Quote Originally Posted by Haruane View Post
@Minastirs: Hab ich behauptet, dass die Karte total toll ist? Sicher ist sie etwas umständlich. Aber es stimmt nicht, dass man mit etwas Einarbeitung sich damit nicht zurechtfinden kann. Ich fands halt nur etwas übertrieben deswegen das Spiel aufgeben zu wollen. Denn man KANN den Umgang mit der Map lernen und dann funktionierts im Spiel auch.

Ach komm schon. Ich rede nicht das Spiel schlecht, das gefällt mir super, die Karte passt schlicht nicht zum Rest. Und ja man kann sich einARBEITEN!? Und was hier teilweise für ein Unsinn geschrieben wird. Da packt man sich doch an den Kopf. Vor fünf Jahren wurde die Welt nahezu völlig zerstört .... geht's noch? Als ob das der Grund wäre warum das System so unausgereift ist. Ich sehe das wie einige meiner Vorredner. Ich sehe eine Herrausforderung darin, gegen Gegner zu kämpfen und auch mal zu verlieren. Aber ich will nicht gegen eine UI kämpfen müssen. Im besten Fall ist sie so gut, das man darüber gar kein Wort verlieren muss. Und in der Portliste reichen die Wappen mitnichten aus. Die einzigen 3 die ich bis heute zuordnen kann, sind die Städte. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach schlicht zu blöd....