Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 149
    Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kabel Deutschland (100 mbit)
    Eigentlich immer. Andere Charaktere sehen beim Laufen aus, als würden sie erst stehen bleiben, dann wieder weiterlaufen, usw.
    Auch wenn ich schon ca. 0,5-1 sek aus dem Wirkungsbereich draußen bin, werde ich trotzdem getroffen. Besonders schlimm war das beim Cyclop in der Goldklamm.
    Weiß jetzt nicht, ob das noch im Toleranzbereich liegt.^^
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Quote Originally Posted by Dante_Purgatory View Post
    Eigentlich immer. Andere Charaktere sehen beim Laufen aus, als würden sie erst stehen bleiben, dann wieder weiterlaufen, usw.
    Auch wenn ich schon ca. 0,5-1 sek aus dem Wirkungsbereich draußen bin, werde ich trotzdem getroffen. Besonders schlimm war das beim Cyclop in der Goldklamm.
    KabelBW (16Mbit)
    Bei mir sehen die Leute ebenfalls soa us als würden sie stehen bleiben und weiterlaufen und ich habe genau das gleiche mit den Wirkungsbereichen.
    (0)

Player
    Endriel's Avatar
    Character
    Noel Naito
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 20
    Anbieter: Unitymedia (100 Mbit/s) (Zweite Person, mit der ich einige Tests gemacht habe: Telekom 16 Mbit/s)
    Zeit: Immer
    Land: Deutschland

Skills werden trotz Bewegung durchgecastet und nicht abgebrochen. Bis 0,7 Sekunden geht es noch. Alles danach wird durchgecastet und ist nicht mehr abbrechbar.
    Spieler laufen sehr lange auf der Stelle, obwohl sie sich nur um 1cm bewegt haben.
    Beim gleichzeitigen Loslaufen (per Teamspeak runtergezählt), läuft beim jeweils anderen der Charakter erst noch 2-4 Sekunden los.
    Beim verfolgen sieht man sich selbst direkt hinter dem zu verfolgenden. Der zu Verfolgende sieht einen jedoch gut 10-15 Meter weiter hinter sich.
    Rote Flächen machen Schaden, obwohl man gut 0,5 bis eine Sekunde, bevor der Castbalken durch war, die Fläche verlassen hat.
    usw
    (0)

Player
    Coya's Avatar
    Character
    C'oya Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Unitymedia, Zeit: Immer
    Extreme verzögerung beim Erscheinen von Objekten, NPCs und Spielern. Zudem "tolle" Randerscheinungen, dass Spieler in Instanzen plötzlich nicht mehr dargestellt werden (aber noch drin sind, nur ich sehe sie nicht mehr). Mobs, die schon tot sind werden bei mir noch lebend angezeigt und sind nicht angreifbar. Effekte treten natürlich am deutlichsten in Fates auf, aber selbst in Gebieten mit kaum Spielerdichte kommt es zu starken Verzögerungen beim Laden von Objekten etc. Kurzum: Ich bin gerade total gefrustet raus, weil es absolut unspielbar ist in der momentanen Situation.
    Spielversion: PS3
    Interessante Randnotiz: Während der Beta 3 Phase, die ich ebenfalls an der PS§ getestet habe, ging alles reibungslos.

Bitte dringend für Abhilfe sorgen. Das ist momentan echt frustrierend.
    (0)

Player
    Coya's Avatar
    Character
    C'oya Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Noch ein Nachtrag: bei uns in der Gilde sind nur PS3 Spieler von diesen Problemen betroffen. Auch bei Gesprächen mit anderen, waren es immer PS Spieler. Mir kommen da Zweifel, ob es wirklich providerseitig gelöst werden kann. Hinzu kommt, dass es im Laufe der Tage (bin seit EA dabei) immer schlimmer wurde. Anfangs war es sogar ganz problemlos...
    (0)

Player
    DracotheImmortal's Avatar
    Character
    Draco Draconis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 41
    Keine Ahnung, ob es hier reingehört, ich schreibst dennoch mal hier rein:

Da mir das zum Thema ein viel:
    Quote Originally Posted by Dante_Purgatory View Post
    Kenn das Problem.

Telecom Deutschland
    Zeit: Instanzen: Immer - Außerhalb: Unregelmäßig

Generell habe ich nur das Problem, dass in Kämpfen mit Effekten, wenn ich schon mind. 1 sec aus dem Effekt draußen stehe, jedoch dennoch getroffen werde. Dies ist besonders in den Kampf mit den Titan aufgefallen, da dort öfters deswegen runtergefallen bin, obwohl man längst draußen stand. Oder sich der Charakter selbst erst verzögert bewegt.

Im Spiel selbst außerhalb Instanzen, merk ich nur leichte Verzögerungen (auch merkbar an der Musik, da die ab und zu abbricht oder beim aufmounten verzögert beginnt und bei Questabgabe, wo es dauert bis die nächste Quest erscheint), meistens immer ab und zu übern Tag hinweg, dies kann aber auch an der hohen Spielerzahl liegen und an dem, dass die Server in den USA stehen. Update: Wenns richtig voll in dem Gebiet ist, geht fast gar nichts mehr große Standbilder.

Mit Barde kann man das noch kompensieren, da man sich auch ständig bewegen kann. Ist nur nervig auf Dauer.
    (0)
    Last edited by DracotheImmortal; 08-31-2013 at 03:57 AM.

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    O2 (ehemals Alice)
    Deutschland
    jederzeit, aber besonders auffällig wenn jemand in meiner Nähe läuft. Derjenige fängt dann an zu beamen
    (0)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    TeleColumbus(Deutschland) 120 mbit

(0)
    Last edited by Shiv0r; 08-31-2013 at 05:43 PM.

Player
    Silvearfear's Avatar
    Character
    Yuvile Lathernes
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 34
    KabelBW (100mbit)
    Spiele zusammen mit meiner Freundin (PC direkt nebendran) und die Verzögerungen von Loslaufen oder Springen sind meistens 4-5 Sekunden. genauso ist es nahezu unmöglich Gegnerischen Fähigkeiten auszuweichen bzw. man wird trotz scheinbar erfolgreichen ausweichen getroffen.
    (0)

Player
    Miyala's Avatar
    Character
    Miyala Aqua
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 32
    Hallo, ich bin mir nich sicher das eine Drosselung bei mir statt findet, aber ich habe zu jeder Zeit massive lags und muss teilweise 30s+ warten bis ich Questgeber oder Mobs sehe. Ich bin Kunde beim Wilhelm Tel, hier bei handelt es sich um einen Anbieter in Norderstedt.

P.S.: Ich kann WoW z.B ohne probleme Spielen und dabei komplett lagfrei streamen auf 720p

Ich hab nen i5 als Prozessor, 8GB Ram und ne GTX570 von Gigabyte mit dem neusten Treiber. Mit diesen Werten sollte ich das Spiel doch eigentlich spielen sollen oder nicht ? Habe alle Auflösungen probiert
    (0)
    Last edited by Miyala; 08-31-2013 at 05:25 AM.

Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast