Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Scott View Post
    Ich habs befürchtet und jetzt sind die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet worden.
    Ich habs gehofft und jetzt sind die größten Hoffnungen wahrgeworden.

YAY
    (1)

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja Freuen wir uns einfach wenn langejährige Freunde auseinander gerissen werden ^^ YAY
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das ist die geilste nachricht seit wochen.
    Endlich FFXIV spielen ohne dauernde ruckler, hänger, nachlader und lags, mensch da wird es direkt nass in meiner Hose.^^
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Scott View Post
    Ja Freuen wir uns einfach wenn langejährige Freunde auseinander gerissen werden ^^ YAY
    Niemand reißt Freunde auseinander.
    Die Wahl ist doch vollkommen freiwillig auf welchen Server man gehen will.
    "Langjährige Freunde" werden ja wohl fähig sein sich außerhalb des Spiels abzusprechen wo sie vorhaben hinzugehen.
    Du wirst auch nicht gezwungen auf einen EU-Server zu gehen und deine Freunde auf einen NA-Server - nein, ihr könnt wenn ihr wollt alle glücklich zusammen auf einen JP-Server gehen.
    Ok, klar, kein Serverlag für alle obwohl jeder an nem anderen Ende der Welt lebt geht natürlich nicht, aber man muss sich halt entscheiden was einem wichtiger ist, nicht?^^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ok, klar, kein Serverlag für alle obwohl jeder an nem anderen Ende der Welt lebt geht natürlich nicht
    Stimmt so nicht ganz, LAG kann man nicht vermeiden, aber sehr wohl die Reaktionszeiten des Spiels. Auch mit 1000ms und mehr kann man Spiele programmieren die flüssig spielbar sind. SE ist einfach wiedermal ins extreme gegangen (wie so oft schon seit 1.0 Alpha)....

Trotzdem einfach mal abwarten ob es wirklich so schlimm wird...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Naja, allzu happy bin ich darüber jetzt nicht =(
    Immerhin kann ich mehr als 1 Charakter erstellen und dann auch mal woanders reinschnuppern...
    (Man wird doch bei jedem neuen Char die Region wählen können?)
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Stimmt so nicht ganz, LAG kann man nicht vermeiden, aber sehr wohl die Reaktionszeiten des Spiels. Auch mit 1000ms und mehr kann man Spiele programmieren die flüssig spielbar sind. SE ist einfach wiedermal ins extreme gegangen (wie so oft schon seit 1.0 Alpha)....

Trotzdem einfach mal abwarten ob es wirklich so schlimm wird...
    MMO's mit 1000ms? HAHAHAHAHAHA.

You made my day.
    (2)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    (Man wird doch bei jedem neuen Char die Region wählen können?)
    Ich bin mir sicher dass du wie jetzt auch mit jedem Charakter den Server wählen kannst den du willst
    Schließlich zwingt SE niemanden auf einen Regions-Server wie andere Spiele das zum Teil tun, sie sagen einem nur wo der Server steht und wo man daher vorraussichtlich die beste Performance haben wird.
    Je nachdem welche Abo-Art du hast (1 Char pro Server / 8 Chars pro Server) hast du voraussichtlich relativ freie Auswahl wo du deinen 2., 3. und 24. Char stellen willst
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Einerseits gut andereseits schlecht.
    Einerseits kann man immer noch mit seinen freunden Spielen wenn man möchte und leute die kein Interesse haben mit Menschen aus anderen Nationen spielen zu wollen b.z.w es nicht dicke mit anderen Sprachen haben, treffen auf den Welten eher auf gleichgesinnte.
    Andererseits könnte man natürlich im nachteil sein, allerdings glaube ich wohl kaum das es schlimmer sein wird als jetzt.

Ich weiß jetzt schon das ich nicht auf einen EU Server oder Daten-Transfer e.t.c (was auch immer) aus EU sein werde.
    (0)

Player
    moriandrio's Avatar
    Character
    Mayoi Hachikuji
    World
    Hyperion
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Hier geht es um den serverwechsel. Die Freien Gesellschaften sind ein anderes thema. Wir haben den stress bereits 1 mal durch mit den serverwechsel. Daher hoffe ich das man diesmal gelernt hat.
    Man kann auch selbst daraus lernen und ne grundlegende Kommunikation in der LS betreiben so das man geschlossen auf nen Server geht. Wenn man das nicht schafft kann man nur noch sagen "That's too bad"
    (4)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast