gab es oder besser gesagt wird es überhaupt die möglichkeit geben sich seine atribute zurücksetzen zu lassen?...

gab es oder besser gesagt wird es überhaupt die möglichkeit geben sich seine atribute zurücksetzen zu lassen?...
Ja, man kann die Attribute zurücksetzen --->
2:04:44
F: Ich habe gehört, dass man die Attributspunkte neu verteilen können wird, aber wird das leicht und öfter machbar sein?
A: Man kann einen besonderen Gegenstand dazu benutzen, den man erhält, indem man eine bestimmte Anzahl anderer Gegenstände dafür eintauscht, aber es wird nicht so leicht sein. Es ist nicht so, dass man damit hochstufige Inhalte an einem Tag als Gelehrter angehen kann und am nächsten Tag als Beschwörer.

Naja der Healer geht grundsätzlich auch nur schwer oom es sei denn du bombst nur Aoe Heals, weil die fressen Mana wie sonst was, da schmeiß ich lieber präventiv single Heals rum ^^
Bin auch noch unentschlossen, wo ich die Punkte reinstecken soll.@weszley
2:1 ist bestimmt nicht verkehrt. welches verhältnis optimal ist, wird man frühestens bei den ersten lvl50 primae kämpfen sehen.
ich hatte in phase 3 alles in wille gesteckt und ab brüllvolx langrast (lvl32) nie mana probleme. das haukke herrenhaus mit lvl29, also ohne heilra, war da schon kniffliger. aber das wurde bestimmt etwas vereinfacht.
Mehr Mana bedeutet mehr Heilsprüche vor dem OOM.
Mehr Wille spart Mana und Castzeit, weil ich nicht so oft heilen muss.
Gibt es eigentlich auch was das Crits beeinflusst? Die sind auch auch nicht ohne. 2 Heals zum Preis von einem, sowohl vom Mana als auch von der Castzeit.
Vor allem das mit der gesparten Castzeit durch stärkere Heals ist nicht ohne. Als ich in Phase 3 schwach equippt Haukke angefangen hatte (noch ohne Heilra), habe ich am CD geheilt und der Tank wäre einige male trotzdem beinahe umgekippt. Später, als ich mich mit Haukke und Brüllvolx fast komplett mit grünem Equip (WLK) eingedeckt hatte, war das Heilen sehr viel entspannter, fast schon wie in Sastasha. Da konnte ich auch Gruppen durchheilen, die das mit der Rollenverteilung nicht so wirklich drauf hatten.
Auch kann man so wesentlich mehr Flächenschaden mit Heilung wegheilen, anstatt auf das Aggrointensive Reseda zurückzugreifen.
EDIT: Ist eigentlich außer mir jemandem aufgefallen, dass die Stats in der open Beta völlig aufgedreht worden sind? In der Copperbell Mine habe ich in der Open Beta Heals rausgehauen, die ich in Phase 3 in Brüllvolx gebracht habe. Normale Heals haben rund 30% und Crits 60% der Tank LP geheilt. Fand ich schon ziemlich Overpowered. Dabei habe ich noch keinen einzigen Punkt verteilt. Wer weiß, wie es dann ausgesehen hätte.
Last edited by KarstenS; 08-24-2013 at 07:02 AM.

mir ging es da genauso wie dir. lvl29 in haukke war der horror. nur am casten und bei einem tank mit 1800LP nur 170er heals gemacht.
ob eine der beiden hauptattribute die critrate beeinflusst würde ich auch gern wissen. es gibt zumindest +crit auf einigen klamotten. man muss halt glück haben, da auf jeweils den gleichen rosa items unterschiedliche zusatzstats sein können (+präzision zB).
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote