Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 67
    Player

(0)
    .: Leiter von Midgard-Kontaktkreis & Gesellschaft auf Shiva :.

Player
    Fornax's Avatar
    Character
    Sadira Askiras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 17
    Quote Originally Posted by Caladyon View Post
    jo zufällig war ich das schon mein bester ..... :-*

naja Dragonalex die frage is warum nerven andre leute mit ihrem geflame weils net funktioniert ... fakt is viele wussten schon (wenn man es grob sieht ) ab der ankündigung das es da en haufen rappels geben wird was server ect. angeht und trotzdem hamse es sich alle zu release gekauft - meine wenigkeit auch - und jetzt nörgeln ... naja is eben immer wieder das selbe mit der gesellschaft die den mund nie voll genug bekommen kann
    Und es gibt halt solche Menschen wie dich die nicht nörgeln und ruhig spazieren gehen,und dann von denen provitieren die ihren Mund aufmachen und SE mal richtig in den Hintern treten.

Mich kotz das ganze auch schon an.Habe Urlaub und heute z.B.hat es mit spielen gerade mal 20 Minuten am Stück geklappt.Meine Frau hat die PS3 Version heute bekommen.Sie kam noch nichtmal zum Charackter erstellen.
    Wir haben schon viele Headstarts mitgemacht aber nach einer Woche immer noch so ein Chaos wie in FF14,haben wir noch nie erlebt.
    (0)

Player
    neor's Avatar
    Character
    Arya Ellesmera
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Von Offizieller Seite hieß es ja:

"Der aktuelle Server-Status

Um zu gewährleisten, dass möglichst viele Spieler sich einloggen und Charaktere auf den momentan existierenden Servern erschaffen können, überwacht unser Team die Belastung und Spielerpopulation auf den Servern rund um die Uhr und setzt selbst bei kleinsten Schwankungen Zugangsbeschränkungen ein oder hebt sie auf. Auf diese Weise erreichen wir, dass die Welten maximal ausgelastet sind, ohne unter der Last zu vieler Nutzer zusammenzubrechen. Nach wie vor liegt der Höchststand gleichzeitiger Verbindungen bei etwa 230.000. Die hohe Nutzerzahl belastet auch die Server für Instanzen und hat dort zu einigen Ausfällen geführt."

Ist das eigentlich ein Scherz? 230.000 Verbindungen? Das heißt, die Legacy Server mal rausgerechnet, schaffen es ein einzelner Server maximal 5500 Spieler gleichzeitig aufzunehmen. 230.000 und schon Probleme? WoW hatte zwischenzeitlich 12.000.000 aktive Abonnenten. SE rechnet nicht mal mit mehr als 230.000? Wenn das die Rechnung war, ist mir klar weshalb sämtliche Erwartungen übertroffen wurden. Das ist ja wirklich dann explosionsartig.
    (0)

Player
    xxoxxGURUxxoxx's Avatar
    Character
    Tinira Sapo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Spamt mal alle die Twitter Accounts von denen zu, wir sind ja nicht mal eine Zeile im Lodestone wert @FFXIV_NEWS_JP @FFXIV_NEWS_DE @FFXIV_NEWS_EN
    (0)

Player
    Galaad's Avatar
    Character
    Galaad Dechamberre
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Quote Originally Posted by neor View Post
    ....

Ist das eigentlich ein Scherz? 230.000 Verbindungen? Das heißt, die Legacy Server mal rausgerechnet, schaffen es ein einzelner Server maximal 5500 Spieler gleichzeitig aufzunehmen. 230.000 und schon Probleme? WoW hatte zwischenzeitlich 12.000.000 aktive Abonnenten. SE rechnet nicht mal mit mehr als 230.000? Wenn das die Rechnung war, ist mir klar weshalb sämtliche Erwartungen übertroffen wurden. Das ist ja wirklich dann explosionsartig.
    WoW hat aber auch mehr als ein Rechenzentrum und wie du schon gesagt hast erreichte es zwischenzeitlich 12.000.000 aktive Abonnenten. Zum Start von WoW Classic war die Serverauslastung auch grottig und es gab Warteschlangen im vierstelligen Bereich.
    (0)

Player
    c4pric0rn's Avatar
    Character
    Feena Geist
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Naja dafür gibts hier nichtmal einen Queue. Problem solved. /trollface
    (0)

Player
    NangShou's Avatar
    Character
    Nang Shou
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 17
    Ja muss man schon sagen , der Start war wohl alles andere als durchdacht .

Da muss man sich den Vorrednern schon anschließen dass SE es ja wusste . Naja , wenn der Anfang schon ,,verhältnismäßig schlecht war'' ist ja immerhin noch jede Menge Luft nach oben .

Was ich daran nur nicht verstehe dass solche ,,großen'' Publisher immer so Probleme haben zu release ( siehe auch Sony mit der PS4 ) und aber kleiner Publisher wie z.B WebZen , oder damals noch NCSoft mit AION eher weniger Probs ( bei Aion war das Serverdrama damals nach 3 Tagen vorbei oder vllt auch 4 )

Des weiteren ist es natürlich schon nervig, ich kam von de Arbeit heim wollte gemütlich 1 2 stündchen zocken und nichts is ( hab jez auch ma seit ca 17 uhr an bis jez versucht ob ich reinkomme ) , aber naja , kann man nichts machen , das Spiel läuft ja nicht weg und beschweren kann man sich auch nich solang man sowieso noch nichts bezahlt hat ( abo kosten )

Könnte sogar fast drauf gehen dass sich mit diejenigen am lautesten hier beschweren die ARR kostenlos bekommen haben weil Sie damals FF XIV 1.0 gespielt haben
    -> an diese Fraktion : BALL FLACH HALTEN

-- schau ich halt beverley hills cop an wenn der gute alte klassiker schonma wieder im TV kommt
    (1)

Player
    Amin87's Avatar
    Character
    Willamar Bjack
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    WoW hat aber auch mehr als ein Rechenzentrum und wie du schon gesagt hast erreichte es zwischenzeitlich 12.000.000 aktive Abonnenten. Zum Start von WoW Classic war die Serverauslastung auch grottig und es gab Warteschlangen im vierstelligen Bereich.
    Jap, das war 2005 und die Loginprobleme dauerten 24h, danach war alles behoben ..
    (1)

Player
    Koroshine's Avatar
    Character
    Aika Akatzuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 6
    Ich will mein Geld zurück, ich verzichte auf die verlängerte Spielzeit ...... ich investier das Geld dann lieber in ein anderes Game !
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    Der Punkt ist aber es GAB Warteschlangen für alle eine Chance zu spielen und wem die Warteschlangen zu Lang war der konnte durchaus auf nem lehren Sever Spielen kannst du das hier auch behaupten?
    Es ist für mich Unverständlich wie man bei 230K Spielern überlastest sein kann...... Jedes F2P MMo zieht mehr Leute an und ne MIllardenschwere Marke wie Final Fantasy.......
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast