Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 51
    Player
    Darko's Avatar
    Character
    Night Sky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Hallo!

Habe zu meiner Frage noch keine Antwort gefunden, deswegen stell ich sie einfach mal:

Habe mit FFXIV 1.0 damals durch den Gästepass begonnen, welcher der CE meines Freundes bei lag.

Später kaufte ich mir dann selber trotzdem noch die CE und registrierte dann den Code für die Bonusgegenstände (also verknüpfte diesen mit meinem Account).

Ist mein Account somit direkt ein CE Account? Oder muss ich den eigentlichen Spielecode auch noch mit meinem Konto verknüpfen?
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Uff auch die frage habe ich keine Antwort. Am besten wendest du dich damit mal an den Support von SE. Dort kannst du dann oben unter Kontakt --> Hilfe erhalten --> etwas ungefähr passendes einstellen und Hinschreiben und 2x auf Weiter --> dann auf Email Support und da nochmal fragen. Denke das dir da besser geholfen wird

LG
    Satako
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Darko View Post
    Hallo!

Habe zu meiner Frage noch keine Antwort gefunden, deswegen stell ich sie einfach mal:

Habe mit FFXIV 1.0 damals durch den Gästepass begonnen, welcher der CE meines Freundes bei lag.

Später kaufte ich mir dann selber trotzdem noch die CE und registrierte dann den Code für die Bonusgegenstände (also verknüpfte diesen mit meinem Account).

Ist mein Account somit direkt ein CE Account? Oder muss ich den eigentlichen Spielecode auch noch mit meinem Konto verknüpfen?
    Ich hab das so verstanden, dass man eine CE registriert hat, wenn man das Bonusitem "Zwiebelhelm" Registriert hat.
    Bei mir ist das Problem, ich hab eine CE 1.0 aber einen normalen Game Code dabei gehabt, so dass es nicht als CE in meinem Account steht. Hab aber Zwiebelhelm registriert.
    Und hier steht es ja auch:

"Spieler, die die Sammler-Edition von FFXIV Version 1 besitzen
    Spieler, die die Sammler-Edition von FFXIV Version 1 erworben haben, erhalten die Bonus-Gegenstände der Sammler-Edition von FFXIV: ARR (Lichtkrieger-Helm, Mini-Behemoth als Begleiter, Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design, Coeurl als Reittier). Die Bonus-Gegenstände werden im Spiel über die Mogry-Post verschickt, nachdem FFXIV: ARR veröffentlicht wurde.

* Es wurde bestätigt, dass in der EU in einigen Versionen der FFXIV Sammler-Edition Registrierungscodes der Standard-Edition enthalten waren. Solltet ihr die Bonus-Gegenstände der FFXIV: ARR Sammler-Edition nach der Veröffentlichung nicht erhalten, registriert bitte den Ingame-Bonus-Gegenstand „Zwiebelhelm“, den ihr mit der Sammleredition der ersten Version von FFXIV erhalten habt, in eurem Square Enix-Konto. Die Gegenstände werden verschickt, sobald die Registrierung bestätigt wurde."

Wenn ich dann meine Bonusitems doch nicht kriegen sollte, nach offiziellem Release des Games, meld ich mich erst beim Support.
    Vorher heißt es abwarten
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,

wir haben einige Fragen erhalten, die ich euch hier beantworten möchte:

Ja, das ist möglich. Bitte beachtet die aktualisierte Antwort dazu in diesem Thread.
    Können Spieler von FFXIV V1.x die Sammler-Edition von ARR erwerben und die Boni mit ihrem V1.x-Konto verknüpfen ?
    Legacy-Spieler müssen den Digitalen Upgrade-Service benutzen, wenn sie die Boni der Sammler-Edition von ARR auf ihr V1-Konto übertragen möchten.
    Legacy-Spieler, die damals die Sammler-Edition von Version 1 erworben haben, müssen nichts weiter tun. Es ist jedoch ratsam, den Zwiebelhelm zu registrieren.
    Hallo Sasu,

das ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich bin wirklich stinksauer.
    Ziemlich viele, darunter auch ich, haben die CE bestellt, als noch die alte Aussage galt und plötzlich krieg ich die Sachen doch nicht auf meinen alten Account?
    Ich weiß nicht, ob ich die Pre-Order noch kündigen kann, aber viele können es NICHT und haben dafür jetzt 60€ ausgegeben, weil einige schon ihre Registrierungscodes bekommen haben. Wir sitzen damit also ziemlich auf der Seife.

Ich weiß nicht, wann diese Entscheidung gefallen ist, aber das hättet ihr echt vorher klar machen müssen. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich diese Items nicht auf meinen Account registrieren kann, wenn Selbiges doch mit der PS3-Version zu gehen scheint.
    Ich hab echt keine Lust, nochmal Geld für das Upgrade ausgeben zu müssen, wenn mir vorher gesagt wurde, dass ich die Sachen auch mit der physischen CE kriege, die ich eigentlich wollte.

Bitte leite das an SE weiter bzw. bitte denkt euch etwas aus, damit die PC-CE-Käufer ihre Sachen auch auf den alten Account kriegen. Es scheint ja nicht reine Geldhäscherei zu sein, da das Prozedere mit der PS3-Version ja funktioniert. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die PS3-CE kaufen können.
    (1)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ich glaube mit der PS3 funktioniert es deshalb, da man den PS3 Code frisch in den Dienstaccount registrieren kann, während man den PC Code ja schon registriert hat.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Bin heute mal im GameStop gewesen und hab aus Neugierde gefragt, wie das bei denen mit den Pre-Order Sachen läuft. Was genaues konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen, außer dass er sich vorstellen kann, dass 'ne Woche (oder so) vor Release vielleicht die Leute angerufen oder per Mail benachrichtigt werden.

Ich kam dann auch auf die Sache mit der CE zu sprechen und er hat dann überrascht geguckt und meinte nur, wieso man es den Leuten nicht ermöglicht, die Rechnung der CE an SE zu schicken und man mit dieser Bestätigung dann ohne weitere Zahlung auf CE geupgraded wird und die Items erhält. So ein Prozedere würde ich mir Wünschen, auch wenn ich mich mittlerweile damit abgefunden habe, in den sauren Apfel beißen zu müssen, da ich unbedingt eine Installations-DVD haben möchte.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Da mir die Bonus Items für Pre-Order egal sind und ich ja so oder so ein upgrade auf meine alte CE bekomme, werd ich mir die Neue CE irgendwann mal kaufen, wenn ich sie im Laden finde... nur für die Bonus Items für mein Regal XD
    Vielleicht hab ich auch wieder Glück und bekomm die CE billiger XD
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Hallo Sasu,

das ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich bin wirklich stinksauer.
    Ziemlich viele, darunter auch ich, haben die CE bestellt, als noch die alte Aussage galt und plötzlich krieg ich die Sachen doch nicht auf meinen alten Account?
    Ich weiß nicht, ob ich die Pre-Order noch kündigen kann, aber viele können es NICHT und haben dafür jetzt 60€ ausgegeben, weil einige schon ihre Registrierungscodes bekommen haben. Wir sitzen damit also ziemlich auf der Seife.

Ich weiß nicht, wann diese Entscheidung gefallen ist, aber das hättet ihr echt vorher klar machen müssen. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich diese Items nicht auf meinen Account registrieren kann, wenn Selbiges doch mit der PS3-Version zu gehen scheint.
    Ich hab echt keine Lust, nochmal Geld für das Upgrade ausgeben zu müssen, wenn mir vorher gesagt wurde, dass ich die Sachen auch mit der physischen CE kriege, die ich eigentlich wollte.

Bitte leite das an SE weiter bzw. bitte denkt euch etwas aus, damit die PC-CE-Käufer ihre Sachen auch auf den alten Account kriegen. Es scheint ja nicht reine Geldhäscherei zu sein, da das Prozedere mit der PS3-Version ja funktioniert. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die PS3-CE kaufen können.
    Was mich interessieren würde ist wie sich das auf die 30-Tage auswirkt, wenn man den Key ja nicht registrieren/verknüpfen kann? Derzeit macht es wirklich den Eindruck, dass man etwas gekauft hat, was man nicht verwenden kann (außer die mitgelieferten Gegenstände wie Artbook usw.)

In dem Zusammenhang eine andere Frage @ Sasunaich:
    Wie ist es, wenn man etwa die physische normale Version gekauft hat und die 30 Tage auf den 1.0 Account gutschreiben lassen will? Da müsste es ja auch das selbe Problem geben wie mit der CE oder? Der Key geht ja dann nicht mehr! (und wie schaut es da mit den Vorbesteller-Boni aus?)
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

ich habe frohe Kunde von Produzent/Direktor Yoshida für euch:

Hallo, hier ist Produzent/Direktor Yoshida.

Ich möchte mich für die Verzögerung einiger Ankündigungen entschuldigen.
    Mit Aufnahme des Dienstes am 27. August 2013 werden wir ebenfalls eine „Willkommen zurück“-Kampagne starten und allen Spielern, die ein FFXIV Version 1-Dienstkonto besitzen und unabhängig davon, ob sie Legacy-Spieler sind, eine Sammler- Edition haben oder ein Standard-Konto besitzen, 2 Wochen kostenlose Spielzeit gewähren. In dieser Zeit könnt ihr FFXIV: ARR kostenfrei ausprobieren. Bitte packt diese Gelegenheit beim Schopf und seht euch das Spiel an!

Wir werden Einzelheiten dazu zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Lodestone bekannt geben und e-Mails vom Entwickler-Team versenden.
    (2)

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich finde es komisch das bis jetzt noch kein Vorbestellerbonus bei Amazon gelistet ist. So langsam mach ich mir sorgen und will schon wieder abbestellen.

EDIT: Habs jetzt einfach bei Amazon stoniert und bei Gamestop bestellt. Ist mir sicherer.
    (2)
    Last edited by Scott; 06-03-2013 at 11:09 PM.

11. 06-17-2013 05:24 PM

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast