Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Jumpingbit's Avatar
    Character
    Reyah Anven
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 37
    Es wird integriert, sehr gut, es gibt vorerst wichtigeres zu tun, LOL?!
    Wenn man sich die aktuellen Login Probleme anguckt und bedenkt das bei jedem Ätheryten 20-30 Leute stehen, das ganze mal ca. 25 + Städte wo mehr stehen, wäre dann 30 x 25 = 750 + 300 für Städte = 1050 Leute die AFK rumgammeln, wenn die automatisch rausfliegen würden wäre schonmal viel mehr Platz auf einem Server, dann bräuchte man vielleicht auch die Server nicht so hochschrauben Stück für Stück. Ich weiß ja nicht wieviele Leute gleichzeitig bei SE auf einen Server passen, aber wenn man von 5000 ausgeht wäre das schon extrem viel Platz mit AFK-Kicker.
    (1)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Wie ist das den in anderen Online Games?

Hallo,
    ich spiele noch ein anderes, wenn auch nicht so komplexes Online MMO.Da ist es auch so, 10min. Keine Tastatureingabe und man wird aus geloggt.Sicher gibt es findige Spieler, die sich dann eben auf der Stelle drehen oder ähnliches.

Keine Ahnung wie das andere Games Hand haben?WoW, Aion...ect.

Ich persönlich, möchte wenn ich spielen will, ins Spiel rein und auch wieder raus, wenn was anderes an liegt.Den ganzen Tag den Rechner an zu lassen, ist nicht mein Ding, der Stromzähler dankt es mir.
    Da das Rein kommen bei FFXIV zurzeit ja reines Glücksspiel ist, verstehe ich die Leute schon, auch wenn ich es nicht gut heiße.Wird sich zeigen ob es aufhört, sollte das Spiel den endlich "normal" funktionieren.Gebe diese Hoffnung auch nicht auf
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2