Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Sanctus1989's Avatar
    Character
    Seraique Himmelsang
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 60
    Wenn ich nun die PS3 Version auf dem gleichen Dienstkonto laufen lasse wie die PC Version. Ist es dann möglich meine Chars auf beiden Systemen zu spielen oder hat dann jede Version eine eigene Charakterliste?

Für Raids usw würde ich nämlich gern am PC spielen, zum daddeln abends auf der Couch lieber per PS3. Weiß da vllt wer ob und wie das funktioniert?
    (0)

Player
    Zemina's Avatar
    Character
    Zemina Haudegen
    World
    Siren
    Main Class
    Arcanist Lv 48
    Beim gleichen Dienstkonto kannst du auf deine Charakter von jeder Plattform aus zugreifen!
    (2)

Player
    Sanctus1989's Avatar
    Character
    Seraique Himmelsang
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Zemina View Post
    Beim gleichen Dienstkonto kannst du auf deine Charakter von jeder Plattform aus zugreifen!
    Klasse! Danke für die schnelle Info
    (0)

Player
    evilsohn's Avatar
    Character
    Talon Fait
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Sanctus1989 View Post
    Wenn ich nun die PS3 Version auf dem gleichen Dienstkonto laufen lasse wie die PC Version. Ist es dann möglich meine Chars auf beiden Systemen zu spielen oder hat dann jede Version eine eigene Charakterliste?

Für Raids usw würde ich nämlich gern am PC spielen, zum daddeln abends auf der Couch lieber per PS3. Weiß da vllt wer ob und wie das funktioniert?
    Du kannst auf beiden Medien dann zwar spielen, die Einstellungen der Leisten und die gespeicherten Outfits werden aber nicht online gesichert, sondern auf dem jeweiligen Gerät. Du musst dann quasi wenn Du Abends an der Playsi daddelst jedesmal Dein Gear auf den neusten Stand bringen. Aber das ist ja schnell gemacht und ein kleines übel wenn man dafür Abends noch ein bissl gemütlich am kleinen Fernseher im Schlafzimmer zocken kann
    (0)

Player
    Yakshini's Avatar
    Character
    Zahsu Mingh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Arcanist Lv 73
    Ich hab diesbezüglich auch mal eine Frage, die hier vielleicht jemand beatworten kann.

Wenn ich jetzt auf der PS3 die CE registriert hab, muss ich um am PC mit dem gleichen Charakter zu spielen auch für PC die CE kaufen um die CE-Gegenstände zu nutzen, oder reicht da die normale Version?
    Und was ist mit den Vorbesteller-Items, sind die dann auf dem PC auch nutzbar?
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    wenn du schon eine ce hast, dann reicht es wenn du für das andere system die normale version kaufst
    die ce items haste ja auf deinem char (und du kannst sie auch nutzen )
    (1)

Player
    Yakshini's Avatar
    Character
    Zahsu Mingh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Arcanist Lv 73
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    wenn du schon eine ce hast, dann reicht es wenn du für das andere system die normale version kaufst
    die ce items haste ja auf deinem char (und du kannst sie auch nutzen )
    Super!! Ich danke dir für deine Antwort
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2