das steht "Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt"
Vielleicht hat es ja was mit Lohin Begrenzung zu tun? schon mal daran gedacht?
das steht "Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt"
das is mir schon klar das das mit dem zutun hat...nur das hätten sie in der beta auch testen können....da waren die server genauso voll....und jetzt wo wir endlich richtigen zocken können passiert dann sowas?? Für was hab ich mir dann das game gekauft wenn es eh nicht funkt...
Das will schon sein. Dies macht die Sache aber kein bischen weniger peinlich. Einen Fehler einmal zu machen ist menschlich, einen Fehler zweimal zu machen ...das steht "Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt"
Dann sollen sie die Afk´ler vom Server kicken die seit 3 stunden irgendwo rumstehen...das steht "Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt"
Ist ja langsam echt peinlich, ich will gar nicht wissen was passiert wenn das Spiel für alle Öffentlich wird.

Das halte ich auch für ein Problem. Man kann doch einfach n Timer einstellen, das einer, der 30 Minuten keine Eingabe gemacht hat vom Server fliegt. Dann würde es mich zwar auch ab und an erwischen (weil ich meistens versuche nicht rauszugehen um Login Problemen aus den Weg gehen) aber dann hat man die doch schon mal runter.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote