Alle ! /10CharMir ist nun alles klar, danke Sasu! ^_^b
Ja, Felis das könnte man wohl daraus schließen. Oder zumindestens einen ungefähren Termin den Square-Enix anpeilt. Vielleicht ist das aber auch mit einem oder 2 Monaten Polster versehen.
Das ist ein wenig OT aber dafür möchte ich keinen Thread aufmachen.. wer kommt denn in die Beta?
Hallo Felis,
wir haben auf dieser Lodestone-Seite einige Präsentationen zur Verfügung gestellt. In der ersten Präsentation ("Übersicht über die Relaunch-Version von FINAL FANTASY XIV") findest du auf der letzten Seite die Information, dass die Beta für September bzw. Oktober geplant ist.
Ich zahle zur Zeit immer mit Crysta.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob man ab 2.0 "zuviel" gezahltes Geld wieder "zurück" bekommt.
Also z.B.:
Ich bezahle jetzt mit Crysta am 01. August für 180 Tage.
Ab dem 01. Oktober gelten aber die günstigeren Preise.
Bekomme ich den Differenzbetrag wieder gutgeschrieben, oder bekomme ich den günstigeren Preis jetzt erst ab Februar?
Offiziell heißt es ja:
Also so wie ich das lese hat man dann sozusagen Pech gehabt. (Wobei sich das ja eigentlich nur auf den Zeitraum bezieht.)Eventuelle Änderungen des Abrechnungszeitraums werden erst am Ende des laufenden Dienstnutzungszeitraums wirksam, und zwar deshalb, weil Sie im Voraus zahlen. Wenn Sie zum Beispiel mitten in einem 90-tägigen Abrechnungszeitraum sind und auf einen 30-tägigen Abrechnungszeitraum umsteigen möchten, dann wird der aktuelle 90-tägige Abrechnungszeitraum zuerst auslaufen und anschließend der nächste Abrechnungszeitraum auf 30 Tage gesetzt.
Gilt das auch für den Wechsel zu 2.0?
Für mich stellt sich jetzt nämlich die Frage, ob ich für 180 Tage verlängere, oder nur für 90 Tage.
Hallo Tricia,
die Option, für 180 Tage zu bezahlen, sollte zu diesem Zeitpunkt (1. August) nicht mehr zur Verfügung stehen. Es wird nur noch möglich sein, den Zeitraum bis zum Launch von 2.0 zu bezahlen.
Hallöchen,
da die Legacy-Campaign doch einige Fragen bei euch aufgeworfen hat, haben wir für euch eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.
Aber lasst mich zuerst nochmal die Voraussetzungen für die Legacy-Campaign zusammenfassen: Um sich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren müsst ihr zwischen dem 6. Januar 2012 und dem Beginn der Beta-Testphase von Version 2.0 für mindestens 90 Tage bezahlt haben. Dies könnt ihr auch in der Ankündigung der Legacy-Campaign nachlesen.
Nun zu den am häufigsten gestellten Fragen und ich hoffe, dass ich euch hiermit helfen kann, eure Fragen zu beantworten:
Ich habe seit Wiederaufnahme der Gebührenerhebung für insgesamt 90 Tage bezahlt. Bedeutet das, dass ich mich für die Legacy-Campaign qualifiziert habe?
Ja. Du kannst dir über deinen Legacy-Status wie folgt Gewissheit verschaffen:
- In bestimmten Abständen versenden wir e-Mails, um diejenigen, welche sich für die Legacy-Campaign qualifiziert haben, davon in Kenntnis zu setzen.
- Das Legacy-Logo wird angezeigt, wenn ihr euch in eure Square Enix-Kontoverwaltung einloggt und unter „Dienste und Optionen“ auf „FINAL FANTASY XIV“ klickt.
- Das Legacy-Logo wird beim Einloggen in das Spiel auf dem Bildschirm der Charakterauswahl in der linken oberen Ecke angezeigt.
Um dich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren musst du vor dem Beginn der Beta-Testphase von Version 2.0 noch weitere 60 Tage bezahlen.Ich habe seit Wiederaufnahme der Gebührenerhebung für insgesamt 30 Tage bezahlt. Was muss ich tun, um mich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren?
Um dich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren musst du vor dem Beginn der Beta-Testphase von Version 2.0 noch weitere 30 Tage bezahlen.Ich habe seit Wiederaufnahme der Gebührenerhebung für insgesamt 60 Tage bezahlt. Was muss ich tun, um micht für die Legacy-Campaign zu qualifizieren?
Um dich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren musst du vor dem 30. Juni 2012 ein 90-tägiges Abo auf dein Spielerkonto abschließenIch habe vor der Wiederaufnahme der Gebührenerhebung gespielt und bin nicht länger in meiner 30-tägigen kostenlosen Testspielzeit. Was muss ich tun, um micht für die Legacy-Campaign zu qualifizieren?
Um dich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren musst du vor dem 30. Juni 2012 ein 90-tägiges Abo auf dein Spielerkonto abschließen.Ich habe im Mai 2012 zu spielen angefangen und befinde mich noch in meiner 30-tägigen Testspielzeit. Was muss ich tun, um micht für die Legacy-Campaign zu qualifizieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.