mal nebenbei sind die fehler behoben? ich hab heute keinerlei login probleme oO
mal nebenbei sind die fehler behoben? ich hab heute keinerlei login probleme oO
Kommt auf die Uhrzeit drauf an, wenn ich von der arbeit komme ist bestimmt wieder alles dicht!
@Nivrelin: Eine Firma die so ein Projekt durchführen will und dann im Fall der Fälle durch den vollständigen Beschaffungsprozess gehen muss, die würde ich als sehr blauäugig bezeichnen. Für so blauäugig halte ich nicht mal SE. Bei einem grossen Projekt brauche ich Lösungen in der Schublade für möglichst viele ungeplante Situationen. Klar wird man als Wirtschaftsunternehmen nicht eben mal 20 Server auf Halde liegen haben, aber alles so weit vorbereitet, dass ich nur noch auf den "Bestellen" Button drücken muss sollte es schon sein.
Meines Erachtens sieht auf jeden Fall moderne Serverarchitektur anders aus, das haben andere Games in der jüngeren Vergangenheit gezeigt. Beispiel GW2, die Region ist auf meinem Server voll, na dann halt ab auf den Überlaufserver, oh es ist wieder Platz auf meinem Server, na dann zurück auf den. Ergebnis für mich: Trotz hoher Serverbelastung konnte ich spielen und hab alle Erfolge auch mit meinem Char erreicht und nicht mit einem Notlösungschar auf einem anderen Server in einer anderen Zeitzone. Und bitte jetzt kein "Dann geh doch GW!!!2" spielen, GW2 habe ich jetzt nur als Beispiel herangezogen.
Für mich unverständlich ist die Auftrennung in Vor-Türsteher aka Fehler-1017 und Warteschlange. Was soll denn das, die Warteschlange ist so kurz, da war ich jetzt noch wirklich sehr selten lange drin, dafür werde ich gezwungen sinnlos vor dem PC zu sitzen und ButtonSmashing zu betreiben wenn ich spielen will. In anderen Spielen bin ich halt dann im Zweifelsfall in einer langen Warteschlange gesessen, aber zum einen war meist damit auch eine ungefähre Zeitangabe verbunden und ich konnte in der Zwischenzeit was Sinnvolles machen. Ich konnte nach dem Arbeiten die Warteschlange starten und dann halt nach dem Abendessen usw. spielen.
"When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)
Meines Erachtens sieht auf jeden Fall moderne Serverarchitektur anders aus, das haben andere Games in der jüngeren Vergangenheit gezeigt. Beispiel GW2, die Region ist auf meinem Server voll, na dann halt ab auf den Überlaufserver, oh es ist wieder Platz auf meinem Server, na dann zurück auf den. Ergebnis für mich: Trotz hoher Serverbelastung konnte ich spielen und hab alle Erfolge auch mit meinem Char erreicht und nicht mit einem Notlösungschar auf einem anderen Server in einer anderen Zeitzone.
Hast du auch die Anfangszeit von GW2 mitbekommen, namentlich Halloween-Abschluss-Event und Karka-Event? Als beim Halloween-Abschluss-Event die kompletten Login-Server und sämtliche Instanzserver abgeraucht sind? Oder beim Karkaevent, wo du im Überlauf ne Castverzögerung von 3 Minuten hast und die Gegner nicht mal mehr gesehen hast, nur noch iwann gesehen hast das du umgefallen bist? So sieht das aus wenn man den 1017er-Türsteher nicht benutzt. Frustration für die Leute AUF den Servern und für die die nicht drauf kommen. Bei FF isses jetzt nur Frustration der Leute die nicht raufkönnen. Mal abgesehen davon, dass ich bei GW2 jede Woche mindestens 1 Tweet sehe "Login-Problems". Also tendenziell blödes Beispiel.
Wir können jetzt eh alle nichts anderes machen als bis zum 4. warten, gucken wie es danach läuft.
Klappt bestimmt. Ich bin zumindest guter Hoffnung![]()
Ich hoffe auch mal dass es ab morgen reibungsloser laufen wird - wobei mal ganz ehrlich - weiß einer eigentlich bis jetzt wie man einen chara wieder löscht ^^
![]()
Und wenn ich deine Post`s lese hab ich das Bedürfniss, mit nem Satz Wörterbücher um mich zu schmeißen *Haarr Harr*Wenn ich deine Posts lese. Hört sich dass ab als wärst du von einer Sekte besessen xD
Du bist früher vor Gericht mit SE gegangen, weil dir ein Spiel nicht gefallen hat? xD klingt komisch meinst du nicht? Du stachelst dich hier voll auf. Und laberst Müll. Wieviel zeit und Arbeit in einem Spiel drin steckt. Weiß wohl jeder.
Okay Spass bei seite .. ..oder vielleicht eher .."pro" Seite?!
*Mal den Facepalm Button hier suchen geht*
Gespielt hab ich nur als Kind ..und weißt du was? "Jack Beauregard"!
Wäre nett, wenn hier jemand mal posten könnte wie die Situation nach den Wartungen aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.