Hallo Enary,
ich habe die Devs auf Gruppeninhalte angesprochen und sie ließen mich wissen, dass sie natürlich Pläne haben, Spielinhalte für große Gruppen zu implementieren.
Hallo Enary,
ich habe die Devs auf Gruppeninhalte angesprochen und sie ließen mich wissen, dass sie natürlich Pläne haben, Spielinhalte für große Gruppen zu implementieren.
Um das etwas zu Konkretisieren: Wird das Labyrinth von OOOOO ein Dungeon für 8 oder 24 Spieler werden und wie lange ist die geplante Spielzeit für diesen Endagem Dungeon? Gibt es da schon genauere Infos, etwa ob er zum Release schon vorhanden sein wird?
Hallo Enary,
das Team arbeitet momentan an einigen Änderungen an Endgame-Inhalten für große Gruppen. Sie konnten mir kein genaues Datum nennen aber sie arbeiten hart daran, bis zur Veröffentlichung fertig zu sein. Also schickt viel positive Energie an unsere Entwickler nach Japan![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.