Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Bitte um Hilfe

Player
    Seda's Avatar
    Character
    Seda Arai
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 22

Bitte um Hilfe

Hi,

ich weiß nicht ob ich für diese frage hier richtig bin aber ich bin am verzweifeln

Ich laufe jetzt schon seit gut 2 Std. durch Uldah und umgebung aber ich finde keine Storylinequest mehr.
    Habe die Quest mit den Luftschiffen abgeschlossen und das wars....
    Bin jetzt lvl 20 und abgesehn von meinem GLA quest (bei dem ich dauernd sterbe^^) hab ich keine weiteren mehr.

Könnte mir bitte jemand helfen, im Spiel selbst findet man keine.
    Danke für die Zeit
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nach der Quest mit den Luftschiffen musst du durch 3 Dungeons. Wenn du keine Quest mehr im log hast, hast du irgendwo vergessen eine anzunehmen. Auch nicht einfach hinrennen zu den Dungeons. Brauchst die Storyquest im Log.
    (0)

Player
    BalmungD's Avatar
    Character
    Balmung Gram
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 18
    Bei mir das selbe Problem ich habe die Quest "Die Stimme der Wüste" abgeschlossen und komme nun nicht weiter ich habe keine weitere Quest bekommen oder einen anhaltspunkt wo ich hin muss. Freunde meinten nur Baderon in der Ertränkten Sorge gibt mir eine Dungeon Quest doch auch hier Fehlanzeige keine Quest. Ich hab keine Lust das Game ab jetzt nur noch mit Freibriefen zu leveln. Ich muss ja in der Story irgend wie vorran kommen und Inis will ich auch sehen >.<

Die nächste Quest sollte " ruf des meeres" sein diese wird mir aber nirgends wo angezeigt -.-
    (0)
    Last edited by BalmungD; 08-29-2013 at 08:08 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by BalmungD View Post
    Freunde meinten nur Baderon in der Ertränkten Sorge gibt mir eine Dungeon Quest doch auch hier Fehlanzeige keine Quest.
    Das ist auch richtig. Allerdings brauchst du zunächst die Quest, die dich dort hin schickt. Und soweit ich mich erinnere, bekommst du diesen Auftrag dort, wo du den letzten abgegeben hast.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Guck mal in Gridania da haste des letzte schreiben der Druidin gegeben und wenn du die abgibst steht auf dem Platz (vor der Druidengilde) ein kerl der dir den QUest für Baderon gibt!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    PS: Irgendwo im Questlog (kann es jetzt nicht nachgucken) kannst du dir deine Historie der erledigten Aufgaben ansehen. Vielleicht kannst du da auch nachsehen, wo du die letzte Storyquest abgegeben hast.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seda's Avatar
    Character
    Seda Arai
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 22
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nach der Quest mit den Luftschiffen musst du durch 3 Dungeons. Wenn du keine Quest mehr im log hast, hast du irgendwo vergessen eine anzunehmen. Auch nicht einfach hinrennen zu den Dungeons. Brauchst die Storyquest im Log.
    Das ist ja mein Problem, dass ich keine Storyquest mehr bekommen habe nachdem ich die Quest mit den Luftschiffen abgeschlossen hab.
    Laut einem andren Forum hätte ich von Momodi in Ul‘dah die folgequest 'Zu tief gegraben' bekommen solle bei der ich danach in den 1. Dungeon komme aber das habe ich nicht
    Werd jetz mal ne Petition an Enix schreiben, es könnte nämlich ein Bug sein..sowas hatte ich bei WoW auch einmal.
    (0)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    die story hätte dich eigentlich nach Limsa schicken sollen für Sastasha (1. Dungeon) versuchs mal in der abenteurer gilde da
    (0)

Player
    MrAnastari's Avatar
    Character
    Teleria Valeria
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    tach zusammen
    ich schreib mal in diesen Thread da ich Hilfe benötige und selbst noch keine Tehmen erstellen kann .
    Meine Frage richtet sich an das Endgame, was wird es da geben?
    z.b. PvP?
    Raids?
    Heroic Inzen?
    usw.

Ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden, nicht das ich dann max lvl bin und nur blöd in der Gegend herumstehen muss
    Und kommt mir jetzt ja nicht damit alle Klassen und Berufe zu leveln, dafür hab ich keine zeit ^^
    Bitte um Antworten
    Danke
    (0)

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Seda View Post
    Das ist ja mein Problem, dass ich keine Storyquest mehr bekommen habe nachdem ich die Quest mit den Luftschiffen abgeschlossen hab.
    Laut einem andren Forum hätte ich von Momodi in Ul‘dah die folgequest 'Zu tief gegraben' bekommen solle bei der ich danach in den 1. Dungeon komme aber das habe ich nicht
    Werd jetz mal ne Petition an Enix schreiben, es könnte nämlich ein Bug sein..sowas hatte ich bei WoW auch einmal.
    Haste mal da geguckt wo ichs beschrieben habe?
    Ich bin mir zu 99% sicher dass der Letzte Bericht den du abgegeben hast in Gridania war und da bekommst du von einem NPC auf dem Platz vor der Druidengilde (der NPC müsste sogar rechts vom Ätheryriten stehen) den Quest der dich dann nach Limsa Lominsa schickt und dir dort den ersten Instanzquest gibt....
    (Nächstes mal alle Posts lesen...danke)
    (0)
    Last edited by Kadofflbauer; 08-30-2013 at 03:17 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast