Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 42
    Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by DeamonM85 View Post
    Und so neben bei es gab weit aus sclimmere Headstarts z.B >> Diablo 3
    Das stimmte bis jetzt aber wenn sie die Fehler nicht bald beheben ist es langsam für mich sogar FFXIV << Diablo 3. Seit 2 Tagen nur sporadisch spielen zu können und kein Ende ist in Sicht ist äusserst mühsam.
    (0)

Player
    Raihya's Avatar
    Character
    Raih'ya Tayunn
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 28
    Also ich spiele jetzt bereits seit ca 7 Stunden und muss sagen das ich es alles als sehr Flüssig erlebt habe , keinerlei Bugs die mich auf dem weg begleiteten und auch die Latenz war immer sehr gut , da gabs wirklich wesentlich schlimmere Headstarts
    (0)

Player
    Lyall81j's Avatar
    Character
    Lyall Izhard
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 33
    es ist klar andrang und so.. aber die haben doch verkaufszahlen und müssten wissen was ansteht.. davon mal abgesehen wenn es andere probleme sind.. warum machen die Beta test um bein heandstart doch edlich eprobleme zu haben und die server down zu lassen.. klar gibt es probleme.. aber hey angeblich soll die warzun seid 8:05 erledigt sein ( also bei uns seid 10:05Uhr ) selbst die angegebene zeit von 10Uhr also 12 uhr bei uns.. ist schon fast 2 std her und.. ich bekomm fein die meldund.. probier es später.. ich meine jetzt ist WE und mitte der woche ist für mich zu spät.. Klar sagen welche ich soll mich nicht so anstellen.. aber hm wenn ich auf der arbeit was bezahlt bekomme und nicht liefer.. wartet auch keiner fröhlich.. !

schön das du seid 7 Std spielst freut mich für dich.. ich versuch seid 4 std rein zu kommen.. das geht auch flüssig

* Es kann kein neuer Beitrag erstellt werden, da du dass tägliche Limit erreicht hast, oder Hauptcharakter nicht die erforderliche Stufe besitzt. * soviel dazu ! *-*
    (1)
    Last edited by Lyall81j; 08-25-2013 at 09:24 PM.

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Ich hatte die ganze Zeit über immer Verständnis dafür, aber irgendwann reicht es für mich auch. Etliche Wartungen und nichts, aber wirklich nichts passiert, eher wird es schlimmer.

Ich werde ganz sicher nicht aufhören, dafür liebe ich das Spiel zu sehr, aber ich bin echt so langsam enttäuscht...
    (1)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Man sieht direkt, wer hier zuvor noch nie bei nem MMO launch dabei war.

Grade jetzt und auch am 27. wieder werden besonders viele versuchen sich einzuloggen, was zu entsprechender belastung der Server führt.
    Das legt sich bald und ist ganz normal bei nem Release eines bekannten MMOs.
    (1)

Player
    Tosh2406's Avatar
    Character
    Nova Soul
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 17
    So das war's... wieder stoniert, genau wie der rest aus der gilde... wünsche allen andern noch viel erfolg
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hier haben einige warscheinlich noch nie ein Headstart miterlebt^^
    Das ist einer der besten MMO Starts den ich bis jetzt miterlebt habe.
    Es gab Games da waren alle paar Stunden Wartungsarbeiten und das über Wochen
    (1)

Player
    Akidryt's Avatar
    Character
    Rhuya'a Tayuun
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 16
    Es ist lächerlich, wie sich manche hier aufführen. Bei keinem einzigen MMO sah der Headstart anders aus. Es heißt nicht umsonst "Never play on patch day".
    Da kann die Beta-Phase noch so lange sein, die meisten Probleme tun sich nun mal erst auf, sobald die Massen versuchen sich gleichzeitig einzuloggen. Im Gegensatz zu einigen anderen MMOs kümmert sich SE wenigstens direkt um das Problem und sucht nicht erst nach einer Notlösung, um das eigentliche Problem erst 2 Wochen später zu beheben, wenn sich die Massen verteilt haben. Ihr hättet den Start von WoW mal sehen müssen. Der war um einiges katastrophaler als dieser.
    (2)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Tosh2406 View Post
    So das war's... wieder stoniert, genau wie der rest aus der gilde... wünsche allen andern noch viel erfolg
    Wie kommts das sich manche immer so unnötig öffentlich zum affen machen?
    Mal davon abgesehen das es hier aber auch wirklich niemanden interessieren wird das du storniert hast, wie muss man drauf sein sich derart über normale kleine login probleme aufzuregen? Einfach nur lol
    (7)

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    für manche von euch wäre es besser gewesen wenn square euch zum early acess code auch direkt noch ein paket taschentücher mitgegeben hätte.
    am besten hätten sie noch eins der collectors beigelegt, sicher ist sicher -.-
    wenn man bedenkt wie hoch der andrang auf die server war und wie beliebt diese marke im allgemeinen ist, ist der start in meinen augen gut.
    wie bereits erwähnt gabs da wesentlich schlimmere games.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast