Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    HKP's Avatar
    Character
    Bill Gates
    World
    Behemoth
    Main Class
    Gladiator Lv 21

Liebe SE Vertreter - Mangelnde Informationsverteilung

Hallo,

Ich habe mit Verwunderung den neuen Eintrag im Lodestone gelesen.
    Eines ist mir da besonders aufgefallen:

Naoki Yoshida wird am 7. Juli auf der Japan-Expo in Paris sein! (19.06.2012)
    Wie er bereits im letzten Monat im Forum angekündigt hat, wird Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV, Naoki Yoshida, am Samstag den 7. Juli auf der Japan-Expo in Paris anwesend sein! Er wird nicht nur auf der Bühne eine Präsentation zu FINAL FANTASY XIV halten, sondern auch eine Autogrammstunde für die Fans geben.
    Ich verfolge das Englische und Deutsche Forum eigentlich Täglich, aber eine solche Information konnte ich nirgendwo entnehmen! Ich persönlich hätte mir gerne ein paar Tage freigenommen um hinzufahren- wenn ich es vor einem Monat gewusst hätte, wie im Französischen Forum angekündigt.

Dies ist natürlich jetzt etwas kurzfristig ..

Also liebe Reps, ich hab euch gern, aber bitte Verbreitet solche Infos auch in den Foren aller unterstützer Sprachen. Immerhin spielen wir ja alle das selbe spiel und sollten die selben informationen erhalten.

Es ist mit klar, dass einen Amerikaner wenig interresiert, ob Yoshi in Paris ist. Aber Deutschland und Österreich (zum Großteil Deutsche Sprache) ist eigentlich nicht weit entfernt.

Vielen Dank und LG
    (6)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by HKP View Post
    Hallo,

Ich verfolge das Englische und Deutsche Forum eigentlich Täglich, aber eine solche Information konnte ich nirgendwo entnehmen! Ich persönlich hätte mir gerne ein paar Tage freigenommen um hinzufahren- wenn ich es vor einem Monat gewusst hätte, wie im Französischen Forum angekündigt.

Also liebe Reps, ich hab euch gern, aber bitte Verbreitet solche Infos auch in den Foren aller unterstützer Sprachen. Immerhin spielen wir ja alle das selbe spiel und sollten die selben informationen erhalten.

Es ist mit klar, dass einen Amerikaner wenig interresiert, ob Yoshi in Paris ist. Aber Deutschland und Österreich (zum Großteil Deutsche Sprache) ist eigentlich nicht weit entfernt.

Vielen Dank und LG
    Da die Expo in Paris ist, denke ich mal haben sie es "nur" im französischen Forum bekannt gemacht. Es gab schon früher ein paar solcher Vorfälle die mir missfallen, da die Community nach Nationalität geteilt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn man Ankündigungen Umfragen usw. globalisiert und erst dann national die Übersetzung liefert.

Müsste jetzt im französischen Forum suchen, hab aber gerade etwas wenig Zeit...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hallo,

Vielen Dank und LG
    Da geb ich dir voll und ganz recht. Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn solche Informationen in allen Foren gleichermaßen bekannt gegeben werden.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Müsste jetzt im französischen Forum suchen, hab aber gerade etwas wenig Zeit...
    Hallo Yukiko und alle anderen,

den Link zu Yoshida's Beitrag, indem er erwähnt hatte, dass er vermutlich die Japan Expo besuchen wird, findet ihr in der Lodestone-Ankündigung.

Ich verstehe, dass ihr gerne so früh wie möglich über solche Gelegenheiten informiert werden möchtet. Aber zum Zeitpunkt seines Beitrags stand Yoshidas Besuch auf der Japan Expo noch nicht fest, wie ihr auch seiner Aussage entnehmen könnt. Aus diesem Grund haben wir keine länder- und sprachenübergreifende Ankündigung gemacht.
    (0)

Player
    HKP's Avatar
    Character
    Bill Gates
    World
    Behemoth
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Yukiko und alle anderen,

den Link zu Yoshida's Beitrag, indem er erwähnt hatte, dass er vermutlich die Japan Expo besuchen wird, findet ihr in der Lodestone-Ankündigung.

Ich verstehe, dass ihr gerne so früh wie möglich über solche Gelegenheiten informiert werden möchtet. Aber zum Zeitpunkt seines Beitrags stand Yoshidas Besuch auf der Japan Expo noch nicht fest, wie ihr auch seiner Aussage entnehmen könnt. Aus diesem Grund haben wir keine länder- und sprachenübergreifende Ankündigung gemacht.
    Also Sasu, das Problem ist eher, dass der Beitrag nur im Französischen Forum auf Französisch zu finden ist. Ich persönlich kann leider kein Französisch, dafür Deutsch und Englisch

Vielleicht kannst du es ja trotzdem mal eine ebene höher reichen. Ich finde, wenn Posts von Offizieller Seite (in diesem Fall von Yoshi) erstellt werden, sollten es doch alle mitbekommen - denn schließlich sind wir Kunden des selben Produktes.

LG
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bemängelt wird ja, dass es seit einem Monat bekannt war (die Möglichkeit) aber wir es erst seit kurzem übersetzt bekamen (fixe Entscheidung). Wir verstehen, dass ihr nur übersetzten wollt, wenn es eine fixe Entscheidung ist, aber so langsam würde ich mir auch einen Yoshi-P Tracker wünschen

Zugegeben bei dem Beitrag mit der Expo ist das jetzt nicht ganz so schlimm, da Yoshi selbst nur sagte "möglicherweise komme ich" aber es gab ja einige andere Vorfälle auch (Wie war das noch gleich mit der 2. Umfrage? )
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Also Sasu, das Problem ist eher, dass der Beitrag nur im Französischen Forum auf Französisch zu finden ist. Ich persönlich kann leider kein Französisch, dafür Deutsch und Englisch
    Hallo HKP,

Yoshida hat den Beitrag im französischen Forum auf Englisch verfasst. Du kannst ihn dir durchlesen, wenn du auf den von mir oder im Lodestone-Topic angekündigen Link klickst.
    (0)

Player
    HKP's Avatar
    Character
    Bill Gates
    World
    Behemoth
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Hallo,

ja stimmt da hast du recht, trotzdem nur in einem von 4 Foren. -.-

Bemängelt wird ja, dass es seit einem Monat bekannt war (die Möglichkeit) aber wir es erst seit kurzem übersetzt bekamen (fixe Entscheidung). Wir verstehen, dass ihr nur übersetzten wollt, wenn es eine fixe Entscheidung ist, aber so langsam würde ich mir auch einen Yoshi-P Tracker wünschen

Zugegeben bei dem Beitrag mit der Expo ist das jetzt nicht ganz so schlimm, da Yoshi selbst nur sagte "möglicherweise komme ich" aber es gab ja einige andere Vorfälle auch (Wie war das noch gleich mit der 2. Umfrage? )
    Also einen Yoshi-P Tracker würde ich sehr begrüßen!
    (2)

Player
    Exekutor's Avatar
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Echt behämmert, warum zum Teufel muss ich das Französische Forum durchgrasen? Ich darf doch damit rechnen, dass englische und deutsche beiträge auch im deutschen oder englischen Forum zu finden sind!
    (0)

Bemängelt wird ja, dass es seit einem Monat bekannt war (die Möglichkeit) aber wir es erst seit kurzem übersetzt bekamen (fixe Entscheidung).
    Hallo an alle,

wie ich bereits erklärt habe, machen wir Ankündigungen in allen Sprachen, sobald Informationen feststehen.
    Ich verstehe aber, dass ihr Yoshida gerne sehen möchtet und enttäuscht seid, falls ihr es dieses Jahr nicht mehr auf die Japan Expo schafft.

Es wird aber höchstwahrscheinlich bald noch eine weitere Gelegenheit geben, Yoshida persönlich zu treffen, und zwar auf der diesjährigen GamesCom. Details hierzu stehen allerdings auch noch nicht fest, werden aber so bald wie möglich auf dem Lodestone veröffentlicht.
    (4)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast