Hey Liebe Community,
Auf welchem Server spielen die meisten von euch? Es ist eig doch immer netter auf gleichsprachige Spieler zu treffen
Liebe Grüße
Hey Liebe Community,
Auf welchem Server spielen die meisten von euch? Es ist eig doch immer netter auf gleichsprachige Spieler zu treffen
Liebe Grüße
Hallo
die meisten Deutschen findet man auf Shiva oder Odin (wo die Legacy Spieler sind weiß ich nicht)
Wie Oben schon erwähnt Shiva und Odin aber auf Moggle sind auch viele deutsche Mitspieler unterwegs, aus dem grund, weil zum HS Odin und Shiva Knüppel voll waren und deswegen sind viele auf Moggle oder Phönix umgestiegen
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Auf Moggle haben sich die französischen Spieler geeinigt so wie die deutschen Spieler sich auf Shiva und Odin. Cerberus hat auch einen sehr hohen Anteil deutscher Spieler (500+).
Hey zusammen,
habe eben gelesen, dass viele deutsche Spieler auf Shiva und Odin spielen.
Ich konnte leider nur auf Famfrit starten und möchte nun wissen, ob dort auch viele deutsche Spieler spielen und ob es dort eine deutsche Gilde gibt, die Neulinge aufnimmt.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob iwann ein Servertransfer geplant ist.
Gehe dazu lieber in das forum des Servers, denke da wirst du mehr Erfolg haben als hierHey zusammen,
habe eben gelesen, dass viele deutsche Spieler auf Shiva und Odin spielen.
Ich konnte leider nur auf Famfrit starten und möchte nun wissen, ob dort auch viele deutsche Spieler spielen und ob es dort eine deutsche Gilde gibt, die Neulinge aufnimmt.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob iwann ein Servertransfer geplant ist.![]()
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Auf Phönix is nicht so viel los mit Deutschsprachigen. Werde auf jedenfall ein Wechsel auf Shiva oder Odin in betracht ziehen so bald es verfügbar ist. Mit 95% nicht DE Spielern zu spielen ist doch recht eingrenzend.
Viele deutsche Legacy-Spieler sind auch auf Sagratanas
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.