Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Acaya's Avatar
    Character
    Acaya Meiser
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 28

Langsam nur noch peinlich

Einfach nur noch peinlich ich verstehe es nicht warum die es immer noch nicht packen die server zum laufen zu bringen.
    Sie solten das spiel lieber verschieben um 1-2 wochen um die Serverprobleme zu fixen aber die würden das auch net hinbekommen weil die einfach kein fachpersonal habe
    (1)

Player
    Despecta's Avatar
    Character
    Despecta Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also ich möchte auch mal seeeehr gerne wissen, was die Wartung jetzt wieder gebracht hat...
    Die ersten, die ersuchen sich einzuloggen kommen rein, der Rest nicht.
    Kommt man rein, fliegt man wieder raus und die Server können wieder nicht mehr abgerufen werden -.-'
    Bin für meinen Teil langsam richtig frustriert -.-'
    (2)

Player
    cappu's Avatar
    Character
    Nyuu Nova
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    wenn man überlegt das es in den beta´s so flüssig und ohne wirkliche probleme lief und jetzt sowas.
    (2)

このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。

Player
    Blackstorm's Avatar
    Character
    Black Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es ist nur etwas schade, das niemand von den offiziellen mal Stellung in einem Post von den bezahlenden Kunden bezieht und sich der Kritik auch mal stellt!!!
    Wir als Kunden sind leider am Ende der Nahrungskette...aber wehe einer vergisst mal seinen Betrag zu zahlen, dann wird der ACC umgehend gesperrt....^^
    Die Betaphase ging ja eigentlich lang genug und es war auch genug Zeit da um die Server ausgiebig zu testen oder sehe ich das falsch?
    (1)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich glaub das liegt einerseits auch daran, dass einige der offiziellen noch auf den Weg nach Hause sind von der Gamescom
    Vielleicht bekommen wir morgen eine offizielle Stellung ^^
    (0)

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Ich glaube du hast bisher noch kein anderes Mmorpg gespielt oder? Andernfalls wüsstest du, dass die Informationspolitik in diesem Spiel (Infos und Begründungen direkt im Launcher) alles andere als durchschnittlich bzw. schlecht ist. Würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich mich nicht erinnern kann jemals derart gründlich mit Infos versorgt worden zu sein wie hier. In allen anderen Mmos bekommt man höchtens ein: "wir behalten den Fehler im Auge" und dazu muss man sich meist ins Forum "bemühen" oder sogar über FB oder Twitter folgen.

Es gab in den letzten 7 Jahren keinen Launch eines großen Mmorpgs den ich nicht miterlebt habe. Und IN ALLEN Spielen las es sich in den Foren so wie hier. Die Leute haben gerade zu Beginn ausschließlich rumgekotzt. Natürlich muss man beim Start eines Mmos mit Kinderkrankheiten und vermehrten Wartungsarbeiten rechnen. FFXIV ist da keine Ausnahme. Ich habe auch Verständnis dafür dass sich Leute aufregen die nur wenig Zeit zum Spielen haben und dann auf ein Ende der Wartungsarbeiten warten müssen. Aber sich über die Informationspolitik hier zu beschweren halte ich für absolut unangebracht.
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    Natürlich muss man beim Start eines Mmos mit Kinderkrankheiten und vermehrten Wartungsarbeiten rechnen.
    Darum gehts gar nicht. Es sind für den NA/EU Raum einfach nur zu wenige Server online. Und das wird beim Headstart sicherlich nicht besser werden.......
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Quote Originally Posted by Surthur View Post
    Darum gehts gar nicht. Es sind für den NA/EU Raum einfach nur zu wenige Server online. Und das wird beim Headstart sicherlich nicht besser werden.......
    Ich habe mich damit auf mehrere Antworten hier im Threat bezogen. U.a. ging es um mangelnde Infos..
    Also 25 Server sind zu wenig? Ich kenne Headstarts die mit der Hälfte an Servern begonnen haben. WAS man bemängeln KANN ist, das es keine Unterteilung der Sprachregionen gibt. So will z.B. so ziemlich jeder Deutschsprachige Spieler auf Shiva oder Odin spielen, weil dort die meisten DE Spieler sind. Dass die dann überlastet oder gesperrt sind, sollte keinen überraschen. Square/Enix weiss nat. erst beim Launch wieviele Server wirklich benötigt werden. Natürlich findet man jetzt Unterschiede in der Belastung im Vegleich zur BETA. Schließlich können jetzt viel mehr Leute spielen!

Ich sage es gerne nochmal: gebt dem Entwickler Zeit zu reagieren. Nicht der Sucht erliegen und gleich rummosern wie kacke alles ist wenn man nicht spielen kann.
    (1)

Player
    Animikii's Avatar
    Character
    Animikii Anpaytoo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50

Was ich bisher gesehen habe ist fantastisch-habt doch einfach noch ein bischen Geduld

Hallo Jungs und Mädels,
    den vorhandenen Frust kann ich ja tw. verstehen. War auch zumindest ein bischen gefrustet als ich gestern erst nicht ins Spiel kam und dann die Hauptszenario-Instanzen nicht erreichbar waren. Aber wie schon mehrmals erwähnt ... es ist der Headstart eines komplexen Spieles. Heute bin ich ohne Probleme ins Spiel gekommen - es tut sich also anscheinend etwas. Während 6 Stunden intensiven Spiels keine Bugs alles läuft rund und perfekt. Und was ich gesehen habe ... wow - ich bin begeistert.
    Also "nobody is perfect"grämt Euch nicht so sehr über die Startschwierigkeiten, die sind doch nun echt kein Beinbruch, das Spiel ist auf Jahre angelegt. Einfach ein bischen Geduld, nicht so sehr aufregen ... und vor allen Dingen ein wie es scheint wirklich tolles Spiel nicht Kaputt-schreiben bzw. Kaputt-schimpfen.
    (0)
    Last edited by Animikii; 08-27-2013 at 07:21 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast