Das bedeutet ich kann vom Weißmagier keine Skills benutzen um so die Gruppe zu supporten wie es eigentlich vorgesehen war für den Barden?
Also ist der Barde jetzt reiner DD oder wie soll man das verstehen?
Der Barde hier ist in erster Linie DD, mit etwas Support dabei, nicht Supporter mit etwas Schaden nebenher. Hauptsächlich durch MP / TP Regeneration, mit dem Mantra des Faustkämpfers kann man für 15sec die Heilung für sich und die Gruppe um 20% erhöhen, ein elemental Debuff, naja..
Ich finde es auch ein wenig schade. Wenn ich an einen Supporter denke, dann denke ich neben der Regeneration an starke Buffs (DPS, Haste), Aggro/Deaggromanagement, Proccs, ... eben Sachen, die anderen zu mehr Schaden oder Heilung verhelfen. Vielleicht kommt irgendwann noch einmal eine Klasse ins Spiel, die mehr in der Richtung draufhat![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.