Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13

Hybrid View

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    Also 25 Server sind zu wenig? Ich kenne Headstarts die mit der Hälfte an Servern begonnen haben.
    Ich sprach vom NA/EU Raum. Das sind ganze 5 Server. Und ja: Das ist zu wenig. Man kann ja später immer noch reduzieren, das wichtigste wird aber sein bei Headstart so vielen Spielern wie möglich das Spiel zu ermöglichen, alleine um niemanden zu vergraulen der evtl. langer Kunde sein könnte.

Wenn bei der Early Access Sache aber schon die Kapazitäten jenseits von gut und böse sind, wird das mit offiziellem release eher nicht wirklich besser werden. Noch hätte man n Tag zu reagieren...
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Es gibt 19 NA Server (Legacy einbezogen)... und 6 EU Server (inkl. Legacy). Und ja das kommt einem vllt etwas knapp bemessen vor (EU) aber bisher hat es 2 Tage gedauert um den jetzigen Ansturm zu bewältigen. Ich traue Square/Enix schon zu, dass sie den Ansturm zum Release auch ähnlich gut bewältigen.
    Nochmal: Ich denke nur an D3 und LoL zurück.. Gut da war der Ansturm verm. größer, aber es hat auch wesentlich länger gedauert bis die Probleme im Griff waren. Ich warte einfach mal bis Freitag ab und urteile dann. Bisher bin ich mit dem Early Access eig. recht zufrieden. Ich will damit nicht sagen "Leute geht raus an die frische Luft und genießt das RL wenn ihr nicht spielen könnt", denn ich weiß dass das ausgemachter Blödsinn ist.. xD
    Ich habe, wenn die Westl. Server down waren auf JP Servern gespielt. Man merkt überraschenderweise keinen Unterschied beim Ping und man hat die Mögl. mal ne andere Klasse zu testen bis die Server wieder laufen. Also macht euch und Square keinen Stress. Es war bisher in JEDEM Mmo so und wird sich verm. auch nie ändern. Nach ner Woche ist Normalität eingekehrt und keinen juckts mehr was beim Launch war....
    (1)

Player
    Dekrypt's Avatar
    Character
    Fratley Irontail
    World
    Behemoth
    Main Class
    Lancer Lv 24
    Sorry aber warum sollten sie sich "der Community stellen". Mal abgesehen davon, dass dies bei der Masse an Spielern einfach nicht möglich ist, ist die Community nicht mal in der Lage ein Thread im richtigen Unterforum zu erstellen....das gehört nicht hier her.

Und das die Server probleme bereiten, ist bei den meisten großen Titeln so. Es wird gehiped, alle starten in den Early-Acess und nur die Hälfte bleibt auch. Wartet so 2 Wochen nach dem Release ab und die Probleme werden nicht weiter bestehen....ausser die Überpopulation auf bestimmten Servern, altgegebenes Spiel.
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2