Results 1 to 6 of 6
    Community Rep Gildrein's Avatar

FINAL FANTASY XIV: ARR auf der Gamescom!

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn von Destructoid unter die besten 10 Spiele der Gamescom 2013 gewählt worden ist! Vielen Dank!

Click image for larger version

Name:	GAMESCOM-PICK.jpg
Views:	323
Size:	22.3 KB
ID:	754
    (17)
    Gildrein - Community Team

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hallo zusammen!

Ich nutze den Thread mal schamlos aus, da es ungefähr um das gleiche Thema geht ^^

Hauptsächlich suche ich allerdings nach einer Spielerin von Balmung, die gestern mit anderen und mir knappe drei Stunden in der Schlange vom Titanfight stand. Wir wollten E-Mailadressen austauschen, aber ich Depp habe es vergessen und nachdem wir gewonnen hatten (Yay! Auch wenn ich mit 'Abwesenheit' geglänzt habe xD""""), habe ich dich aus den Augen verloren und hab mich dabei eventuell doof verhalten >.< Tut mir leid! D:
    Wäre super wenn du dich doch noch melden würdest!
    (Note: Du hast Blackmage und ich Whitemage gespielt und in der Schlange hatte ich Gummibärchen verteilt.)

Nun zu SE! Ich will hier nicht schleimen, sondern einfach Danke sagen...
    Ein dickes Dankeschön an euch!
    Einmal dafür, dass ihr kostenlose Getränke für die Leute in der Schlange besorgt habt und dass die Autogrammstunde extra verlängert wurde, so dass wirklich jeder ein Exemplar erhalten hat. Dachte zwischendurch, ich käme nicht mehr dran, dabei hatte ich extra ein eigenes Bild mitgebracht und die Autogrammstunde stand auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Habe also doch noch Yoshi-Ps Autogramm bekommen und konnte ihm sogar die Hand schütteln! (Mag für manchen bekloppt klingen, aber ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut u///u)
    Außerdem habe ich coole Fotos mit Foxclon! Generell waren alle sehr freundlich, gut drauf und haben, in Hinsicht auf Fotos, auch lustige Posen nicht gescheut

@ Sasunaich:
    Deine Glückwünsche haben dem Team geholfen, nur mir leider nicht xD' Bin schon ziemlich am Anfang runtergefallen y.y

Danke nochmal, ich hatte einen tollen Tag!
    Coris
    (4)
    Last edited by Coris; 08-25-2013 at 12:31 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kann mich Coris nur anschließen. Ich war gestern auf der Gamescom und hab alles erledigt, was ich auf meiner To-Do-Liste hatte:

- Sieg über Titan (hab als Dragoon die ganze Zeit auf ihn eingeschlagen)
    - BEFORE METEOR Soundtrack und Plüsch-Moogle kaufen
    - Foto vom Chocobo, Yoshi-P und der Miqo'te
    - Autogramm von Yoshi-P (ich war einer der letzten, die noch eins gekriegt haben)

Damit ist mein Wochenende (zusammen mit dem Early Access) gerettet. Trotz Wartezeiten hat es sich für alle Geduldigen gelohnt, denke ich zumindest. Danke Squareenix *tiefe Verbeugung*

PS: ich hab den Namen von der Miqo'te-Cosplayerin bei der ganzen Freude vergessen Wie hieß sie nochmal?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Gildrein View Post
    Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn von Destructoid unter die besten 10 Spiele der Gamescom 2013 gewählt worden ist! Vielen Dank!

Total verpennt...

GLÜCKWUNSCH!

Wie läuft das mit Destructoid eigtl.? Sind das Journalisten o.ä. die da abstimmen oder gibt es eine Umfrage?

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

PS: ich hab den Namen von der Miqo'te-Cosplayerin bei der ganzen Freude vergessen Wie hieß sie nochmal?
    Ich glaube ihr Name war Stephanie und sie war diejenige, die auch in dem Live-Action Werbespot mitgespielt hat. So habe ich es jedenfalls verstanden.
    (0)
    Last edited by Coris; 08-25-2013 at 08:23 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Ich war gestern auch mal auf der Messe gewesen (mal die lange fahrt bist dahin auf mich genommen)

Also habe sogar unseren Großmeister gesehen als er das Spiel noch mal vorgestellt hat. (und selbst gezockte hatte)

titan konnte ich auch verhauen und gewonnen (habe den Weismagier spielen können).

aber alles in allem war es einfach nur Voll. Menschen wo hin man geschaut hatte.

So aber nun genug geschrieben ab ins Spiel.. will mein vorbesteller Bonus auch nutzen.
    (0)

Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Kommen wir vielleicht nochmal zum Thema zurück.

Die SE-Ecke war auch mein persönliches Highlight auf der Gamescom. Alle Leute waren super nett - und das auch bei Thief, Murdered & Co. Besonderen Dank muss ich aber ebenfalls den Mitarbeitern am FF XIV Stand aussprechen. Die Jungs die Hilfestellungen geleistet und die Schlange gemanaged haben, die Mädels die an der Theke die durchgehend fleißig Goodies verteilt haben und natürlich auch die nette Miqo'te Dame Stephanie die für und mit uns posiert hat - an Euch alle: VIELEN DANK!
    (1)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/