schon alles Hacken bei Spammer gemacht.
    Ich blicke da nicht durch den Satzbau, oder um es anders auszudrücken: HÄ?! Ö.ö
    (3)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    zyntex's Avatar
    Character
    Jill Armagon
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 59
    Wäre ja alles halb so wild wenn man die Möglichkeit hätte auch Namen mit Sonderzeichen zu "blacklisten".
    Die Charaktere haben zum Teil ein ' im Namen was man bei der Blacklist gar nicht eingeben kann (copy & paste funktioniert auch nicht) oder einfach eine Option im Char den Namen anzuklicken und direkt zu "blacklisten" würde mir auch schon reichen.
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Rodrigo View Post
    Sorry, aber das bringt nichts, wurde in AION versucht da war es ab Level 10, die Werbespawner haben dann einfach auf Vorrat Spielfiguren gelevelt, brauchten die dort eh für ihre Bots - du würdest also darüber ehrlichen Spielern den Chat sperren, die gerade am Anfang viele Fragen im Chat haben wenn sie neu ins Spiel kommen.

Was helfen könnte wäre ein MINI SPIEL : Bot's/Chat spawn sind script Automaten, die kein Mini Spiel erfüllen können, was Zufallswerte beinhaltet, sie sind nicht fähig eine Ente von einem Hasen auf einem Bild zu erkennen, was der regular Spieler aber in Sekunden erfüllen kann, was mir vorschwebt sind einfache Bild Rätzel die "sporadisch" bei bestimmten Aktionen wie dem Chatten oder Rohstoff sammeln, in einem extra Fester aufpoppen, erfüllt man diese kleine Aufgabe darf man weiter chatten oder Rohstoffe sammeln, bei nicht erfüllen wird diese Aktion X Minuten gesperrt, danach kommt erst eine neue Zufall Aufgabe etc. dies würde Chat und Bot's Scripten gleichermaßen Steine in den Weg legen die nur händisch duch User überwunden werden können.

vs Chat/Bot's brauchen wir neue Waffen die alten greifen nicht lange genug.
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukime View Post
    ... sie sind nicht fähig eine Ente von einem Hasen auf einem Bild zu erkennen, was der regular Spieler aber in Sekunden erfüllen kann, ...
    Dann sag mir mal ob das eine Ente oder ein Hase ist

Ich halte nichts von solchen Minispielen, aber sie könnten mal einen Spamfilter einbauen, das wenn man zb 5 mal in 1 Minute was geschrieben hat für 10 Minuten still sein muss.
    Und ich bin der Meinung die Admins sollten mal besonderes Auge auf die Hauptstädte werfen, auf Shiva in Ul'dah verhält sich der Schreien-Channel wie eine Wasserrutsche.
    (1)
    Last edited by Yunos; 09-15-2013 at 12:57 AM. Reason: Erweitert

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Yunos View Post
    Dann sag mir mal ob das eine Ente oder ein Hase ist

Ich halte nichts von solchen Minispielen, aber sie könnten mal einen Spamfilter einbauen, das wenn man zb 5 mal in 1 Minute was geschrieben hat für 10 Minuten still sein muss.
    Und ich bin der Meinung die Admins sollten mal besonderes Auge auf die Hauptstädte werfen, auf Shiva in Ul'dah verhält sich der Schreien-Channel wie eine Wasserrutsche.
    5 mal in 1 er Minute hilft nicht weiter, wenn von einem Spawn Anbieter 5 Acc's im Takt weiter Posten, die haben zich PC die vernetzt sind und brauchen ihre Postings nur neu timen. Die FF Admins haben sicher ein Auge auf den Chat, versteh doch bitte das die keine einzel Accounts bannen, die wollten das ganze NEST von wo das kommt, kein Unkraut zupfen sondern die Wurzel finden. Sonst hat das doch alles keinen Wert, es geht darum Kriminelle zu überführen, das alles ist kein Spaß mehr, Kreditkartenbetrug, Hacks die Schaden anrichten weil Systeme ausfallen oder neu gestartet werden müssen, Steuerhinterziehung oder meist du die Goldseller zahlen ihre Abgaben die sie durch den Schwindel erworben haben, Gelder die sie erst wieder reinwaschen müssen ? Wer bei Gold Sellern einkauft meint wohl noch immer es wäre alles Friede Freude Eierkuchen, ist es nicht.

Wenn in der Anwort steht : Brot, Choccobo oder Ente würde ich Ente nehmen - aber vielleicht ist es auch ein Dachhase
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast