Zumindest das kann man derzeit ausschließen. Das Ausblenden von Quests funktioniert seit der Open Beta nicht mehr. Ich hoffe, das wird bald gefixt.
Frage: Muß/Kann ich meine 2te, 3te usw Klasse wirklich nur mit Mob-Grind leveln?
Antwort: Man hat durch die höchste Klasse die man besitzt einen EXP (Routine) Bonus und ist daher schon zügiger im leveln, außerdem sind Fates, Freibriefe und Gruppenaktivitäten lohnende EXP Spender.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
hab eine frage hab jetzt ein lvl 31 und dab hab ich eine neue klasse angefangen bin mit dem jetzt auch schon lvl15.
aber wen ich bei mir under profil dan seh ich da nur eine klasse mit dem ich dan spiele.wen ich aber andere leute sein profil anschaue dan seh ich da alle seine charakter wo der hat.
wie kan ich das machen das ich das auch hab ich wegen schwarzmagier;D
Die kommen aber wieder. Das Problem ist: Ich habe auch Quests drin, die ich mit ner anderen Klasse erledigen will. Die stören in der Ansicht, zumal diese scheinbar nach Questlevel sortiert wird.
Abgesehen davon: Die Funktion zum Ausblenden existiert. Funktioniert nur nicht (mehr).
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote