Results 1 to 10 of 55

Hybrid View

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Mensch jetzt reicht's mir aber! Mir geht's darum, dass ihr versteht was ich meine und nicht irgendwer anders...
    Wenn du Bedarf hast, können wir das irgendwo anders intern weiterführen, da du dem Anschein nach nicht verstanden hast, was ich dir damit versucht habe zu erklären. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich dies schon im Vorfeld als ziemlich zwecklos empfinde, schließlich durften wir ja damals schon feststellen, dass unsere Ansichten größtenteils ziemlich weit auseinander gehen.. daher mache ich es abhängig davon ob du Notwendigkeit darin siehst oder nicht.
    Ich werde hier jedenfalls zu dieser speziellen Thematik keine weiteren Details liefern!

Yukiko, hast du schon mal erlebt, das ANON irgendwelche Vorwürfe ohne Beweise ausspricht? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht.
    (0)
    Last edited by Aeon; 06-12-2012 at 08:15 PM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    Yukiko, hast du schon mal erlebt, das ANON irgendwelche Vorwürfe ohne Beweise ausspricht? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht.
    Lese dir nochmal den Beitrag ganz oben von Sirakitty durch...
    Oder muss man sich nun schon Strichcode eingravieren lassen in die Waffen damit man es Beweisen kann?

Quote Originally Posted by Exekutor View Post
    1. Es gibt Mittel, die geeigneter sind als das Forum: GMs und Kundendienst
    Und du weißt wodurch, dass Sirakitty das nicht schon versucht hat...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 06-12-2012 at 08:13 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Exekutor's Avatar
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Und du weißt wodurch, dass Sirakitty das nicht schon versucht hat...
    Ehrlich gesagt: Wenn schon GMs und Kundendienst nicht helfen, dann sollte man davon ausgehen, dass an der Geschichte nichts dran ist.

Oder würdet ihr nach den Urteilen immer noch wagen zu behaupten, Kachelmann und Strauss-Kahn seien Vergewaltiger?
    (2)

Player
    Exekutor's Avatar
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Selbst dann sollte man nicht anprangern: Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass man auf solche Anschuldigungen nicht reagiert, weil man nichts verbrochen hat? Für mich gilt die Unschuldsvermutung, und nicht die Schuldsvermutung.
    (1)