Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 73
    Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ganz ohne Ton reduziert für mich die Atmosphäre ^^
    Ich brauche Vögelgezwitscher, Laufgeräusche und das Geräusch umfallender Feinde.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mein Gott, wie sehr mich das hier wieder nervt >_>°
    Lasst gefälligst andere spielen wie sie wollen! Abgesehen davon hat der werte "Ich bin nicht von der WoW-Generation"-Herr offensichtlich das Spiel das er hier die ganze Zeit als Argument nimmt nie gespielt, sonst wüsste er dass nicht mal in diesem atmosphärischen Desaster groß jemand durch die Gegend springt (außer über Zäune und Ähnliches, aber das ist ja dann nicht sinnfrei sondern um keinen 10km Umweg laufen zu müssen)...
    Ich muss mir auch den Breastslider antun und sehen wie andere Charaktere mit fetten Melonen rumrennen und es stört mein ästhetisches Bild, aber mache ich so ein Drama drum wie ihr um das Springen?
    Nein natürlich nicht, obwohl ich viel mehr darunter leiden werde denn im Gegensatz zum ausgiebigen Hüpfen (das fast nur diejenigen tun die sich durch spammen anderer Dinge bereits sowieso einen Platz auf meiner Blacklist verdient haben) muss ich mir diese Dinosauriereier an den weiblichen Charakteren IMMER antun, egal ob ich gerade die Landschaft bewundere, Leveln gehen, Quests mache, sonstigen Content mache oder allein in einer dunklen Ecke einer Stadt vor mich hin crafte.
    Und trotzdem zicke ich nicht deswegen herum. Aber kaum hüpft ein Charakter ein paar mal in der Demo um zu demonstrieren dass es die Jump-Funktion gibt verfallt ihr in Panik eure Atmosphäre könnte gestört werden >_>°
    Das Spiel hat zum ersten Mal die Chance offener und weniger statisch zu werden aber die grantelnden Opas der MMO-Geschichte sind wohl nicht mehr agil genug um darin noch etwas positives sehen zu können.

Und zum Thema realistisches Springen:
    Solche Höhen wie Yoshi im Video hüpfen 7-jährige schon runter also alles andere als unrealistisch.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Ganz ohne Ton reduziert für mich die Atmosphäre ^^
    Ich brauche Vögelgezwitscher, Laufgeräusche und das Geräusch umfallender Feinde.
    Da gibts nen Regler extra für Character Voices.
    Weiss jetzt aber nicht genau was der alles beeinflusst.
    (1)
    Last edited by Wherffin; 08-23-2012 at 04:57 PM. Reason: Keine persönlichen Angriffe bitte

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn man Charaktervoices ausstellt hört man aber auch andere positive Geräusche nicht mehr wie das Lachen spielender, springender Kinder im Wald, das wundervolle Geräusch davon wenn meine Miqo'te andere mit einem Pfeil durchbohrt und deren letztes Röcheln und Ähnliches das alles sehr wichtig für die Atmosphäre ist..
    (2)
    Last edited by Wherffin; 08-23-2012 at 05:03 PM. Reason: Keine persönlichen Angriffe bitte

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Und zum Thema realistisches Springen:
    Solche Höhen wie Yoshi im Video hüpfen 7-jährige schon runter also alles andere als unrealistisch.
    Die brechen sich dann aber sämtliche Knochen. ;D

Ich weis nicht von welcher stelle du im Video sprichst,aber ich meinte die wo Yoshi und der Galka von diesem riesigen Baumstumpf springen.So und wenn du genau aufgepasst hast müsten dir die NPCs vor eben diesem RIESEN Baumstumpf aufgefallen sein.Wenn man nun 3 NPCs übereinander stapelt ergibt das pi mal daumen die Höhe des Baumstumpfes !! machn wir es noch realistischer,ein NPC ca. 1,70 groß x 3 = 5,10m......

Nun zeig mir ein 7 jähriges Kind,das nach einen sprung aus soeiner höhe noch lachend,glücklich und frohen mutes seines weges zieht.....

So viel zu dem Tehma "Realistisches Springen"
    (1)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Man ist kein kindischer Anfänger nur weil man Springen nicht ablehnt, Springen gibt es in MMOs schon sehr sehr lange.
    Aber weißt du was? Ich finde es schon faszinierend dass du dir den Mund nicht verbieten lassen willst nur weil anderen nicht gefällt was du sagst wenn du andererseits anderen das Springen verbieten willst nur weil es dir nicht gefällt. Siehst du die Parallelen...?

Wenn man Charaktervoices ausstellt hört man aber auch andere positive Geräusche nicht mehr wie das Lachen spielender, springender Kinder im Wald, das wundervolle Geräusch davon wenn meine Miqo'te andere mit einem Pfeil durchbohrt und deren letztes Röcheln und Ähnliches das alles sehr wichtig für die Atmosphäre ist..
    Verbiete ich das springen? Kann ich doch garnicht.
    Ich habe lediglich möglichkeiten für einen Mittelweg geäussert und wurde daraufhin von der WoW-Generation angemosert die ja schon seit Jahren alles versucht, jedes einzelne MMO in einen Klon zu verwandeln.

Dagegen das man an bestimmten stellen mal springt, sage ich ja nichtmal was. Wenn jemand mal über nen Zaun springt stört mich das nicht im mindesten.
    Es geht einzig um die Spammer.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Spammer finden immer was zu spammen, die brauchen kein jump dafür
    (2)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ein Limit auf die Anzahl der Sprünge ist kein Mittelweg, wenn dich jemand nerven will wird diese Person sich immer noch vor dich stellen und ihre gesamtes Nerv-Potential zeigen, unabhängig davon ob diese Person mehr als 5 mal pro Minute springen kann oder nicht.
    Der aller aller größte Teil der Community aber (gerade in einem Spiel wie FFXIV das im Gegensatz fast nur 20+jährige Spieler hat und keine 12-jährigen Kiddies) will sich einfach nur frei bewegen können (z.B. ich) / gar nicht springen (z.B. du).
    Da wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
    Sprünge zu limitieren ist unsinnig da du nicht vorhersehen kannst wann/wie oft es für jemanden nötig sein wird hintereinander zu springen (über viele Hindernisse hinweg aus der Stadt hinaus, über Steine in einem Fluss, beim Versuch sich zu befreien weil man irgendwo reingerutscht ist, usw).
    Außerdem beschneidet es die Person in ihrer Freiheit zu springen so oft sie will.
    Wieso stört es bitte deine Immersion wenn jemand in der Stadt herumhüpft?
    Ich habe auch nicht das Gefühl mein Leben sei gar nicht echt nur weil in der Fußgängerzone jemand herumhüpft.
    Warum sollte in Eorzea niemand plötzlich Lust bekommen dürfen auf der Stelle zu hüpfen?
    Es NICHT zu können zerstört viel eher die Illusion einer lebendigen "echten" Welt.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ah, den leuten auf der einen seite zu gestatten zu Springen und die anderen damit zufriedenzustellen keine spammer sehen zu müssen, ist für dich kein Mittelweg?

Und ich weiss ja nicht auf welchem Planeten du lebst aber auf meinem gibt es die Schwerkraft und eben die Ausdauer, von der ich schon sprach, die die möglichkeit zu springen limitiert. Ich zumindest hab in der Fußgängerzone noch niemanden über einen längeren Zeitraum 20mal/minute zwischen 1-2 meter hoch springen sehen.
    Das jemand von der Dom-platte springt um den Weg abzukürzen, hab ich auch noch nicht gesehen.

Zudem wurde schon von Yoshida-san bestätigt das es nichts geben wird, für das man das Springen wirklich brauchen wird. Und es wird sicher auch keine 20km langen Zäune geben, wovon 20 in kurzem abstand hintereinander stehen, die man ohne zu springen mühsam umrunden müsste.

Quote Originally Posted by Felis View Post
    Spammer finden immer was zu spammen, die brauchen kein jump dafür
    Richtig aber man muss Ihnen ja nicht immer mehr futter geben
    (0)
    Last edited by Alegis; 08-20-2012 at 12:54 AM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    wie kann man sich nur so übers springen aufregen? ich rege mich wenn überhaupt eher über die jetzige version auf, indem wir spieler wie eine figur auf schienen am boden kleben. und scheinbar scheinst du nicht viele MMorpgs gespielt zu haben, sonst würdest du nicht gleich von einer "WoW-isierung" reden oder "WoW-Generation".

springen konnte ich damals schon in DarkAgeOfCamelot (2001) und es war nix schlimmes dran.

Oder frag mal die GW spieler, die im ersten teil auch noch keine sprungfunktion hatten, wie sich diese jetzt in GW2 fühlen. großartig negativ aufgefallen scheint es bisher nicht zu sein.. im gegenteil es gibt sogar nun extra sprung passagen, um achievements freizuschalten.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 08-20-2012 at 01:29 AM.

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast