Results 1 to 7 of 7
    Player

Zurücksetzten von Attributspunkten

Hi,

wolte mal fragen welche Attributspunkte zuerst zurückgesetzt werden.

ALso es geht darum das ich alle Att Punkte von INT los werden will und auf VIT setzten. Kann ich jetzt alle paar Stunden zurücksetzten machen und die dann auf z.B. VIT setzten oder muss ich mit umlagern warten bis ich so oft zurückgesetzt hab bis alle INT weg sind?? Is blöd zu erklären was ich mein.... erm..... also tut er mir immer die Punkte die ich zuletzt verteilt hab zurücksetzten oder nimmt er immer gleichmäßig von allem Punkte weg??
    (0)

Player

wenn du deine attribut punkte zurück setzen willst werden alle auf einmal zurück genommen allerdings werden sie da nicht wieder auf null zurück gesetzt. Es wird eine bestimmte punktzahl bei behalten ergo bekommst du nicht alle att punkte wieder zurück.

hoffe das hilft dir jetzt ein wenig
    (0)

Player

Ne kann nicht sein aufm Lodestone steht in den FAQs das man alle wiederbekommen kann , dass man halt aber immer eine bestimmte Zeit warten muss bis man wieder eine bestimmte menge zurücksetzten kann.

Mir gehts nur darum: Kann ich die Att Punkte die ich zurückbekommen hab jedesmal direkt auf meinen VIT wert setzten oder muss ich erst zur totalen Wurst werden also abwarten bis ich echt ALLE zurückgesetzt hab bevor ich anfangenb kann sie auf den VIT wert zu setzten?
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Ne kann nicht sein aufm Lodestone steht in den FAQs das man alle wiederbekommen kann , dass man halt aber immer eine bestimmte Zeit warten muss bis man wieder eine bestimmte menge zurücksetzten kann.
    Das ist doch das was er gesagt hat...

Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Mir gehts nur darum: Kann ich die Att Punkte die ich zurückbekommen hab jedesmal direkt auf meinen VIT wert setzten oder muss ich erst zur totalen Wurst werden also abwarten bis ich echt ALLE zurückgesetzt hab bevor ich anfangenb kann sie auf den VIT wert zu setzten?
    Natürlich kannst du die direkt neu verteilen.

Hättest auch ganz einfach selber testen können.
    (0)

Player

Ich glaub du verstehst nich was ich mein ODER ich steh ganz übel aufm Schlauch ;P

Also ich hab bis jetzt 200 Punkte zurückgesetzt uind hab die jetzt mal auf VIT gesetzt. Werd dann morgen mal nochmal zurücksetzten und mal sehen entweder zieht er dann von den letzten die ich verteilt hab welche ab (also nur von VIT was ja scheisse wäre) oder er zieht von jedem Statuswert die selbe Anzahl ab was gut wäre. Werd mein ergebniss dann morgen hier posten vlt gibts ja noch mehr Leute mit langer Leitung wie mich die das interessiert ;P

In diesem Sinne gute Nacht
    (0)

Player
    Telris's Avatar
    Character
    Telris Fey
    World
    Excalibur
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @TheWalle

Es wird von allen Werten etwas weggenommen bei jedem zurücksetzen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Stats die zuletzt erhöht wurden am stärksten runtergestuft werden. Grundsätzlich wenn du deinen Stat loswerden willst: Setz zurück verteile alle zurückgewonnen Punkte wieder so wie deine Werte vorher waren aber steck die übrigen Punkte die du durch INT bekommen hast in VIT (wie du es ja gerne hättest).

Beispiel:

Momentane Werte:
    Stärke: Grundwert
    Konstitution: 50
    Gechicklichkeit: Grundwert
    Intelligenz: 100
    Willenskraft: 80
    Frömmigkeit: 80

Nach dem zurücksetzen:
    Stärke: Grundwert
    Konstitution: 40 << hier den Rest reinstecken. Mach im vergleich zu davor einen Bonus von 10 Punkten.
    Gechicklichkeit: Grundwert
    Intelligenz: 90
    Willenskraft: 70 << hier wieder 10 Punkte reinstecken damit du wieder auf den ursprünglichen Wert kommst.
    Frömmigkeit: 70 << siehe "Willenskraft"

Zweite möglichkeit wäre die Zurücksetzen-Funktion zu benutzen aber die gewonnen Punkte NICHT zu verteilen und das ganze so oft wiederholen bis du wieder komplett auf Basiswerten stehst. Meine letzten versuche haben gezeigt, dass zweitere Option ein wenig schneller geht da weniger oft zurückgesetzt werden muss allerdings wird man auch ein bisschen schwächer da man stetig Stats verliert, bis man sie dann endlich alle neu verteilen kann. Allerdings liegen meine letzten Tests ein wenig zurück... den rest kennst du ja... ich wiederhole mich nicht nochmal :P
    (1)

Player

@Telris

DANKE! Das meinte ich gut das ich nommel kurz rein geschaut hab jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;P
    (0)