Das stimmte bis jetzt aber wenn sie die Fehler nicht bald beheben ist es langsam für mich sogar FFXIV << Diablo 3. Seit 2 Tagen nur sporadisch spielen zu können und kein Ende ist in Sicht ist äusserst mühsam.
Also ich spiele jetzt bereits seit ca 7 Stunden und muss sagen das ich es alles als sehr Flüssig erlebt habe , keinerlei Bugs die mich auf dem weg begleiteten und auch die Latenz war immer sehr gut , da gabs wirklich wesentlich schlimmere Headstarts
es ist klar andrang und so.. aber die haben doch verkaufszahlen und müssten wissen was ansteht.. davon mal abgesehen wenn es andere probleme sind.. warum machen die Beta test um bein heandstart doch edlich eprobleme zu haben und die server down zu lassen.. klar gibt es probleme.. aber hey angeblich soll die warzun seid 8:05 erledigt sein ( also bei uns seid 10:05Uhr ) selbst die angegebene zeit von 10Uhr also 12 uhr bei uns.. ist schon fast 2 std her und.. ich bekomm fein die meldund.. probier es später.. ich meine jetzt ist WE und mitte der woche ist für mich zu spät.. Klar sagen welche ich soll mich nicht so anstellen.. aber hm wenn ich auf der arbeit was bezahlt bekomme und nicht liefer.. wartet auch keiner fröhlich.. !
schön das du seid 7 Std spielst freut mich für dich.. ich versuch seid 4 std rein zu kommen.. das geht auch flüssig
* Es kann kein neuer Beitrag erstellt werden, da du dass tägliche Limit erreicht hast, oder Hauptcharakter nicht die erforderliche Stufe besitzt. * soviel dazu ! *-*
Last edited by Lyall81j; 08-25-2013 at 09:24 PM.
Ich hatte die ganze Zeit über immer Verständnis dafür, aber irgendwann reicht es für mich auch. Etliche Wartungen und nichts, aber wirklich nichts passiert, eher wird es schlimmer.
Ich werde ganz sicher nicht aufhören, dafür liebe ich das Spiel zu sehr, aber ich bin echt so langsam enttäuscht...

Man sieht direkt, wer hier zuvor noch nie bei nem MMO launch dabei war.
Grade jetzt und auch am 27. wieder werden besonders viele versuchen sich einzuloggen, was zu entsprechender belastung der Server führt.
Das legt sich bald und ist ganz normal bei nem Release eines bekannten MMOs.
So das war's... wieder stoniert, genau wie der rest aus der gilde... wünsche allen andern noch viel erfolg

Hier haben einige warscheinlich noch nie ein Headstart miterlebt^^
Das ist einer der besten MMO Starts den ich bis jetzt miterlebt habe.
Es gab Games da waren alle paar Stunden Wartungsarbeiten und das über Wochen![]()
Es ist lächerlich, wie sich manche hier aufführen. Bei keinem einzigen MMO sah der Headstart anders aus. Es heißt nicht umsonst "Never play on patch day".
Da kann die Beta-Phase noch so lange sein, die meisten Probleme tun sich nun mal erst auf, sobald die Massen versuchen sich gleichzeitig einzuloggen. Im Gegensatz zu einigen anderen MMOs kümmert sich SE wenigstens direkt um das Problem und sucht nicht erst nach einer Notlösung, um das eigentliche Problem erst 2 Wochen später zu beheben, wenn sich die Massen verteilt haben. Ihr hättet den Start von WoW mal sehen müssen. Der war um einiges katastrophaler als dieser.

Wie kommts das sich manche immer so unnötig öffentlich zum affen machen?
Mal davon abgesehen das es hier aber auch wirklich niemanden interessieren wird das du storniert hast, wie muss man drauf sein sich derart über normale kleine login probleme aufzuregen? Einfach nur lol

für manche von euch wäre es besser gewesen wenn square euch zum early acess code auch direkt noch ein paket taschentücher mitgegeben hätte.
am besten hätten sie noch eins der collectors beigelegt, sicher ist sicher -.-
wenn man bedenkt wie hoch der andrang auf die server war und wie beliebt diese marke im allgemeinen ist, ist der start in meinen augen gut.
wie bereits erwähnt gabs da wesentlich schlimmere games.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote