Also ich persönlich muss sagen, dass ich mangels genügender Anzahl von Leuten auf der Freundesliste und in der FC nur rnd Götterdämmerungskämpfe machen kann. (Ergo Wipes in Massen inc! -> Unmengen an Repkosten) Und da ich bereits meine Berufe (ohne sammeln...) gemacht hab, bin ich pleite...^^
Hinzu kommt, dass das Abnutzen durchs Kämpfen (wesentlich?) höher ist als durchs einfache (durchlaufen+)sterben. (anpassen?) Wenn es effektiver ist wird es genutzt. Und es IST effektiver. In rndgruppen kann man davon ausgehen, dass ein normaler run durchaus bis zu 90 Minuten in Anspruch nehmen kann, selbst wenn alle Bosse firsttry liegen.
Spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr.
Um für sämtliche Schwarzlichtsachen (~6500 Marken) die Marken zu farmen (+ natürlich noch die 900 für die Relic) muss man um die 93 Runs machen. Ich gehe jetzt mal von durchschnittlichen 60 mins (da rnd) pro run aus, zuzüglich der Wartezeiten auf Invite. Bei dem DD rechne ich mal 90 Mins dazu? Für Heiler und Tank je 10 Minuten. Komplette Gruppe ebenfalls 10 Minuten, denn der Serverplatz muss gefunden werden...
Für den einsamen, eingereihten DD sind das also 93*150 Minuten (=~232,5 Stunden, fast 10 Tage, wenn man ohne Essen/Klo/Schlaf spielt.), für Heal, Tank oder eben eine komplette Gruppe sind es ungefähr 93*70 Minuten (=~108,5 Stunden, etwa viereinhalb Tage, wenn man ohne Essen/Klo/Schlaf spielt.).
Bei bisheriger Rechnung war man beim "normalen laufenden rndSpeedrun" so ungefähr 25 Minuten drin, nach einer Wartezeit von 10 bis 90 Minuten. Vom glücklichen Fall ausgehend, dass man sich in einer vollen Gruppe befindet oder eben Tank/Heal ist, waren das für sämtliche Punkte etwa 54,25 Stunden, was etwas mehr als 2 Tage wären (ohne Essen/Klo&Schlaf).
Angenommen man geht von 4 Stunden Spielzeit aus, müsste man sämtliche Angaben*6 nehmen (Also ~2 Monate für einsamen DD, fast einen Monat für Tank/Heal/komplette Gruppe gegen bisherige 12 Tage für eine komplette Grp/Tank/Heal)...
Schwarzlicht ist übrigens NICHT das Beste, wie man aus den Patchnotes herauslesen kann existert die Bahamutini bereits, außerdem gibts noch das Zeug für Mythologiemarken. Außerdem fordern die Leute 60-70er Gear für Titan, eher 70er. Sicher, die Forderung geht "nur" von den Spielern aus, aber eben DIE machen die Gruppen.
Ab wievielen Stunden Spielzeit galt man noch als süchtig?![]()