Mitten in Toto-Rak rausgeflogen, error 90000 und komme nicht mehr rein. Meine Gruppe freut sich sicherlich...da ich auch noch der Heiler der Gruppe war D:
Mitten in Toto-Rak rausgeflogen, error 90000 und komme nicht mehr rein. Meine Gruppe freut sich sicherlich...da ich auch noch der Heiler der Gruppe war D:
www.ff-soldier.de
Dupdidu, den ganzen Tag nicht einmal ein bisschen zocken in Eorzea, wegen dem 1017 Teufel..., kann mal jemand einen Exorzisten bestellen bitte.
(seht wie weit es mit mir gekommen ist, jetzt schreib ich schon wirr...!)
Lohnt es sich eigentlich es gleich wieder zu versuchen rein zu kommen, oder sollte man sich mit anderem ablenken, weil es nix bringt?
So ich werd mal für Heute Off gehen da es IMMER NOCH ne Begrenzung gibt.
SE ich hoffe für euch das ich nicht um sonst Urlaub genommen habe und Morgen vernünftig oder einigermaßen Zocken kann.
Dann sollen sie die Afk´ler vom Server kicken die seit 3 stunden irgendwo rumstehen...das steht "Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt"
Vielleicht hat es ja was mit Lohin Begrenzung zu tun? schon mal daran gedacht?
Ist ja langsam echt peinlich, ich will gar nicht wissen was passiert wenn das Spiel für alle Öffentlich wird.
Das halte ich auch für ein Problem. Man kann doch einfach n Timer einstellen, das einer, der 30 Minuten keine Eingabe gemacht hat vom Server fliegt. Dann würde es mich zwar auch ab und an erwischen (weil ich meistens versuche nicht rauszugehen um Login Problemen aus den Weg gehen) aber dann hat man die doch schon mal runter.
Also das Wochenende war schon sehr ärgerlich. Ich habe mich total auf den Frühstart gefreut und obwohl ich es immer wieder versucht habe, bin ich kaum zum Spielen gekommen. Wie schon vorher gesagt, entweder war eine der endlos vielen Wartungen, oder die NA/EU Liste hat nicht geladen oder man hat eigentlich nur den 1017 gesehen. Die zwei Mal die ich reingekommen bin, waren nett und das Spiel hat wie in der Beta schon viel Spass gemacht, aber so geht das nicht.
Wie auch schon gesagt, man könnte da so viel machen. Inaktive Leute rauswerfen und eine richtige Warteschlagne einbauen. Weil lieber steht das, du bist 748 und ich weis, dass ich dann irgendwann reinkommen, als dieses tausend Mal einloggen und nix geht.
Für Mittwoch sehe ich schwarz... hätte nach den ganzen Betas wirklich mehr erwartet. Da konnte ich wenigstens spielen und hatte eigentlich kaum Probleme mit dem einloggen.
Bis Mittwoch sollte SE sich was tolles einfallen lassen...
Bis jetzt bauen sie aber sehr gut auf FFXIV 1.0 auf
Also heute Nacht hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Login - so gegen 2.00 Uhr - .
Heute Nacht war ja ne Wartung, wie siehts aus ? Bin auf Arbeit kann leider nicht testen
Um das mal aus Englischen Forum zu zitieren:
Welcome to Errorzea
Ne Wartung heißt ja nix...
gab ja schon ein paar
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.