Results 1 to 10 of 122

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ich finds gut wies ist...besonders WEIL man durch den DF sehr viele deppen in die gruppe gesetzt bekommt.

als kleines beispiel wären da die leute zu nennen, die einfach nur bis lvl 50 rushen, besseres equip anscheinend komplett ignorieren und dann die 50er inzen mit <lvl40 equip starten...somit is die ini waste of time. sry an den OP, dass du so denkst wie du denkst, aber es wird nen grund haben, wieso leute die instanz verlassen. muss nichts mit dir zu tun haben.
    (0)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Quote Originally Posted by Viore View Post
    ich finds gut wies ist...besonders WEIL man durch den DF sehr viele deppen in die gruppe gesetzt bekommt.

als kleines beispiel wären da die leute zu nennen, die einfach nur bis lvl 50 rushen, besseres equip anscheinend komplett ignorieren und dann die 50er inzen mit <lvl40 equip starten...somit is die ini waste of time. sry an den OP, dass du so denkst wie du denkst, aber es wird nen grund haben, wieso leute die instanz verlassen.
    Es kann aber nicht sein das andere Spieler die als DD vielleicht 30-60 Minuten auf einen Dungeon warten müssen darunter leiden. Wer sich für einen Dungeon anmeldet geht eine gewisse Pflicht gegenüber seinen Mitspielern ein, wer das nicht versteht sollte keine Multiplayer und vor allem keine MMOs spielen.

Ich bin froh das ich Tank bin und somit nie länger als 1 Minute warten muss, desweiteren habe ich eine klasse Free Company die mittlerweile stolze 39 Mitglieder zählt und somit kann ich mir den Ärger sparen.
    (4)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by DanteMcGee View Post
    Es kann aber nicht sein das andere Spieler die als DD vielleicht 30-60 Minuten auf einen Dungeon warten müssen darunter leiden. Wer sich für einen Dungeon anmeldet geht eine gewisse Pflicht gegenüber seinen Mitspielern ein, wer das nicht versteht sollte keine Multiplayer und vor allem keine MMOs spielen.
    Die Pflicht ist also es mit jeder Gruppe auszuhalten, komme was wolle? Ich finde zum Beispiel vielmehr, dass man sich verpflichtet zum Gemeinwohl überhaupt in der Lage zu sein den Content zu bewältigen. Wenn jemand hoffnungslos unterequiped ist - und das kann man zum Beispiel in Adampor Keep sein - darfs nicht die Pflicht sein diese Person zwei Stunden sinnlos mitzuziehen.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Viore View Post

als kleines beispiel wären da die leute zu nennen, die einfach nur bis lvl 50 rushen, besseres equip anscheinend komplett ignorieren und dann die 50er inzen mit <lvl40 equip starten...somit is die ini waste of time. sry an den OP, dass du so denkst wie du denkst, aber es wird nen grund haben, wieso leute die instanz verlassen. muss nichts mit dir zu tun haben.
    Das mit den unterequippten Spielern kann ich bestätigen. Letztens erst in Amdapor wieder einen Monk mit ner 38er Faustwaffe gesehen... Dabei braucht man sich nicht wundern wenn man die Demon Wall zB nicht schafft.. Solche Spieler sollten sich wirklich erst einmal das nötige Equip zurechtfarmen, es gibt genug Quests wo man notfalls auch eine weisse 50er Waffe bekommen kann oder sie sich im Geisterzoll kaufen kann. Damit wirds nicht wirklich einfach aber es wird wenigstens "machbar".

Ich als Tank sehe nicht ein andere "durchzuziehen nur weil se mit Fates gelevelt haben und das Questen weils zu langsam dauerte vernachlässigten" sondern jeder hat seinen Teil beizutragen. Zum Glück gehe ich nur im äußerstem Notfall Random und habe bisher eigentlich jede Gruppe Freundes bzw Serverintern zusammen bekommen. Als Ausgleich bleibt mir als Krieger noch die Möglichkeit den Verteidiger Buff auszulassen und 25% HP zu opfern um mehr Schaden zu verursachen, da kann ich schon einiges herausreissen, aber irgendwo endet die Toleranz wenn der DD mal absolut gar nix gebacken bekommt und eierschaukelnd in der Ini mitgezogen wird.
    Es gibt KEINE Ausrede auf 50 keine 50er waffe zu besitzen ausser dem Argument Faulheit. Wenn solche Spieler offensichtlich so faul sind, bin ich auch zu faul sie "durchzuschleifen".

Man muss diese Meinung nicht mögen, aber man hat sie zu akzeptieren! Man muss ja nicht mit mir in eine Gruppe gehen, steht jedem frei nein zu mir zu sagen.

Zu der Strafe sag ich nix weil ich bisher noch nicht in die Situation gekommen bin, ich bin kein "leaver".
    (6)
    Last edited by Parasite; 09-10-2013 at 12:02 AM.

Tags for this Thread