Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Pr0pagandhi's Avatar
    Character
    Rafold Souther
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 63

Vote for: Disconnect wenn AFK

In Ermangelung einer solchen Praxis, die bei anderen MMOs durchaus gängig ist, wollte ich mal hören, wie der Rest der FF Possy so dazu steht?

Ich persönlich mache das Fehlen einer solchen Systematik auch für die chronisch überfüllten Server verantwortlich, da sich viele Spieler gar nicht mehr ausloggen.

Also, wie steht ihr dazu? Sinnvolle Mechanik oder salopp gesagt: drauf geschissen, so lassen wie's ist, weil gut. Außerdem bin ich sowieso 24/7 eingeloggt
    Welcher zeitliche Rahmen sollte gesetzt werden? 20-30 Minuten, dann Ende Gelände?
    (0)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wurde bereits besprochen, wurde von offizieller Seite erwähnt das es kommen wird, aber es im Moment wichtigeres gibt. Außerdem gehört dieses Thema nicht in dieses Forum, da es keine Frage enthält!
    (2)

Player
    Yakshini's Avatar
    Character
    Zahsu Mingh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Arcanist Lv 73
    Irgendwo in den News bezüglich der morgigen Serverwartung haben sie erwähnt, dass diese Funktion mit eingebaut wird.
    Jetzt schlag mich tot nach dem Link, keine Ahnung, musst du selber suchen :P
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich hoffe das, diese funktion wird dringend benötigt

aber wäre ich SE würde ich das gar nicht offiziell angeben sondern einfach einbauen, dann machen tausende Leute morgens den PC an und loggen sich ein, werden danach gekickt und der Rechner läuft den ganzen Tag sinnlos vor sich hin

ich weiß ist gemein aber nachvollziehbar
    (1)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Denke bis 12 Uhr Mittags wird sich niemand einloggen und vielleicht fruchtet ja die Wartungsarbeit da hingenend das es belanglos ist, ob man nun den ganzen Tag auf den Server AFK rumdöst oder nicht (träumen darf man ja ^^
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Antilos View Post
    Denke bis 12 Uhr Mittags wird sich niemand einloggen und vielleicht fruchtet ja die Wartungsarbeit da hingenend das es belanglos ist, ob man nun den ganzen Tag auf den Server AFK rumdöst oder nicht (träumen darf man ja ^^
    ich hoffe ja sehr das es ab morgen wieder richtig rund läuft aber ich hab da so ein ziehen unten in der kleinen Zehe, welches mir zur Vorsicht rät. Hoffentlich hat meine Zehe nicht recht
    (0)

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    find ich total schwachsinnig nen kicker für afk...er einzubaun.

ich zb, bin lvl 50, hab die story durch und muss jez halt für n paar quests mit instanzen machen. und als dd dauert es verdammt lange über den duty finder ne gruppe zu finden, besonders für die hard dungeons. da hab ich eig wenig lust vor dem bildschirm zu sitzen und bis zu ner stunde auf den finder zu starren, bis da mal aus einem vllt 2 dds werden, sich tanks erst nach 1 1/2 stunden blicken lassen...und von healern wolln wir gar nich erst reden...
    da werf ich das game mir lieber auf den fernseher, surf im internet und gucke ab und zu ausm augenwinkel aufs spiel... damit bin ich game-technisch auch afk...obwohl ich noch am rechner sitze...

was das wirkliche problem ist, sind die gil seller mit ihren grindbots. loggst dich morgens um 12 ein, gehst dir kaffee holn, wenn du wieder da bist, bist von mind 15 dieser gil seller angeflüstert worden.
    aber von diesen problemen bekommt ihr ja nix mit...
    (2)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Naja, dann werde ich wohl öfters fliegen... der blöde zweite Monitor mit offenem Browser hält mich durch die ganzen Seiten, in denen ich so unterwegs bin, doch immer mal wieder länger vom spielen ab. ^^

Aber es sollte definitiv deutlich Wirkung zeigen und vermutlich gar mehr bringen als nur die Kapazitäten zu erhöhen. Es stehen doch sehr vieler länger einfach so rum (inkl. mir selbst...).
    (1)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich denke mal bald wird in den News stehen, das dieses Feature integriert wurde
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das Problem sind nicht die Afkler würden die Server ordentlich laufen müsste sich keiner afk hinstellen um Abend spielen zu können ......Aber hey man sucht halt lieber die schuld bei anderen als bei SE
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast