Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    Rodrigo's Avatar
    Character
    Isabella Vivar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 33
    Ich verstehe nicht warum immer die gleichen Fehler gemacht werden.
    Bis Stufe 5 darf/kann ein Charakter nichts in den Hauptchannels in Städten schreiben.
    Flüstern kann man auch unter drücken. Der Charakter ist noch nicht 5: Fenster geht, man hat ein paar Möglichkeiten. Häcken für Freund, Gildenmitglied ect oder der whisper Text sagt schon alles Hacken bei Spammer gemacht.
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Rodrigo View Post
    Bis Stufe 5 darf/kann ein Charakter nichts in den Hauptchannels in Städten schreiben.
    Flüstern kann man auch unter drücken. Der Charakter ist noch nicht 5: Fenster geht, man hat ein paar Möglichkeiten. Häcken für Freund, Gildenmitglied ect oder der whisper Text sagt schon alles Hacken bei Spammer gemacht.
    Ich blicke da nicht durch den Satzbau, oder um es anders auszudrücken: HÄ?! Ö.ö
    (3)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Rodrigo View Post
    Sorry, aber das bringt nichts, wurde in AION versucht da war es ab Level 10, die Werbespawner haben dann einfach auf Vorrat Spielfiguren gelevelt, brauchten die dort eh für ihre Bots - du würdest also darüber ehrlichen Spielern den Chat sperren, die gerade am Anfang viele Fragen im Chat haben wenn sie neu ins Spiel kommen.

Was helfen könnte wäre ein MINI SPIEL : Bot's/Chat spawn sind script Automaten, die kein Mini Spiel erfüllen können, was Zufallswerte beinhaltet, sie sind nicht fähig eine Ente von einem Hasen auf einem Bild zu erkennen, was der regular Spieler aber in Sekunden erfüllen kann, was mir vorschwebt sind einfache Bild Rätzel die "sporadisch" bei bestimmten Aktionen wie dem Chatten oder Rohstoff sammeln, in einem extra Fester aufpoppen, erfüllt man diese kleine Aufgabe darf man weiter chatten oder Rohstoffe sammeln, bei nicht erfüllen wird diese Aktion X Minuten gesperrt, danach kommt erst eine neue Zufall Aufgabe etc. dies würde Chat und Bot's Scripten gleichermaßen Steine in den Weg legen die nur händisch duch User überwunden werden können.

vs Chat/Bot's brauchen wir neue Waffen die alten greifen nicht lange genug.
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukime View Post
    ... sie sind nicht fähig eine Ente von einem Hasen auf einem Bild zu erkennen, was der regular Spieler aber in Sekunden erfüllen kann, ...
    Dann sag mir mal ob das eine Ente oder ein Hase ist

Ich halte nichts von solchen Minispielen, aber sie könnten mal einen Spamfilter einbauen, das wenn man zb 5 mal in 1 Minute was geschrieben hat für 10 Minuten still sein muss.
    Und ich bin der Meinung die Admins sollten mal besonderes Auge auf die Hauptstädte werfen, auf Shiva in Ul'dah verhält sich der Schreien-Channel wie eine Wasserrutsche.
    (1)
    Last edited by Yunos; 09-15-2013 at 12:57 AM. Reason: Erweitert

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Yunos View Post
    Dann sag mir mal ob das eine Ente oder ein Hase ist

Ich halte nichts von solchen Minispielen, aber sie könnten mal einen Spamfilter einbauen, das wenn man zb 5 mal in 1 Minute was geschrieben hat für 10 Minuten still sein muss.
    Und ich bin der Meinung die Admins sollten mal besonderes Auge auf die Hauptstädte werfen, auf Shiva in Ul'dah verhält sich der Schreien-Channel wie eine Wasserrutsche.
    5 mal in 1 er Minute hilft nicht weiter, wenn von einem Spawn Anbieter 5 Acc's im Takt weiter Posten, die haben zich PC die vernetzt sind und brauchen ihre Postings nur neu timen. Die FF Admins haben sicher ein Auge auf den Chat, versteh doch bitte das die keine einzel Accounts bannen, die wollten das ganze NEST von wo das kommt, kein Unkraut zupfen sondern die Wurzel finden. Sonst hat das doch alles keinen Wert, es geht darum Kriminelle zu überführen, das alles ist kein Spaß mehr, Kreditkartenbetrug, Hacks die Schaden anrichten weil Systeme ausfallen oder neu gestartet werden müssen, Steuerhinterziehung oder meist du die Goldseller zahlen ihre Abgaben die sie durch den Schwindel erworben haben, Gelder die sie erst wieder reinwaschen müssen ? Wer bei Gold Sellern einkauft meint wohl noch immer es wäre alles Friede Freude Eierkuchen, ist es nicht.

Wenn in der Anwort steht : Brot, Choccobo oder Ente würde ich Ente nehmen - aber vielleicht ist es auch ein Dachhase
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    5 mal in 1 er Minute hilft nicht weiter, wenn von einem Spawn Anbieter 5 Acc's im Takt weiter Posten, die haben zich PC die vernetzt sind und brauchen ihre Postings nur neu timen. Die FF Admins haben sicher ein Auge auf den Chat, versteh doch bitte das die keine einzel Accounts bannen, die wollten das ganze NEST von wo das kommt, kein Unkraut zupfen sondern die Wurzel finden. Sonst hat das doch alles keinen Wert, es geht darum Kriminelle zu überführen, das alles ist kein Spaß mehr, Kreditkartenbetrug, Hacks die Schaden anrichten weil Systeme ausfallen oder neu gestartet werden müssen, Steuerhinterziehung oder meist du die Goldseller zahlen ihre Abgaben die sie durch den Schwindel erworben haben, Gelder die sie erst wieder reinwaschen müssen ? Wer bei Gold Sellern einkauft meint wohl noch immer es wäre alles Friede Freude Eierkuchen, ist es nicht.

Wenn in der Anwort steht : Brot, Choccobo oder Ente würde ich Ente nehmen - aber vielleicht ist es auch ein Dachhase
    Goldseller sind meiner Meinung nach das Zweitschlimmste übel direkt nach den Goldkäufern.
    Mir ist klar das da ein Netz hintersteckt, ich hatte es bloss erwähnt, da in Ul'Dah echt ein und derselbe Bot locker 5 Postings pro 10 Sekunden gemacht hat und nachdem ich dann nur 3 Leute auf meine Blacklist gesetzt hatte war es komplett ruhig.
    Ich halte von diesen "Minispielen" halt nichts, da ein gut geschriebener Bot mit ihnen keine Probleme hat, sie halten sie vielleicht etwas auf, aber es gibt immer Wege Schranken zu umgehen.
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Yunos View Post
    Goldseller sind meiner Meinung nach das Zweitschlimmste übel direkt nach den Goldkäufern.
    Mir ist klar das da ein Netz hintersteckt, ich hatte es bloss erwähnt, da in Ul'Dah echt ein und derselbe Bot locker 5 Postings pro 10 Sekunden gemacht hat und nachdem ich dann nur 3 Leute auf meine Blacklist gesetzt hatte war es komplett ruhig.
    Ich halte von diesen "Minispielen" halt nichts, da ein gut geschriebener Bot mit ihnen keine Probleme hat, sie halten sie vielleicht etwas auf, aber es gibt immer Wege Schranken zu umgehen.
    Du schreibst : es gibt immer Wege Schranken zu umgehen. / Ok, doch das heißt ja nicht, das nun alle aufgeben müssen diese Lücken zu schließen ? Die Betreiber der Bot's sind kein Genies, sonst würden sie einem ordentlichen Job nachgehen der besser bezahlt wird, die Monster AI von ARR ist weit genialer programmiert, als so ein lächerliches Bot script das nur Lücken im System nutzt, die noch geschlossen werden müssen. Die Prioritäten der ARR Dev's liegen wohl z.Z. noch auf Server Stabilität, ich bin mir aber sicher das sie sonst schon in der Lage wären das abzustellen. Patch 2.1 steht ja auch noch an.

Einigen wir uns darauf Gold Seller und GS-Käufer auf eine Stufe zu stellen, denn GS-Käufer sind die Sponsoren Krimineller Machenschaften der Gold Seller.
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Du schreibst : es gibt immer Wege Schranken zu umgehen. / Ok, doch das heißt ja nicht, das nun alle aufgeben müssen diese Lücken zu schließen ? Die Betreiber der Bot's sind kein Genies, sonst würden sie einem ordentlichen Job nachgehen der besser bezahlt wird, die Monster AI von ARR ist weit genialer programmiert, als so ein lächerliches Bot script das nur Lücken im System nutzt, die noch geschlossen werden müssen. Die Prioritäten der ARR Dev's liegen wohl z.Z. noch auf Server Stabilität, ich bin mir aber sicher das sie sonst schon in der Lage wären das abzustellen. Patch 2.1 steht ja auch noch an.

Einigen wir uns darauf Gold Seller und GS-Käufer auf eine Stufe zu stellen, denn GS-Käufer sind die Sponsoren Krimineller Machenschaften der Gold Seller.
    Man kann auf jeden Fall lücken schliessen und es ist auch gut es zu tun, bin da voll deiner Meinung.
    Hoffen wir das sie wirklich erstmal fast alles auf Stabilität setzen, sind ja schon massig Besserungen im Vergleich zum Anfang.
    Beide auf eine Stufe zu stellen, kann ich mich mit anfreunden.
    (0)