Man merkt wirklich wär erst seid kurzen MMORPGs spielt...
Man merkt wirklich wär erst seid kurzen MMORPGs spielt...
und man merkt wer die Posts nicht richtig liest, es geht nicht um den Start sondern es geht darum dass wir hier genau die selben Fehler wieder haben wie schon beim ersten Release vor 3 Jahren.
Bei dem genau aus diesem gründen die Anzahl der Spieler einen Schnitt von fast 40% zum Opfer fiel und dass man doch meinen könnte, im 2. Versuch wird auf so etwas geachtet wobei dies in Beta Phase 1 schon Sicherer gelaufen ist als jetzt.

Naja, nützt ja alles nichts.
Ich hab jetzt 2 Monate zum zocken und das werde ich auch tun.
Hoffentlich wird es noch was werden, aber spätestens nach diesen 2 Monaten weiß ich dann ob dieses Spiel eine Zukunft hat oder net.
Aber die momentanen Fehler sind recht verträglich und waren auch zu erwarten.
Warum SE den Early Access nicht unter der Woche gestartet hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Probleme wären sicherlich ebenso aufgetaucht... doch würden sich weniger Leute darüber aufregen da viele von ca. 8-16Uhr auf der Arbeit gewesen wären.
So muss man eben den "Shitstorm" über sich ergehen lassen.
SE kann ich momentan "nur" die mangelnde oder sehr späte Informationspolitik vorwerfen.
Last edited by LelooQ; 08-26-2013 at 01:31 AM.
Warum müssen einige SE verteidigen,jeder kann Kritik ausüben und in Fall SE ist diese berechtig.
Auch dieses gelabber "ist das euer erstes MMO,ist doch überall so"......AHA......Was ne Einstellung,demnächst sitzen Leute im Büro und legen Füsse auf Tisch und sagen "ist doch überall so".
Und in anderen MMOs oder Online Games werden Spieler entschädigt wenn das Game nicht spielbar ist.

Man kann sich aber auch übermäßig über kleinigkeiten aufregen ne?
Gibt es nichts was ihr abseits der konsole/des PCs machen könnt?
Ich wollte gestern mit nem Freund direkt ab 11uhr anfangen zu zocken, doch er kam erst nach 4std. warten ins Spiel.
Heute wollten wir wieder zusammen zocken um endlich GC zutritt zu bekommen, damit wir unser GC gear wieder equippen können.
Erst kamen wir nicht direkt online und später sind wir dann plötzlich aus dem Spiel geflogen als die Server wieder ungeplant off gingen.
Aber weder von Ihm noch von mir siehst du hier irgendwo dieses rumgeheule das wir nicht Spielen konnten, obwohl wir es unbedingt gerne wollten und wir haben auch dem jeweils anderen nicht die Ohren vollgejammert.
Wir haben uns stattdessen was anderes gesucht mit dem wir dann eben die zeit verbringen, bis wir wieder zocken können.
Also echt jetzt, die Situation mit den NA/EU Server ist schon richtig lächerlich.

Berechtigt ist sie, aber man sieht meist nur Theatralik und Dramatik pur.Warum müssen einige SE verteidigen,jeder kann Kritik ausüben und in Fall SE ist diese berechtig.
"Ich bin endlos enttäuscht" und "Mir reichts ich hab storniert" ist keine Kritik.
SE hat mit den NA und EU Server mist gebaut, zumal ich es ziemlich bescheuert finde "EU" auf einen NA Server drauf zuklatschen.(auch wenn ich International klasse finde)
Bei der Open Beta hätte es auffallen müssen das NA und EU vielleicht etwas zu wenig Server hat.
Ich meine keine 10 oder 20 aber 2 für NA und 2 für EU hätten vielleicht schon helfen können, wie es um die Performance der Server steht weiß man natürlich nicht.
Und am Dienstag sollen ja noch mehr kommen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote