Ich bin auch in den Fehler reingelaufen. Es war zwar meine eigene Schuld, aber das Design des Clients auf der PS3 lädt zum Fehler machen ein.

Punkt 1: Service Account erzeugen, heißt wirklich einen komplett neuen Service anzulegen, der nichts mit irgendwelchen existenten Charakteren oder Boni zu tun hat. (Das muss man auch erst mal wissen)

Punkt 2: Der Button sagt "Create New Service Account" bzw. entsprechende Bezeichnung auf deutsch. Ansonsten sind keine Buttons sichtbar. Der richtige Button ist etwas tiefer versteckt, man muss erst ein Stückchen runterscrollen, also mit dem PS3 Controller an die Scrollbar navigieren und den Balken nach unten ziehen. Dann erscheinen nämlich die beiden Buttons "Back" und "Next".

An der Stelle ist mir der Fehler passiert. Ich empfehle den telefonischen Support. Die sind sehr hilfsbereit und man bekommt sofort einen neuen Code. Das war eine Sache von 10 Minuten.

Seid nett und freundlich, das sind auch nur Menschen und die können nichts dafür, dass irgendein Prakti die Seite unglücklich designed hat.