Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 67
    Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Suste View Post
    Hallo zusammen,

ich finde es immer sehr lustig solche Foren bei einem Release zu lesen, einige regen sich auf, andere sagen die die sich aufregen sind doof u.s.w.
    Ich glaube ich hänge mich mal so in die Mitte, weil ich nicht sterben werde wenn ich nicht spielen kann, dafür habe ich mir eben eine schön leckere Käsesuppe mit Hackfleisch und Paprika gekocht.

...

Viele liebe Grüße
    Ps.: ich genieße nun meine Käsesuppe
    Na dann guten Apetit xD
    (0)

Player
    emike's Avatar
    Character
    Fyn Sajo
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 36
    Komme leider auch seid 3 Tagen nicht ins Spiel, dachte schon es geht nur mir so
    (0)

Player
    Kuscheltiger's Avatar
    Character
    Zion Syliphion
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 24
    Caladyon was redest du für ein scheiss? Die Menschen regen sichnicht auf weil sie sich nicht einloggen können sondern weil man dafür geld bezahlt und kann nicht spielen. Aber die tage werden dennoch abgezogen. Das ist ganz einfach betrug mehr nicht!
    (1)

Player
    Shadow20's Avatar
    Character
    Sheeris Urushihara
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich hab mittlerweile ja schon einige MMORPG's start mit gemacht aber das was SE hier serviert ist wirklich schrecklich. Derzeit ist entweder die JP oder EU welten liste nur zu haben und das man dann immer nur die Fehlermeldung bekommt ist dann noch die höhe.
    Wo liegt das Problem eine Warteschlange in den 1000 er bereich zu machen? Dann weiß man wenigstens man kommt irgendwann ins Spiel. So denk ich mir nur: "hoffendlich bin ich schneller als der nächste für ein platz in der Warteschlange" Das kann einfach nicht sein. Es ist zum Start immer ein problem mit den Einloggen und das versteh ich auch aber es wurde noch nichts wirklich unternommen. Jedenfalls merkt man davon nix. Der Lobbyserver gibt ständig den Geist auf und auf der Warteschlange kommt man auch nur morgens auf anhieb.

Ich will aber nicht ein monat warten bis das besser wird, denn viele schauen sich das nicht mehr an.

Gruß Shadow
    (1)

Player
    Flowy86's Avatar
    Character
    Luna Lumina
    World
    Lamia
    Main Class
    Marauder Lv 31

lächerlich

Hey,

meine Freundin und ich warten nun auch schon geschlagene 2 Stunden um endlich mal auf den Server connecten zu dürfen. Immerhin scheint es uns nicht alleine so zu gehen.

Weiß denn jemand ob SE etwas dagegen unternimmt? Oder sind das alles nur leere Worte und die tollen Publisher kraulen sich weiterhin das Gehänge?

Frustierte Grüße
    (0)

Player
    Rakuraiji's Avatar
    Character
    Rakuraiji Taylor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    *seufz* ich hab auch das problem dass ich heute die NA/EU server nicht finde...
    die letzten tage warens noch die japan server. jetzt sinds die NA/EU server...
    waarruuuuuummm... ich will doch einfach nur spiele ;_; is das denn so schwer?
    (0)

Player
    mobbitz's Avatar
    Character
    Mori Schattenblitz
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Ich persönlich finde es ja schon bemerkenswert, dass SE die Fans binden konnte, die die 1.* Version gezockt haben und diese nun immernoch dabei sind bzw. SE und FF14 ne zweite Chance geben.
    Was sich SE allerdings hier erlaubt ist ne bodenlose Frechheit ^^ Wirklich, in meinen Augen echt ein wenig lächerlich. Ein Unternehmen, was mal eben Eidos schlucken kann, wird es jawohl hinbekommen, für ausreichend Server zu sorgen bzw. jetzt eben ausreichend nachzuordern. Da gebe ich meinen Vorrednern recht, in der heutigen Zeit ist sowas eine Sache von 2-4 Tagen, aber nicht von einer Woche oder mehr. Zumal es eher schlechter wie besser wird.
    Bin ja mal gespannt wie das weiter geht und wieviele von den jetzigen Spielern bleiben. Gerade die verwöhnten Konsoleros ...
    Fände es mehr als schade, denn die paar Stunden die ich bisher von FF14 erleben durfte, waren wirklich gut.
    (1)

Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Flowy86 View Post
    Hey,

meine Freundin und ich warten nun auch schon geschlagene 2 Stunden um endlich mal auf den Server connecten zu dürfen. Immerhin scheint es uns nicht alleine so zu gehen.

Weiß denn jemand ob SE etwas dagegen unternimmt? Oder sind das alles nur leere Worte und die tollen Publisher kraulen sich weiterhin das Gehänge?

Frustierte Grüße
    Ja anscheinend soll ab Mittwoch nach der Wartung der Käse gegessen sein und alle Spieler erhalten endlich eine Entschädigung von 7 Tage verlängerter Probezeit, was auch höchste Zeit wurde denn schließlich haben wir auch für die Ausfall-Tage (ach stimmt ja war ja jeder bisher...) gezahlt.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...in-Problematik
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Caladyon's Avatar
    Character
    Caladyon Carriad
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 18
    Quote Originally Posted by DragonAlex View Post
    Wieso gehst du dann nicht selbst an die frische Luft sondern nervst hier die Leute mit deinem Gedöns?
    jo zufällig war ich das schon mein bester ..... :-*

naja Dragonalex die frage is warum nerven andre leute mit ihrem geflame weils net funktioniert ... fakt is viele wussten schon (wenn man es grob sieht ) ab der ankündigung das es da en haufen rappels geben wird was server ect. angeht und trotzdem hamse es sich alle zu release gekauft - meine wenigkeit auch - und jetzt nörgeln ... naja is eben immer wieder das selbe mit der gesellschaft die den mund nie voll genug bekommen kann
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast