Results 1 to 8 of 8

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Garoga's Avatar
    Character
    Shin Tara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Danke für eure aufbauenden worte. Ich bin nicht froh das andere das gleiche problem haben, aber erleichtert das ich nicht alleine damit zu Kämpfen hab. Ich hab vor 2 tagen endlich eine Waffe und 1 Totem bekommen, beides gleichzeitig. warum macht SE es nicht so das man nach einem Kill ein Totem bekommt, da für aber dann auch 50 Totems braucht. Dann hätten die Spieler wennigstens ein Ziel und müssten nicht mit einer unbekannten Drop % herum wandern. naja das gute ist das ich jetzt meine Waffe habe, und das Gefühl als ich die Kiste auf gemacht habe war unglaublich.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Garoga View Post
    naja das gute ist das ich jetzt meine Waffe habe, und das Gefühl als ich die Kiste auf gemacht habe war unglaublich.
    Na dann herzlichen Glückwunsch

Was ich nicht ganz verstehe ist warum man nicht einfach das System nimmt das bei Garuda genutzt wird - hohe Anzahl an Totems pro Waffe nötig aber dafür bekommt man bei jedem Sieg garantiert ein Totem.
    Man könnte die nötige Zahl ja höher ansetzen als bei Garuda weil Ifrit und Moogle leichter zu besiegen sind..?
    (1)