Hallo. Ich mache gerade Alchi und nun sind die Wasserscherben (Grundmats - braucht man für alle Rezepte) leer - wo bekomme ich neue her??
Habe alle Händler abgesucht..
Hallo. Ich mache gerade Alchi und nun sind die Wasserscherben (Grundmats - braucht man für alle Rezepte) leer - wo bekomme ich neue her??
Habe alle Händler abgesucht..
Last edited by Tiphina; 09-07-2013 at 08:03 PM.
Abbauen als Miner oder Gärtner, Wasserelemente killen oder am Brett kaufen.
For serenity, purity, sanctity!
hi hab ne frage bezueglich der Veteran boni ( fantasia ) wo ma geschlaecht/rasse wechsln kann.
i hab des benutzt , sachn auszogn und ausgloggtn und wieder ein. nun steht das i wechsln kann i muss nur das untermenu oeffnen.
Hier is das problem bei mia kommt nix .
hat wer das selbe problem ?
Rechtsklick auf den Charakternamen, dann öffnet sich ein Menü mit den Optionen Neugestaltung oder Löschen.
For serenity, purity, sanctity!
hi Leute,
ich habe die einhorn-Quest angenommen, jedoch ist das Questsymbol über der verletzten mähre rot, was muss ich denn da machen um den skill wirksam über das pferd zu sprechen?
Lg
Hi Hi,
Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen Jobs und Klassen? Ich meine kann ich z.B nen Job und ne Klasse paralell laufen lassen oder muss ich da genauso komplett umsteigen wie bei Klasse auf Klasse?
Wie bekomme ich höherstufige Freibriefe für den Minenarbeiter, kann bisher nur bis lvl 15 Freibriefe machen. Mein Main ist lvl 24 & Minenarbeiter lvl 31
Kann das sein, dass du als Weißmagier spielst? Die Einhorn-Quest kann nur als Druide gemacht werden. Also versuchs mal mit einem Klassenwechsel.
Hm, ich weiß jetzt nicht genau ob die Frage da exakt hier rein passt, aber es ist eine gute Frage... Was ist eigentlich wenn ich auf einem Server 2 Chars erstelle und dann aber bloß das Einsteiger Abo abschließe, mit dem man ja nur ein Char auf dem Server haben darf? Jemand ne Ahnung wie SE das da dann handhabt?
Genau weiß ichs leider auch nicht. Aber früher (als man noch pro Char zahlen musste) wars so, dass man die Chars, die man grade nicht zahlen wollte, inaktiv geschaltet hat im Account (oder so ähnlich). In der Mogry-Station sind ja auch alle Chars aufgelistet. Vielleicht funktioniert das jetzt wieder ähnlich, dass du dir da dann auch aussuchen musst welchen Char du spielen willst und der andere ist solange inaktiv, bis du auf den wechselst oder das Standard-Abo zahlst.Hm, ich weiß jetzt nicht genau ob die Frage da exakt hier rein passt, aber es ist eine gute Frage... Was ist eigentlich wenn ich auf einem Server 2 Chars erstelle und dann aber bloß das Einsteiger Abo abschließe, mit dem man ja nur ein Char auf dem Server haben darf? Jemand ne Ahnung wie SE das da dann handhabt?
Aber ist nur meine Vermutung. Weiß das wer genauer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.