Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by exeFanta View Post
    Wenn du zu viele quests auf einmal annimmst, blendet das Spiel einige von alleine aus =)
    Die kommen aber wieder. Das Problem ist: Ich habe auch Quests drin, die ich mit ner anderen Klasse erledigen will. Die stören in der Ansicht, zumal diese scheinbar nach Questlevel sortiert wird.

Abgesehen davon: Die Funktion zum Ausblenden existiert. Funktioniert nur nicht (mehr).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RioSanchez's Avatar
    Character
    Ainu Shamano
    World
    Raiden
    Main Class
    White Mage Lv 92
    Hallo ich bin auch Neuling und bräuchte auch bitte ein paar antworten

- Wie läuft das mit den Reperaturen von iteams? manchmal krieg ich items die ich nicht sofort anlegen kann (kaputt oder was weiss ich) die kann ich dann auch nicht bei einem X-beliebigen Reperaturen-NPC reperieren lassen oder ? Muss ich dann den ensprechenden Gerber / Goldschmied usw. NPC suchen der mir das reperiert oder kann ich die sowieso nur durch Handwerker Klasse reperieren ?

- wie ist das mit den Klassen ich habe 16 Set-slots frei heisst das auch das ich 16 Klassen (Handwerker/Sammel/Kampf-Klassen) erstellen kann? oder gibts da eine Begrenzung? also Max. nur 3 Kampfklassen ? usw.

Bitte bitte lasst mich nicht dumm sterben ^^
    (0)

Player
    Phiqu's Avatar
    Character
    Nesviakh Danngroll
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 48
    Gegenstände können von NPCs als auch von Handwerkern repariert werden. NPCs reparieren alles für einen immer höher werdenden Preis, Handwerker sind da auf ihr Handwerk beschränkt. Wer was reparieren kann, steht in dem Tooltip des Gegenstands. Wenn du etwas nicht anlegen kannst, hast du vermutlich nicht das benötigte Level oder die falsche Klasse ausgerüstet.

Es gibt keine Begrenzung, du kannst mit deinem Charakter alles lernen. Die Liste beim Charakterfenster erweitert sich automatisch.
    (0)

Player
    RioSanchez's Avatar
    Character
    Ainu Shamano
    World
    Raiden
    Main Class
    White Mage Lv 92
    Huiii danke für die schnelle antwort ! jo dann werd ich mir meine iteams nochmal genau ansehen danke aber nochmal !
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RioSanchez View Post
    die kann ich dann auch nicht bei einem X-beliebigen Reperaturen-NPC reperieren lassen oder ?
    Doch das geht. Nur wenn du was reparieren lassen willst, dass du aktuell nicht angelegt hast, musst du oben im Dropdownfeld auswählen, wo sich der Gegenstand befindet. Stnadardauswahl sind die angelegten Sachen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    exeFanta's Avatar
    Character
    Fanta Kami
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 100
    Quote Originally Posted by RioSanchez View Post
    Hallo ich bin auch Neuling und bräuchte auch bitte ein paar antworten

- Wie läuft das mit den Reperaturen von iteams? manchmal krieg ich items die ich nicht sofort anlegen kann (kaputt oder was weiss ich) die kann ich dann auch nicht bei einem X-beliebigen Reperaturen-NPC reperieren lassen oder ? Muss ich dann den ensprechenden Gerber / Goldschmied usw. NPC suchen der mir das reperiert oder kann ich die sowieso nur durch Handwerker Klasse reperieren ?

- wie ist das mit den Klassen ich habe 16 Set-slots frei heisst das auch das ich 16 Klassen (Handwerker/Sammel/Kampf-Klassen) erstellen kann? oder gibts da eine Begrenzung? also Max. nur 3 Kampfklassen ? usw.

Bitte bitte lasst mich nicht dumm sterben ^^
    Wir lassen hier niemanden dumm sterben ^-^
    Hab die Liste nun um die Punkte 8. und 9. erweitert, die dir eigentlich alles beantworten sollten.

Weiters hab ich Fragen und Antworten nun farblich getrennt und nummeriert.
    Wenn es nun schwerer zu erkennen ist, lasst es mich bitte wissen und ich kümmere mich darum, jedoch bin ich bis Samstag im Dienst (schei%$& Wehrpflicht da in Österreich ;P) und kann erst dann wieder etwas posten. Bis dahin wird ich also nichts erweitern und vorerst auch nicht helfen können, aber gibt ja eh genug andere die bereitwillig helfen =)
    (0)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Lol Diese Blöde Karaffe mit dem Orangensaft.. der Programmierer der sich das ausgedacht hatt denn sollte man damit ersäufen!^^ Ich bin fast wahnsinnig geworden deswegen... und am Ende hab ich "40" Karaffen mit Orangensaft auf dem Marktplatz gekauft ..für satte 960 Gil* Man hatts ja ne^^ Nachdem die Alte eine Karaffe davon getrunken hatt hab ich den Rest ner Freundin per Mogry Express geschickt .. Ich wette die hatte danach Bauchschmerzen.. Naja jetzt aber ma zu meiner Frage.. denn ich will ja auch nicht dumm sterben und alles wissen kann man ja weiß Gott nicht. Thema Screenshots! Ich hab das Spiel für PS3 und nu wollte ich ma wissen ob einer von euch nen Weg kennt, nen Screenshot vom Spiel dort auch ohne Tastatur ..sprich nur mit dem Controller zu machen.. den ich glaub die Joypad Belegung kann man im Spiel nicht ändern oder ? Das wars auch schon.. der erste mit ner richtigen Antwort wird von mir zu ner Karaffe Orangensaft in den Treibsand eingeladen :-D
    (0)
    Gespielt hab ich nur als Kind ..und weißt du was? "Jack Beauregard"!

Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    I haett a frage zu dem Gizar-Kraut.
    Wo findet ma nen haendler der das verkauft ?

I hob de lvl 30iger Q gmacht und nach paar mobs is mei lieber Choco gstorbn ( dot´s ) :_(

falls diese frage scho beantwortet worden is , tut es mir leid fuer de nochmalige fragen stellung.
    (0)

Player
    dularo's Avatar
    Character
    Baskal Gego
    World
    Typhon
    Main Class
    Archer Lv 39
    Mal ne blöde frage..welchen Marktplatz meint ihr..oder wo soll der sein...seh immer nur waffen und klamottenhändler..wäre nett um Antwort;-)

Geht um dem Orangen saft;-)
    (0)
    Last edited by dularo; 09-02-2013 at 06:47 PM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich geh mal davon aus, dass Wild-Horse den O-Saft über die Markttafel gekauft hat. Die findest du in jeder Stadt in der Marktpassage, deine erste Quest sollte dich u.a. auch dahin schicken. In den Marktpassage findest du zusätzlich NPCs, die das eine oder andere verkaufen. In Ul'dah kann man die eine Karaffe O-Saft übrigens auch beim NPC kaufen ^^
    (0)
    Last edited by Yuyun; 09-02-2013 at 07:36 PM.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast