Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by exeFanta View Post
    Wenn ihr tatsächlich keine mehr seht, dann schaut nochmal in eurem Archiv(Quest Log) nach, da man vllt einige Quests unabsichtlich ausgeblendet hat.
    Zumindest das kann man derzeit ausschließen. Das Ausblenden von Quests funktioniert seit der Open Beta nicht mehr. Ich hoffe, das wird bald gefixt.
    (0)

Player
    exeFanta's Avatar
    Character
    Fanta Kami
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Zumindest das kann man derzeit ausschließen. Das Ausblenden von Quests funktioniert seit der Open Beta nicht mehr. Ich hoffe, das wird bald gefixt.
    Wenn du zu viele quests auf einmal annimmst, blendet das Spiel einige von alleine aus =)
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Frage: Muß/Kann ich meine 2te, 3te usw Klasse wirklich nur mit Mob-Grind leveln?

Antwort: Man hat durch die höchste Klasse die man besitzt einen EXP (Routine) Bonus und ist daher schon zügiger im leveln, außerdem sind Fates, Freibriefe und Gruppenaktivitäten lohnende EXP Spender.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    bolli's Avatar
    Character
    Bolli Nator
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

hilfe ;(

hab eine frage hab jetzt ein lvl 31 und dab hab ich eine neue klasse angefangen bin mit dem jetzt auch schon lvl15.
    aber wen ich bei mir under profil dan seh ich da nur eine klasse mit dem ich dan spiele.wen ich aber andere leute sein profil anschaue dan seh ich da alle seine charakter wo der hat.
    wie kan ich das machen das ich das auch hab ich wegen schwarzmagier;D
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by exeFanta View Post
    Wenn du zu viele quests auf einmal annimmst, blendet das Spiel einige von alleine aus =)
    Die kommen aber wieder. Das Problem ist: Ich habe auch Quests drin, die ich mit ner anderen Klasse erledigen will. Die stören in der Ansicht, zumal diese scheinbar nach Questlevel sortiert wird.

Abgesehen davon: Die Funktion zum Ausblenden existiert. Funktioniert nur nicht (mehr).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100