Results 1 to 10 of 104

Hybrid View

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ja das ist auch ein Effekt davon. Du schickst deinem Freund ja nicht direkt deine neue Position sondern mit dem Umweg über Kanada.
    Grundsätzlich kein Thema bei vielen Spielen aber SE scheint da robleme zu haben. Laßt uns mal den 12ten abwarten dann haben wir die meisten eventuellen Fehlerquellen eliminiert bekommen (Serverlast und Instanz-Serverlast sollten dann passen).
    Wird es nicht besser müssen wir Wind machen. Aber Freundlich!
    (4)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Marcimoto's Avatar
    Character
    Adion Marcimoto
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    ganz meiner Meinung es ist ja nicht so das die ein scheiß auf uns geben die arbeiten ganze Zeit an den Problemen und versuchen diese zu beheben ich glaube nicht das die die sich ganze Zeit aufregen 12 oder mehr Stunden verbringen würden um die Probleme zu beheben bzw. erstmal zu finden. Aber das können eh nur die sein die auf Harz 4 sitzen und nicht wissen was arbeiten eigendlich ist
    (2)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Marcimoto View Post
    ganz meiner Meinung es ist ja nicht so das die ein scheiß auf uns geben die arbeiten ganze Zeit an den Problemen und versuchen diese zu beheben ich glaube nicht das die die sich ganze Zeit aufregen 12 oder mehr Stunden verbringen würden um die Probleme zu beheben bzw. erstmal zu finden. Aber das können eh nur die sein die auf Harz 4 sitzen und nicht wissen was arbeiten eigendlich ist
    Ich bin jemand, der sich öfters über dieses Problem beschwert. Und dort wo ich arbeite, werden bei solchen Problemen Überstunden geschoben, damit man den Kunden sobald wie möglich zufrieden stellen kann. Außerdem haben sich die meisten hier sehr konstruktiv über das Problem beschwert.
    Du hingegen schreibst irgendein sinnloses Dünnpfiff, vergewaltigst dabei die deutsche Grammatik und Rechtschreibung und beleidigst sozial schwache Menschen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch dafür, dass man geduldig sein sollte. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass sie die Latenzprobleme nicht in den Griff bekommen, solange es keine Server in Europa gibt.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ja das ist auch ein Effekt davon. Du schickst deinem Freund ja nicht direkt deine neue Position sondern mit dem Umweg über Kanada.
    Grundsätzlich kein Thema bei vielen Spielen aber SE scheint da robleme zu haben. Laßt uns mal den 12ten abwarten dann haben wir die meisten eventuellen Fehlerquellen eliminiert bekommen (Serverlast und Instanz-Serverlast sollten dann passen).
    Wird es nicht besser müssen wir Wind machen. Aber Freundlich!
    Sehe ich auch so! Bin zuversichtlich, dass nach der kommenden Serverwartung das Gröbste beseitigt sein wird, ansonsten, wie Feilina schrieb, gibt's den Sturm.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Phiela's Avatar
    Character
    Phiela Trimudan
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 14
    Hi erstmal, und ich hoffe ich komme im naechsten Wall of Text nicht zu klugscheißerisch rüber.

Ich find es ja gut, wennn Leute versuchen auf den Ping hinzuweisen, der tatsaechlich auch in meinem Spielgefuehl sehr hoch ist.

Aber ein Tracert oder ein Ping, selbst direkt auf die Server, ist erstmal nichts-sagend.

Warum ?

Nun, Verschiedenste Gruende.

Wenn ich eine Firma habe mit kritischer Infrastruktur, wie z.B. Spieleserver, Mailserver, Webshops etc pepe, und dann vielleicht sogar fuer eine Fremdfirma (in diesem Fall wird jemand die Lizenzen fuer die Server-Rechte gekauft haben bei Square, oder gemietet, und zusammen mit Squre die Server/Welten dann hosten), dann muss ich darauf achten, dass ich "ping" Befehle soweit als moeglich abfangen bzw. umleiten kann, um vorbereiteter / sicherer gegen DDoS Attacken vorzugehen.

Und beim tracert, was in Unternehmen nichtmal von Netzwerkadmins gern gesehen wird, wenn es von "Anwendern" innerhalb der Struktur benutzt wird, gilt das sowieso.

Es wäre hahnebuechen zu glauben, man koennte innerhalb der Domaenen von Suqare/dem Serveranbieter rumtracern von aussen.

Fatal gradezu

Darum kommt ihr bis zu einem bestimmten Punkt, wo alles gut ist, aber dann "connection timed out".

Was die Latenz nun angeht : Ich seh auch Square bzw den Hoster der Welten als Verursacher an, und glaube, entweder war man sich nciht bewusst, wieviel GB/s man dort braucht, und hat schlichtweg falsch geplant, oder aber es gibt einige Protokolle, die noch nicht rund arbeiten mit der Hardware, oder aber die Putzfrau, oder sowieso und blablub.

Es gibt _so_ viele Moeglichkeiten, und leider so wenig Infos von Square, das es schon traurig ist.

Vielleicht hilft da ja mal ein offener Brief ueber die PC-Zeitschriften an den Producer....
    (1)