Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 67
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oh, eine Lektion in Demut und Bescheidenheit...

oder wie man hierzulande sagt "Händ foitn, gosch hoitn"... jeah, THAT´s the Spirit!
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Amin87's Avatar
    Character
    Willamar Bjack
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    Es wird langsam Zeit das sich Verbraucherzentrale mal einschaltet.....
    (0)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caladyon View Post
    jo zufällig war ich das schon mein bester ..... :-*

naja Dragonalex die frage is warum nerven andre leute mit ihrem geflame weils net funktioniert ... fakt is viele wussten schon (wenn man es grob sieht ) ab der ankündigung das es da en haufen rappels geben wird was server ect. angeht und trotzdem hamse es sich alle zu release gekauft - meine wenigkeit auch - und jetzt nörgeln ... naja is eben immer wieder das selbe mit der gesellschaft die den mund nie voll genug bekommen kann
    Das heißt du gibts jetzt den Käufern die Schuld, das wir nicht spielen können und nicht SE, weil sie sich anhand der Verkäufe nicht passend auf den Start vorbereitet haben? Klingt logisch
    /ironie off
    (0)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Amin87 View Post
    Es wird langsam Zeit das sich Verbraucherzentrale mal einschaltet.....
    Es wird langsam Zeit das Leute ihr Verstand nutzen und die Beiträge der Dev´s einfach mal Lesen und verstehen.
    Und was soll die Verbraucherzentrale groß machen? Momentan kann man nur zu bestimmten Zeiten schwer Spielen,
    aber gar nicht spielen können nur die Leute, die einmal versuchen, es sein lassen und meinen sie hätten permanent
    8 Stunden lang versucht sich einzuloggen. Mei mei.. wer wirklich spielen will und es öfters versucht kommt rein und hat
    keine Probleme auf den Servern.
    (0)

Player
    neor's Avatar
    Character
    Arya Ellesmera
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Schnauze gestrichen voll. Wenn du das Pech hast und irgendwie ausgeloggt wirst (z.B. durch Disconnect dank ISP) haste den selben Schei**. Jeden Abend. Sogar schon Nachmittags. Erste Sahne SE.
    (0)

Player
    Esta-Essah's Avatar
    Character
    Lilly Noxx
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Ich bin endlich drinne jetzt spiel ich auf einem Japano server!! xD... Bis die deutschen Servern gehn kann ich eh Japanish !!
    (0)

Player
    Markon's Avatar
    Character
    Markon Aptaliesin
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 11
    Ich pack es nicht. Da verteidigen die Leute diesen absolut unfähigen Publisher anstatt mal richtig nachzudenken.
    1) Sie wussten GENAU was auf Sie (SE) zukommt, da Sie ja wussten wieviel preorderd hatten
    2) Sie wussten GENAU wieviel Kopien Sie an die Händler (Amazon, Gamestop etc.) schickten

Wenn man also 1+2 zusammenzählt, dann waren Sie einfach entweder geilgeile Scheisser (weil Sie auf eine angemessene Serverperformance scheissen) ODER unfähige Narren.

Es kann nicht sein, das nach der Unmengen an bereits releasten MMOs diese Schwierigkeiten IMMER auftreten. Dies sollte endlich einmal abgestraft werden (und zwar richtig).
    (2)

Player
    Amin87's Avatar
    Character
    Willamar Bjack
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    Es wird langsam Zeit das Leute ihr Verstand nutzen und die Beiträge der Dev´s einfach mal Lesen und verstehen.
    Und was soll die Verbraucherzentrale groß machen? Momentan kann man nur zu bestimmten Zeiten schwer Spielen,
    aber gar nicht spielen können nur die Leute, die einmal versuchen, es sein lassen und meinen sie hätten permanent
    8 Stunden lang versucht sich einzuloggen. Mei mei.. wer wirklich spielen will und es öfters versucht kommt rein und hat
    Du lässt mit dir auch gerne alles machen oder?.
    (0)

Player
    Amin87's Avatar
    Character
    Willamar Bjack
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    Quote Originally Posted by Markon View Post
    Ich pack es nicht. Da verteidigen die Leute diesen absolut unfähigen Publisher anstatt mal richtig nachzudenken.
    1) Sie wussten GENAU was auf Sie (SE) zukommt, da Sie ja wussten wieviel preorderd hatten
    2) Sie wussten GENAU wieviel Kopien Sie an die Händler (Amazon, Gamestop etc.) schickten

Wenn man also 1+2 zusammenzählt, dann waren Sie einfach entweder geilgeile Scheisser (weil Sie auf eine angemessene Serverperformance scheissen) ODER unfähige Narren.

Es kann nicht sein, das nach der Unmengen an bereits releasten MMOs diese Schwierigkeiten IMMER auftreten. Dies sollte endlich einmal abgestraft werden (und zwar richtig).
    Bin ganz deiner Meinung.!!!
    Mich wundert es nur das viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Und sich auf gut deutsch ins AA bumsa lassen anstatt nach zu denken.
    (1)

Player
    Bonedood's Avatar
    Character
    Sammet Morgentau
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 73
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    Momentan kann man nur zu bestimmten Zeiten schwer Spielen,
    aber gar nicht spielen können nur die Leute, die einmal versuchen, es sein lassen und meinen sie hätten permanent 8 Stunden lang versucht sich einzuloggen. Mei mei.. wer wirklich spielen will und es öfters versucht kommt rein und hat
    Aha.

Ich gehe von Morgens 08:30 bis 18:00 Arbeiten.

Habe heute versucht über 1 Stunde einzuloggen. Und es hat nicht geklappt. Klar wenn ich Zeit habe und den ganzen Tag zu Hause bin hab ich bestimmt keine Probleme, aber nach 10 Tagen (glaub es sind schon 10 Tage) sollten Sie endlich die probleme in den griff bekommen.
    (0)
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast