@ Enary: Was du über die Standerterlasse sagst ist kein Fakt sondern lediglich dein subjektive Einschätzung und nur weil ich nicht deine Meinung und die der Mehrheit teile habe ich trotz allem das Recht hier Stellung zu beziehen. Wozu bitte sollen Threads gut sein wenn man nicht auch gegensätliche Positionen darlegen kann? Ich halte wenig von Zensur in dieser Richtung.

Und wiese sollt eine Anmerkung zu Alternativen nicht hierher gehören? Ich Finde Grinden und Erlasses sollte man ergänzend und nicht separat betrachten, da sie das gleiche Ziel haben -Leveln.

Große Level-Range bei Den erlassen???? Du bekomms alle 5 Level neue, das ist kleinschrittiger als bei allen anderen Klassen, willst du welche für jedes Level? Das is doch wohl etwas übertrieben. Die Auswahl is außerdem auch wesentlich größer als z.B. bei den Sammlern.

Wie gesagt das Balancing von Leves und Grinden finde ich derzeit gut und keineswegs verbesserungswürdig, aber das ist eben nur meinen Ansicht. Ich hab diese begrüdet und nun kann ja jeder selbst entscheiden wie er die Sache sieht.