Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 42
    Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    DC => konnte nicht einloggen weil char noch eingeloggt ist => nach 5minuten => Server beschränkung (und das während Instanz)............good job SE!

Edit: Immer noch kein Zugriff auf Server.....find ich toll. Freu mich ja schon riesig auf höhere instanzen mit den Serverkapazitäten. SE sollte auch klar sein,das gerade durch die Region Trennung,eine große Mehrzahl an Spieler in einen zeitraum online sein wird,als auf viele gemischte Server,wo die balance dann in guten 8Std Takt verteilt war.

Edit2: 21:41 War kurz in der Warteschleife,dann wieder die meldung "Beschränkung auf Server", meine Gruppe ist gleich mit Instanz fertig.

Edit3: Ja ich habe noch Hoffnung das ein SE Mitarbeiter das liest: DIE NA/EU SERVER SIND WIEDER NICHT AUFRUFBAR! Vielleicht ruft jemand mal in Japan an und erzählt denen was für ne Scheiße läuft und mir egal wie spät es gerade ist. Mittlerweile bin ich so angepisst,das ich finde, Spieler sollten ne verlängerte kostenfreie Spielzeit bekommen!

Edit4: 22:11 Danke SE,meine gruppe ist fertig und ich immer noch nicht online! Ich hoffe ihr denkt ernsthaft drüber nach die Leute zu entschädigen,anfangen mit gratis sicherheitszeichen für alle die,die am Wochenende schon "spielen" konnten,weil ich hab sicher gefühlte 100 mal eingeloggt!
    (0)
    Last edited by MacHorz; 08-26-2013 at 05:13 AM.

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    ich finde, Spieler sollten ne verlängerte kostenfreie Spielzeit bekommen!;

gratis sicherheitszeichen für alle.
    Ne Beruhigungspille und ne Woche Internetentzug täten dir glaube ich besser als entschädigung...
    (9)

Player
    Animanis's Avatar
    Character
    Alyshia Glacias
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Was hier einige für ein Fass aufmachen find ich ja wirklich heftig o_O

Klar ist es blöd, dass es noch nicht funktioniert. Ich hab mich jetzt die zwei Tage nach einem komplett durchgearbeiteten Tag (ja, am Wochenende.. hab diese Woche Pech gehabt XD) mit dem Wunsch hier hingesetzt mich schön zu entspannen und in das Spiel in Eorzea zu stürzen und es funktioniert nicht. Es ist ärgerlich und sehr, sehr scheiße für uns. Find ich auch irgendwie an dieser Stelle schwach von Square so etwas einberechnet zu haben, auch nach 4 Betaphasen nicht.
    Aber ALLEIN deswegen das ganze Spiel stornieren lassen? Egal, wie spaßig das Spiel ist, wie wunderschön es aussieht oder wieviele Stunden man dort damit verbringen kann - der Frühstart geht nicht und schon will man das ganze Spiel nicht mehr sehen? Dann ist es vielleicht besser, wenn ihr weg seid, tut mir furchtbar Leid.

Man muss halt auch manchmal Geduld mitbringen, vorallem bei dem Start eines neuen MMOs. Wenn ihr die nicht habt, dann tuts mir sehr Leid, sucht euch einen Offline-Titel, der solche Probleme nicht haben kann.
    Ich warte gerne auf das Spiel *_* (auch wenn ich supergerne schon weitergespielt hätte ;_
    (3)

Player
    DefenderOfAll's Avatar
    Character
    Ragnar Rotbart
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Für Bagatellisierung ist es aber nicht mehr die richtige Zeit.
    SE wusste die Anzahl der Spieler genau, da sie die Zugriffscodes persönlich verteilt hatte.
    SE hatte verschiedene Beta-Phasen.

Und dass sie Notwartungen vornehmen muss bei mir keine untertänige Dankbarkeit auslösen, immerhin stehen wir vor dem Release des Produktes und SE will es verkaufen, nunja, dann müssen sie sich auch ein wenig nach oben recken, so wie das alle müssen.
    Dankbarkeit können die mit solchen Massnahmen bei mir nur dann auslösen, wenn das Game schon ewig läuft und sie mir zeigen, dass sie an der Pflege des Games und dem Support der Kunde weiter Interesse haben. Aber definitiv nicht dann, wenn sie es mir erst noch verkaufen wollen.

Und eines muss SE klar sein, wer Abonennten haben will, der muss auch etwas bieten, was der Abonnent zuverlässig nutzen kann.
    Ich selber werde meine 30 Tage abwarten, bevor ich den ersten Gedanken über ein Abo bei mir zulasse. Vorher definitiv NEIN!
    (0)
    THE BRAVE DO NOT FEAR THE GRAVE

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    1.0 ist aus vielen Gründen gescheitert, aber an Serverprobleme am Launch Tag (welches Standard in jeden MMO Launch ist) ist in der große Liste nicht dabei oder ganz weit unten.
    (2)

6. 08-27-2013 03:59 AM

Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77
    Da ich diesen Thread erstellt hab, muss ich sagen:

Hat sich ja nochmal alles zum guten gewendet
    (0)

Player
    Moranz's Avatar
    Character
    Mira Mar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Auf den esten Blick ja, aber...
    54 Server momentan, jeder maximal 5000 sonst wird es instabil - sind 270.000 Player !!

nach dem Start der V1.0 sind die Dimensionen ja zusammengeschrumpft, aber ..
    mit so vielen Beta/openBeta Playern und
    all denen die endlich auch auf der PS3 ein ordentliches MMO spielem wollen - und es sich einfach dreist gekauft haben erscheint das ein.. klein wenig unterdimensioniert...

Hoffentlich wird mit der Erweiterung der Datencenter nächste Woche nicht gekleckert und eine einfache Zusammenführung von Spielern verschiedener Welten ermöglicht. (please! please!)
    (0)

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Achja.....Danke SE für die tolle Server beschränkung, kotzt mich ja wieder sowas von an. Mal vernünftigen Server hinstellen würde vlt helfen um zufriedene Spieler zu haben. Aber nö bereits seit einer Woche immer wenn man DC hat abends "server beschränkung" . So nicht SE!
    (0)

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Als ich das hier gelesen habe, wurde mir echt schlecht:

"Einige Nutzer unserer belebtesten Welten haben uns gebeten, eine Funktion zu implementieren, die eingeloggte, aber über einen längeren Zeitraum inaktive Spieler automatisch ausloggt. Wir erwägen eine solche Funktion, haben uns aber entschieden, ihre Implementierung zurückzustellen, bis wir die neuen Welten eingerichtet und die Server für die Inhaltssuche optimiert haben."
    Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...r%C3%A4nkungen
    (0)

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Weil es einfach bedeutet, dass genau das System, was viele extrem ausnutzen, nicht ausgemerzt wird, sondern vielmehr akzeptiert und durch einen Schwung frischer Server ad acta gelegt wird. Und das ist einfach nur schlecht. Wenn sich die Spieler nicht einloggen können, weil da zig andere ingame nur RUMSTEHEN, während sie einkaufen, arbeiten oder mal ebend den Wagen in die Waschstraße bringen, dann ist das nur noch eine Übervorteilung derer, die (und zur Zeit kann man nur "von GLÜCK" reden) im Spiel sind.
    Ferner bedeutet der obere Satz nichts andere als "Wir haben es, wir geben es aber euch nicht, älläbätsch!", was nur heißt, dass sie eine Funktion, die wirklich jedes MMO hat, nicht implementieren wollen.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast