Results 1 to 3 of 3
    Player
    NekuNiwa's Avatar
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Wie läuft das mit dem Trnsmogrifizieren, dem verändern des Aussehens der Rüstung, ab?

Ich habe schon High-Lvl-Spieler gesehen die das Aussehen ihrer Rüstung verändert, in anderen MMORPGs heist das Transmogrifizieren, haben. Nun möchte ich gerne wissen ab wann wird das Transmogrifizieren freigeschatet?

Muss man die Skins für die Rüstungen freischalten?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Meint du projezieren? xD
    Dazu brauchst du nur das Item, das auf deine Rüstung projeziert werden soll (Es muss für deine Klasse, deine Rasse und dein Geschlecht tragbar sein und darf nur das gleiche oder niedrigeres iLvl haben wie deine Rüstung - ebenso muss es für das Körperteil sein [also ein Beinteil, dass es nicht erlaubt ein Fußteil zu tragen kannst du nicht über ein "Bein und Fuß getrennt" Teil projezieren) und ein Projektionsprisma der jeweiligen Stufe des zu projezierenden Prisma.

Also Bsp: Sagen wir du hast Bardenschuhe Stufe 110 an und möchtest die Mi´qote Schuhe anziehen.
    Diese Schuhe sind (ebenso wie die Bardenschuhe) NUR an den Füßen tragbar (also check), sind für weibliche Mi'qote (bist du, check) und haben ein niedrigeres iLvl (1 zu 110) als deine aktuellen Schuhe (check). Dazu brauchst du ein Gerber-Projektionsprisma I. Nun klickst du mit rechtsklick auf die Bardenschuhe, da auf projezieren, wählst die Mi'qote Schuhe aus und bestätigst. Wenn du das Prisma dafür hast, kannst du nun projezieren

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    und darf nur das gleiche oder niedrigeres iLvl haben wie deine Rüstung
    Wie es aussieht, ist es doch die Stufe und nicht die Gegenstandsstufe, die relevant ist, denn augenscheinlich würde diese Projektion hier

funktionieren.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100