Results -9 to 0 of 43

Threaded View

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    DC => konnte nicht einloggen weil char noch eingeloggt ist => nach 5minuten => Server beschränkung (und das während Instanz)............good job SE!

Edit: Immer noch kein Zugriff auf Server.....find ich toll. Freu mich ja schon riesig auf höhere instanzen mit den Serverkapazitäten. SE sollte auch klar sein,das gerade durch die Region Trennung,eine große Mehrzahl an Spieler in einen zeitraum online sein wird,als auf viele gemischte Server,wo die balance dann in guten 8Std Takt verteilt war.

Edit2: 21:41 War kurz in der Warteschleife,dann wieder die meldung "Beschränkung auf Server", meine Gruppe ist gleich mit Instanz fertig.

Edit3: Ja ich habe noch Hoffnung das ein SE Mitarbeiter das liest: DIE NA/EU SERVER SIND WIEDER NICHT AUFRUFBAR! Vielleicht ruft jemand mal in Japan an und erzählt denen was für ne Scheiße läuft und mir egal wie spät es gerade ist. Mittlerweile bin ich so angepisst,das ich finde, Spieler sollten ne verlängerte kostenfreie Spielzeit bekommen!

Edit4: 22:11 Danke SE,meine gruppe ist fertig und ich immer noch nicht online! Ich hoffe ihr denkt ernsthaft drüber nach die Leute zu entschädigen,anfangen mit gratis sicherheitszeichen für alle die,die am Wochenende schon "spielen" konnten,weil ich hab sicher gefühlte 100 mal eingeloggt!
    (0)
    Last edited by MacHorz; 08-26-2013 at 05:13 AM.