Page 29 of 346 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LastLast
Results 281 to 290 of 3453
    Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    ich schaetz es is wie bei den normalen freibriefen , dass es zonen abhaengig is oda/und du musst im lvl selbst auch hoehersteign damit sie freigschaltn werd.
    schau mal bei den hoeher stufigen zonen nach .
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Genau weiß ichs leider auch nicht. Aber früher (als man noch pro Char zahlen musste) wars so, dass man die Chars, die man grade nicht zahlen wollte, inaktiv geschaltet hat im Account (oder so ähnlich). In der Mogry-Station sind ja auch alle Chars aufgelistet. Vielleicht funktioniert das jetzt wieder ähnlich, dass du dir da dann auch aussuchen musst welchen Char du spielen willst und der andere ist solange inaktiv, bis du auf den wechselst oder das Standard-Abo zahlst.
    Aber ist nur meine Vermutung. Weiß das wer genauer?
    Ja, so habe ich das früher auch gemacht, aber in der Mogry-Station ist ja nichts in der Art zu finden.

Ich schätze mal das hier wohl Niemand wirklich mit Sicherheit weiß wie es funktionieren wird, daher hab ich jetzt einfach mal den Support angeschrieben und um Klärung gebeten. Mal sehen ob etwas dabei raus kommt (hoffe ich doch). Werde mich dann nochmal hier melden.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    zu 1: Meinst du die roten und grünen Pfeile vor einem Begriff? Mit Tab-Taste, das ist die Autoübersetzung, die zeigt jedem den Begriff dann in seiner Clientsprache an.

Zu 2: Mit <pos> kannst du deinen Standort angeben.
    Danke, genau danach habe ich gesucht!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Chiyasa's Avatar
    Character
    Chiyo Kurai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    Habe jetzt nicht alle 29 Seiten gelesen, also verzeiht mir, falls die Frage schon gestellt wurde.

Wie kann man am effektivsten weitere Klassen leveln?
    Ich habe aktuell Hermetiker/Arcanist auf 30+ und entsprechend noch DRU/CNJ und THM auf 15+ gelevelt um Gelehrter und Beschwörer freischalten zu können.

CNJ und THM auf 15 leveln war aber schon fast eine Qual. Man hat ja bis auf die Klassenquests und die ersten kleinen Quests in den zwei anderen Startgebieten überhaupt keine Quests mehr, da man die ja in der Regel schon alle mit der "Hauptklasse" gemacht hat. Im Chat meinte wer Hunting-Log, Freibriefe und FATEs. Das Hunting-Log hat man jedoch schnell abgearbeitet oder man kommt nicht weiter weil die benötigten Gegner zu hoch im Level sind. Und bei den Freibriefen hat man nur eine bestimmte Anzahl, die man machen kann und die hat man auch sehr schnell aufgebraucht. Dungeons oder diese Gildengeheiße (?) bringen nicht wirklich viel EP (und dauern als DPS auch lange, bis man drin ist). Bleibt dann wirklich nur FATE-Grinden?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Was bedeuten die farbigen Punkte bei den Icons der Rüstung?

(0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das ist die Farbe der Ausrüstung. Man kann sie ja umfärben und so siehst du die Farbe ohne es anziehen zu müssen.
    (0)

Player
    Chiyasa's Avatar
    Character
    Chiyo Kurai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    Die Hauptfarbe der Rüstung
    (0)

Player
    Behemoth_Penetrierer's Avatar
    Character
    Viva Nikeloden
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 23
    Wie, wann und wo bekomme ich meinen eigenen Chocobo? Bin jetzt auf Stufe 23 und hab die ersten 3 Dungeons hinter mir. Danke schonmal im Vorruas.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Behemoth_Penetrierer View Post
    Wie, wann und wo bekomme ich meinen eigenen Chocobo? Bin jetzt auf Stufe 23 und hab die ersten 3 Dungeons hinter mir. Danke schonmal im Vorruas.
    Wenn du dich einer staatlichen Gesellschaft angeschlossen hast, kannst du dir eine Chocobo Lizenz dort für deren Taler kaufen. Taler bekommst du als Mitglied einer Staatlichen Gesellschaft durch Fates und das Bestiarium der Gesellschaft.
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Chiyasa's Avatar
    Character
    Chiyo Kurai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Wenn du dich einer staatlichen Gesellschaft angeschlossen hast, kannst du dir eine Chocobo Lizenz dort für deren Taler kaufen. Taler bekommst du als Mitglied einer Staatlichen Gesellschaft durch Fates und das Bestiarium der Gesellschaft.
    Gibt auch noch Freibriefe, die man für die Gesellschaften machen kann. Damit habe ich mir meine Staatstaler für den Chocobo gefarmt. Hat 1-2 Stunden gedauert und gab nebenbei natürlich auch noch EP.
    (0)

Page 29 of 346 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LastLast