Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 56
    Player
    Caskaja's Avatar
    Character
    Trivium Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Novastream View Post
    Hier gehts nicht um irgendwelche Beschränkungen du Keks. An die hat man sich ja mehr oder minder gewöhnt. Es geht jetzt um das neue in dem es heisst das man noch eingeloggt ist. Ich hab mich vor 2 Stunden ausgeloggt (einkaufen, essen usw.) und hab diesen Fehler auch. Ich kann also gar nicht mehr eingeloggt sein, zumal ich mich ganz normal AUSGELOGGT habe.

Dito! Und da mir das Spiel langsam richtig spass macht, ärgert es mich langsam richtig!
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    haben sie die Server der Foren reduziert oder wieso geht hier nichts mehr`?
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    httsnzr's Avatar
    Character
    Lafa Mirel
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 20
    Geht mir genauso. Komme seit mittlerweile fast 2 Stunden nicht mehr rein. Vorher war noch alles super...
    (0)

Player
    Nicaya's Avatar
    Character
    Nicaya Litsu
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 38
    Moin Moin

Das Problem mit dem angeblich eingeloggten char habe ich auch. Aber,und nehmt es mir nich übel, wenn ich hier so manche Kommis lese wo dann auch drin steht das man immer wieder rausfliegt während dem Spiel, grade bei Fates usw, dann liegt das sicherlich nicht am Spiel,sondern ihr solltet mal eure Grafikeinstellungen kontrollieren und die evtl runterschrauben. So nen Problem liegt meist an schlechter Internetverbindung oder aber an nicht ausreichender Leistung des Pc's. Ich spiele seit Early Access und hatte nicht ein einziges mal das Problem während des Spielens aus dem Game gekickt zu werden,ausser den einen Abend wo die Server kurz down waren. Und was die Tickets betrifft: was denkt ihr wieviel Ticketanfragen bei denen reinrauschen pro Tag ? Grade momentan wo so viele Probleme anstehen. Da kann man dann sicher nich verlangen das man innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommt. Also wütend hin oder her, nen bisschen Verständnis sollte man schon haben bzw soweit denken können. Und ich persönlich find es auch wirklich nervig momentan mit den Serverproblem,bzw das man das abendliche Spielen schlichtweg in die Tonne treten kann,weil man nich reinkommt,aber auch das wird sicher noch geregelt werden. Die 7 Tage die ersetzt wurden, stimmen mich aufjedenfall schonmal ruhiger da ich somit keine verlorene Zeit habe ,egal ob ich gespielt habe,oder aber nicht. Ich drück euch die Daumen das ihr auch bald wieder eure Server betreten könnt und sich die überhitzte Stimmung dann legt
    (0)

Player
    Rockenheim's Avatar
    Character
    Leeloo Enumaelis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32
    Jajaja, bei mir das selbe Problem... Kurz Einkaufen im RL und wieder Spass haben beim Einloggen... 1017 wurde in 3012 umbenannt... Sicher zwegs Abwechslung... Nächster Patch sicher neue Fehlernummer, damit es nicht so auffällt... Jetzt heisst es wieder über ne Woche warten bis sie es kappieren was geht.

Verdammtes Kasperle Theather bei SE...
    (0)

Player
    Vanidar's Avatar
    Character
    Nyani Tilmith
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Hab das selbe Problem, mittlerweile seit fast 4 Stunden... Und es nervt einfach tierisch, nur weil SE es nicht auf die Kette bekommt ein Logout-Skript zu schreiben muss die ganze Community darunter leider. Ausserdem blockieren diese zu unrecht noch eingeloggten Chars die maximale Kapazität...

Da muss sich ganz dringend was ändern dran, jedes andere MMO hat so ein Skript nämlich von Anfang an integriert.
    (0)

Manche kämpfen um Ehre, manche kämpfen um Ruhm. Doch zählt es nur, dass man kämpft.

Player
    Liquidifre's Avatar
    Character
    Mira Morgenstern
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Quote Originally Posted by Nicaya View Post
    Moin Moin

Das Problem mit dem angeblich eingeloggten char habe ich auch. Aber,und nehmt es mir nich übel, wenn ich hier so manche Kommis lese wo dann auch drin steht das man immer wieder rausfliegt während dem Spiel, grade bei Fates usw, dann liegt das sicherlich nicht am Spiel,sondern ihr solltet mal eure Grafikeinstellungen kontrollieren und die evtl runterschrauben. So nen Problem liegt meist an schlechter Internetverbindung oder aber an nicht ausreichender Leistung des Pc's. Ich spiele seit Early Access und hatte nicht ein einziges mal das Problem während des Spielens aus dem Game gekickt zu werden,ausser den einen Abend wo die Server kurz down waren.
    Mal konkret dazu, meine Graka mag zwar schon ein etwas älteres Tantchen sein, aber es hat so manch hochkomplexes Spiel 1A laufen lassen, bei weitem ruckelfreier als so manch andere Spiele da draussen. Was die Internetverbindung angeht: Ich für meinen Teil kann zumindest behaupten dass meine Leitung sehr stabil ist und ich eine gute Leistung angezeigt bekomme. Also kanns definitiv nicht an den beiden Sachen bei mir liegen. Ich weiss nicht was es genau ist, doch ich habe viele Bekannte mit weitaus leistungsstärkeren Pc's und ner dickeren Leitung als ich sie hab, doch auch die sind rausgeflogen. Und nein, manche davon sind nicht mal ansatzweise hier bei uns in Europa zuhause sondern liegen viel näher am Standort der Server.
    (0)
    Qotes from Will Wheaton:
    <<Don't be a Dick! and play more games.>>

Ich bin eine Gamerfrau - Deal with it!

8. 09-05-2013 01:50 AM
    Reason
    Doppelpost qq

Player
    Karotte's Avatar
    Character
    Mad Arthur
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 11
    Grad den Support am Chat dran gehabt, aber ausser daß das Problem bekannt ist und man bei SE in Japan dran arbeitet und ich es immer wieder versuchen sollte, konnte ich leider nicht erfahren.
    Auf meine Anregung, doch mal etwas dazu hier im Forum zu posten, vor allen zum Bearbeitungsstand, musste ich leider erfahren, daß der Support keinen Zugriff auf das Forum hätte.
    Das stimmt mich doch ein bissl traurig - zu was haben wir dann das Forum mit dem technischen Supportthread?
    (0)

Player
    Tenjio's Avatar
    Character
    Aseria Murami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    3102 YES!
    Sorry, wenn das jetzt so sage, aber die Japs können es einfach nicht
    (0)

Player
    Abitor's Avatar
    Character
    Xaroph Bundy
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Nun hat es mich auch erwischt, also die 7 zusätzlichen Tage werden so nicht wirklich viel bringen.
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast