Du kannst die Waffenanzeige über das Menü ausstellen: ESC -> Charakter Configuration -> Charakter
Edit: @ Yunos, stimmt.
Last edited by Yuyun; 09-12-2013 at 01:33 AM.
For serenity, purity, sanctity!
Barbie needs help :/
Mein Chatfenster hat sich nach dem letzten mal einloggen entschieden mal wo anders zu sein. Interface und Chat reseten und ein Spiel Neustart haben leider nicht geholfen.... hatte das schonmal jemand von euch?
Hat jemand ne Idee wie ich meinen Chat wieder in seine Ecke weise?
See here -> http://s1.directupload.net/images/130911/usnbczof.jpg
Mit der Maus: Einfach auf Allgemein mit dem Mauszeiger fahren und linke Maustaste drücken, dann sollte eine Hand zu packen. Wenn du die Taste nun gedrückt hältst, kannst du das Chatfenster hinschieben, wohin du magst
Mit dem Controller: Leider keine Ahnung.
For serenity, purity, sanctity!
You are my heeeeroDanke!
Danke Für eure Hilfe!![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Habe ganz arge probleme bei der 42 Story quest töne des wahnsinns.. Bin bei dem Boss und hab da die addwellen.. die ersten 2 kein problem. die dritte mit den 2 skelletten bin ich nahezu ein onehit...
Mach ich irgendwas falsch![]()
Warum kann ich seit nun mehr 1 Woche nicht mehr im Allgemeinen Forum etwas schreiben?
kommt immer
Es kann kein neuer Beitrag erstellt werden, da du dass tägliche Limit erreicht hast, oder Hauptcharakter nicht die erforderliche Stufe besitzt.
Das nervt irgendwie -.-
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Kann mir hier vllt jemand sagen wo ich sammelerlässe für lvl 30 Gärtner finde?
Bedanke dich bei SE für diese schwasinnigen Foren-Beschränkungen. Mich nervt das auch. Da will man in den Klassenforen Tips geben und kann nix posten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.