ich habe eine lernwäche
ich habe eine lernwäche

Also wenn du Rüstungsgegenstände wechselst und du willst sie anbehalten musst du die Ausrüstung speichern, ansonsten wirst du beim Wiederanmelden so angezogen wie die letzte gespeicherte Rüstung aussah.
Aufträge die du nicht begonnen hast können nicht als fertig angezeigt werden. Wenn sie als beendet dastehen wirst du sie auf die eine oder andere Art fertig gestellt haben. Gehe zu diesen Aufträgen lese dort nach wem du den Erfolg mitteilen musst und dann sind sie auch ganz weg.
Aber auch eine Lernschwäche sollte dich nicht davon abhalten die Texte zu lesen, das Spiel basiert nun mal darauf das man die Texte liest. Es wird dir hier keiner das Spiel von vorne bis hinten erklären.![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Man behält auch nicht alles
Da man fürs shoppen auch Gil braucht,
habe ich meinen Goldschmied+Minenarbeiter mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
Goldschmied mit Freibriefen in HQ zu leveln ist einfach,
wenn man die Mats dafür in HQ abbauen kann.
Also levelte ich meinen Miner durch reines picken und bekam dabei beachtliche Mengen
an Rohstoffen die ich auf dem Marktbrett in gute Gil umsetzen konnte.
Nun bin ich auf Stufe 40 angekommen und picke Jade.
Diese bringt am Marktbrett 10Gil/Stück.
Wenn ich da an Alraune/Sprudelwasser/Schluffstein denke die alle um die 250Gil/Stück brachten,
kommt mir das Jade picken wie Zeitverschwendung vor.
Meine Frage:Kommen auf dem Weg zur 50 noch ein paar Rohstoffe die es lohnt abzubauen?
Die Spots sind ja in der ganzen Welt verteilt und ich halte mich eher an die Rohstoffe
Welche ich auch als Goldschmied verarbeiten kann.

Jo, ist leider so, weil man Alaune & Co oft braucht und Jade eben für fast gar nix. Schwarzalaune kommt noch, Elektrum-Erz, Mithril-Erz... Bringt Geld und nützt dir auch für deinen Goldschmied was (außer Schwarzalaune)![]()
Danke.Also noch 2 Level Jade picken dann darf ich wohl Elektrum abbauen.^^

exakt! gerber brauchen alaune und schwarzalaune um aus häuten leder zu machen. es gibt viele "low lvl" mats, die auch in hochrangigen rezepten verwendung finden.
diese misionenhabe nur angenommen und die sind fertig wie kann das sein danke eure hilfe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote