Results 1 to 10 of 122

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by DanteMcGee View Post
    Zum Topic: Strafe für's leaven finde ich ok, sollte aber im Rahmen liegen. Ich denke 10-15 Minuten Sperre nach einem leave ist ok.
    es gibt eine 15min sperre wenn man den dungeon verlässt...
    (1)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Quote Originally Posted by Viore View Post
    es gibt eine 15min sperre wenn man den dungeon verlässt...
    Hab ich irgendwo geschrieben das es nicht so ist? Ich habe bloß allgemein auf die Frage geantwortet ob es eine Strafe fürs leaven geben sollte.
    (0)

Player
    veseria's Avatar
    Character
    Veseria Horizon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ganz wichtig wäre endlich mal eine Strafe fürs verlassen bei Primae-Kämpfen. Da gibt es nämlich keine. Und es kann nicht sein dass man nach einem versuch geht. Wenn man so eingestellt ist, sollte man sich enfach eine raid-gruppe suchen und zusammenstellen aber nicht andere damit bestrafen. Also ganz klar iene Strafe und Strafe erhöhen bei mehreren Wiederholungen.

Und in Dungeons das gleiche. 15 minuten schreckt keinen ab. Da macht man eben ne pinkel pause.
    Vielleicht kann man auch checkpoints einbauen sodass die Strafe immer höher wird, desto weiter man im Dungeon ist. Und das Spiel sollte dann aber erkenne was ein Netzwerk-Timeout oder ein aktiver Leave ist. Das dürfte aber leicht zu programmieren sein.

Gerade die Story Dungeons. Es gibt einfach nun mal nicht nur erfahree Spieler. Punkt. Und das ist auch gut so. Wir spielen Abenteuer und müssen einander Helfen. Ich glaub das verstehen viele Idioten nicht wobei es bei solchen spielen geht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by veseria View Post
    Und das Spiel sollte dann aber erkenne was ein Netzwerk-Timeout oder ein aktiver Leave ist. Das dürfte aber leicht zu programmieren sein.
    Wenn ich das Netzwerkkabel oder gar das Kabel zwischen Router und Telefondose ziehe, wird das schon schwieriger zu erkennen sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread