Originally Posted by
Loggos
Hallo Sasu,
das ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich bin wirklich stinksauer.
Ziemlich viele, darunter auch ich, haben die CE bestellt, als noch die alte Aussage galt und plötzlich krieg ich die Sachen doch nicht auf meinen alten Account?
Ich weiß nicht, ob ich die Pre-Order noch kündigen kann, aber viele können es NICHT und haben dafür jetzt 60€ ausgegeben, weil einige schon ihre Registrierungscodes bekommen haben. Wir sitzen damit also ziemlich auf der Seife.
Ich weiß nicht, wann diese Entscheidung gefallen ist, aber das hättet ihr echt vorher klar machen müssen. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich diese Items nicht auf meinen Account registrieren kann, wenn Selbiges doch mit der PS3-Version zu gehen scheint.
Ich hab echt keine Lust, nochmal Geld für das Upgrade ausgeben zu müssen, wenn mir vorher gesagt wurde, dass ich die Sachen auch mit der physischen CE kriege, die ich eigentlich wollte.
Bitte leite das an SE weiter bzw. bitte denkt euch etwas aus, damit die PC-CE-Käufer ihre Sachen auch auf den alten Account kriegen. Es scheint ja nicht reine Geldhäscherei zu sein, da das Prozedere mit der PS3-Version ja funktioniert. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die PS3-CE kaufen können.