Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player

Wenn das Spiel eins NICHT braucht,dann isses nen Performance Patch,Ich hab nen popeligen Q6600@3 GHZ OC,4 gig ram,und ne Gammelige 460GTX 1GB,und das Spiel rennt wie sonst was.Stell ich die besagte option von 8 auf 10,kann ich selbst dann noch mit 15-20 frames zocken,mir Persönlich aber zu wenig,ausserdem merk ich bei 10,das i gig Videospeicher nicht mhr reichen,also lass ichs auf 8. Wenn Ambient Occ. keine leistung bei dir Zieht,arbeitet es auch nicht korrekt,denn wenn was leistung zieht,ists diese option,selbst 4 fach AA zieht weniger leistung als Ambient Occ.,schalt ich diese option ein,sieht die Scene natürlich noch realistischer aus durch die Zusätzlichen Schatten an den Kanten e.t.c. aber brauchen,tut manns nicht wirklich.

Lags hab ich keine Festgestellt,selbst wenn viel los ist in den Städten,dann kommts höchstens zu nachlade ruckler,aber die sind auch minimalst,und stören nicht,da nicht dauerhaft.
    (0)

Player
    Zanbuzu's Avatar
    Character
    Kyle Rumiles
    World
    Hyperion
    Main Class
    Bard Lv 54
    Quote Originally Posted by Drognatar View Post
    Wenn das Spiel eins NICHT braucht,dann isses nen Performance Patch,Ich hab nen popeligen Q6600@3 GHZ OC,4 gig ram,und ne Gammelige 460GTX 1GB,und das Spiel rennt wie sonst was.Stell ich die besagte option von 8 auf 10,kann ich selbst dann noch mit 15-20 frames zocken,mir Persönlich aber zu wenig,ausserdem merk ich bei 10,das i gig Videospeicher nicht mhr reichen,also lass ichs auf 8.
    Ok nun bin ich verwirrt
    Ich hab nen Q8300 @ 2,5GHz und ne GTX460 1Gig von EVGA und wenn ich von 8 auf 10 stelle @ 720p hab ich etwas mehr als 450 MB der Karte weg, aber dann laggt es bei mir in den Städten schon übel, noch krasser ist aber die Karten auslasstung wenn es regnet oder nen Sandsturm kommt, in Stadt ~40 - 60% und außerhalb bei Wetterereignissen 100%

Aber das der Gig von der Karte nicht reicht musste ich bisher nicht feststellen.

Liegt´s an meiner CPU die ich nicht takten kann? <.<
    (0)