Hi.
Kann schon jemand was zum barden auf 50 und dem dmg output sagen?
Finde den waldi sehr lustig zum spielen jedoch der gedanke das ich im endgame ein supporter bin nimmt mir die lust am levlen,

Hi.
Kann schon jemand was zum barden auf 50 und dem dmg output sagen?
Finde den waldi sehr lustig zum spielen jedoch der gedanke das ich im endgame ein supporter bin nimmt mir die lust am levlen,

haraldm
du hast anscheinend nicht die post hier gelesen, der barde ist ein DD, die support fähigkeiten sind recht wenig^^ und nur damage machen ist nicht allesich muss schon inner ini aufpassen, darf nicht voll drauf, da ist sonst die aggro sehr schnell bei mir. im gruppen spiel ist so 70-80% des möglichen schadens die man machen kann am besten, so hats der tank auch recht leicht. bzw dann auch der heiler. das kann man recht gut mit den supportbuffs kontrollieren.
von welchen klassen kann der barde crossskills benutzen? nur fauskämpfer und pikenier oder von allen anderen? und was spielt sich ansich besser, archer oder barde? oder sind beide gleich zu spielen?
sind viele fragen, hoffe das wenigstens ein paar beantwortet werden können?
greetz

naja als barde hast du ja alle fähigkeiten wie der waldläufer auch. du hast dann nur zusätzliche noch die 5 barden Fähigkeiten. 3 Buffs, eine Aoe und eine Buff der die drei verstärkt. daher gibs da kein großen unterschied zwischen waldläufer. nur halt du kannst da mehr fähigkeiten von den anderen klassen benutzen.
bin vorhin auch 50 mit mein barde gewurden.. nur mir ist da die frage aufgekommen, weiß zufällig jemand woher man die barden waffen bekommt? also den harfenbogen
, was muss ich dafür tun
![]()
Du musst deine Waffen Quest die du bei Sonnenwind bekommst machen , dafür brauchst du nen Bogen vom einem Zimmerer ( oder craftest dir ihn selber ) und noch jeweils ein loot item von Ifrit , Garuda und Titan im Hardmode. ( ist die verinfachte erklärung aber ist nicht weitaus mehr).
Kannst nur die Skills vom Pikenier und Faustkämpfer nutzen.von welchen klassen kann der barde crossskills benutzen? nur fauskämpfer und pikenier oder von allen anderen? und was spielt sich ansich besser, archer oder barde? oder sind beide gleich zu spielen?
sind viele fragen, hoffe das wenigstens ein paar beantwortet werden können?
greetz
Archer oder Barde? Der Barde ist ein Job Kristall der zum Archer gehört , du Spielst also den Job Barden und levelst dadurch deine Klasse Archer mit.
Last edited by Alphahoernchen; 09-04-2013 at 05:46 PM.
Bei jedem Skill steht unten im Tooltip welche Klassen oder Jobs darauf zugreifen können.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
ich muss schon inner ini aufpassen, darf nicht voll drauf, da ist sonst die aggro sehr schnell bei mir. im gruppen spiel ist so 70-80% des möglichen schadens die man machen kann am besten, so hats der tank auch recht leicht. bzw dann auch der heiler. das kann man recht gut mit den supportbuffs kontrollieren.
.. nur mir ist da die frage aufgekommen, weiß zufällig jemand woher man die barden waffen bekommt? also den harfenbogen